Kino+ 2023

Für den Preis von 19,99 Euro (in SD, HD sowie auch Ultra-HD) bekommt ihr neben „Barbie“ auch die Featurettes „Welcome To Barbie Land“, „Becoming Barbie“, „Playing Dress-Up“, „Musical Make Believe“, „All-Star Barbie Party“ und „It’s A Weird World“

Naja gut, ist kein richtiges Streaming. 20€ zahlen ist nochmal was Anderes als wenn es bei Netflix landet und man es für lau schauen kann.

1 „Gefällt mir“

Find ich aber trotzdem krass. Kein Wunder, wenn Kinos so weiter geschwächt werden.
Allerdings war ich für eine wiederholte Sichtung aktueller Filme auch schon im Kino, während es die bereits zu kaufen gab - ich bin aber nun auch wirklich Kino-Fan.

Nicht so ganz überraschend ^^.

1 „Gefällt mir“

Elemental kommt nächste Woche auch auf Disney+ obwohl es aktuell noch im Kino läuft

Elemental ist auf der anderen Seite auch ein Sommer-Beispiel, was eine längere Kinolaufzeit hermacht, wenn ein Film am ersten Wochenende zum Flop deklariert wird. Die haben Woche für Woche ihre Zuschauer noch rangeholt. Man stelle sich mal vor, der wäre in den USA noch eher auf Disney+ gekommen.

Wie die Zahlen in Deutschland aussahen und in wie vielen Kinos der noch läuft weiß ich nicht. Mich konnten sie als Zuschauer zählen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Den hab ich tatsächlich nicht gesehen, weil mich die Trailer nicht gereizt haben … Tut mir irgendwie auch leid, vor allem, wenn er jetzt so schnell ins Streaming kommt auch.

Nichols ist für mich persönlich einer der besten Regisseure der letzten 20 Jahre. Jeder Film holt mich bisher ab und erzählt tolle und emotionale Geschichten. Freue mich riesig auf Bikeriders.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube aber auch, dass du mit dem Angebot nicht den 0815 Kinogänger bekommst, weil er den gar nicht findet.

1 „Gefällt mir“

Solange es parallel auch im Kino läuft, find ich das eigentlich optimal aus meiner Sicht. Dann kann ich mir ja aussuchen, ob ich es lieber zuhause oder im Kino sehen will.

Na toll, ist in D nichtmal digital verfügbar :grimacing:

Wobei in dem Fall auch klar gemacht werden muss das Kinos hierzulande gut mit Barbie verdient haben und so oder so wahrscheinlich immer weniger die Interesse an dem Film hatten jetzt noch ins Kino gehen werden.

Fände ich bei Oppenheimer, der ruhig noch mehr im Kino Gewinn generieren sollte tragischer.

Was mich bei Barbies Zahlen fasziniert ist, dass er diese ohne Überlänge und 3D+ Schnickschnack schafft, was sonst die Karten ziemlich teuer macht (25 € für Avatar 2 im Vergleich zu 12 Euro für Barbie). Da müssen nochmal mehr Leute reingegangen sein.

5 „Gefällt mir“

Wenn Iyve kommt dann bin ich so gehypt endlich kommt er zu Kino Plus

1 „Gefällt mir“

The Royal Hotel von Kitty Green. Sieht spannend aus und Roadhouse im Outback von Australien.

2 „Gefällt mir“

Ich komm mit :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

Also was auf Schröcks Pile of Shame liegt würde mich ja mal interessieren
(in der aktuellen Folge erwähnt)

Schau Dir meine Watchlist an :wink:

1 „Gefällt mir“

Die ist ja sogar kürzer als meine… :simonugh:
Für nächstes Jahr habe ich mir fest vorgenommen, zumindest endlich mal alle Filme, die ich hier physisch ungesehen rumstehen habe zu gucken… :smiley: das sind immerhin nur noch 129 :beanfriendly:

Edit: und zu deiner watchlist: h2s, snake of june, occult, punishment park und don’t torture a duckling. So gute Filme! :beangasm: