Kino+ 2023

Er ist auch einfach legendär. Allein die Anzahl an Filmen pro Jahr, die unter seinen Namen herausgekommen sind, ist enorm :grinning:
Dann haben auch noch viele Hollywood Größen ihre Karriere bei ihm gestartet.

3 „Gefällt mir“

Passend zum Lob für Joaquin Phoenix.

5 „Gefällt mir“

Bei mir wars wahrscheinlich tatsächlich Gladiator.
Ich hab den Film damals im Kino gesehen und war von der Rolle und von Phoenix Spiel viel fasznierter und beeindruckter, als von Maximus und Crowe und konnte garnicht nachvollziehen, warum man dieser O815 Heldenfigur den Oscar gibt haha.
Phoenix hatte eine richtige Sogwirkung auf mich in dem Film.
Von da an hatte ich immer ein Auge darauf, was Phoenix so macht.

2 „Gefällt mir“

Ich fand beide Figuren großartig. Crowe hat alles aus dem konventionelleren, ja: konservativen, Maximus rausgeholt, was schauspielerisch möglich war. Phoenix hatte da schon das bessere Ausgangsmaterial, um zu glänzen, und hat da darstellerisch alles reingelegt, um Commodus in seiner irgendwie auch kindlichen Bösartigkeit zu verkörpern. Es ist halt die spektakulärere Rolle, dargestellt von einem Hexenmeister der Schauspielkunst. Er wurde schon hier um einen Oscar betrogen.

1 „Gefällt mir“

Red Letter Media, meine Comfort Zone :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Bei Amazon Prime Video gibt es übrigens den Producer’s Cut von „Halloween 6“ mit dt. Untertitel zu kaufen oder zum leihen:

https://www.amazon.de/Halloween-VI-Curse-Michael-Producers/dp/B09PQTKLR4/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=1SXXSCLKEPZX8&keywords=halloween+6&qid=1697919258&s=instant-video&sprefix=halloween+6%2Cinstant-video%2C166&sr=1-1

3 „Gefällt mir“

Turtles-Fans können aktuell die alte Cartoon-Serie auf YouTube verfolgen. Dort läuft seit einigen Tagen ein Stream.

https://www.youtube.com/live/spsEqQJeWyE?si=yRAiu7VgbFjwGo0O

1 „Gefällt mir“

David hat jetzt mal sein Video zu Sound of Freedom geteilt. Er redet größtenteils über alles drumherum und dann ein bisschen über den Film, da dieser halt nicht mehr als mittelmäßig ist und auch nichts groß Neues erzählt. Dafür geht es in den Kommentaren amüsant zu. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich sehe da eigentlich nur zustimnende Kommentare. Zum Glück :grin:

1 „Gefällt mir“

Zwischendrin sind aber immer wieder einige Textblöcke, die lustig sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Der nächste Paddington Teil spielt in Peru und kommt im Januar 2025.
https://x.com/PaddingtonMovie/status/1716454451031203867?s=20

3 „Gefällt mir“

Dead Reckoning Part 2 wurde auf den 23. Mai 2025 verschoben.

Wundert nicht, nachdem der letzte gefloppt ist.

1 „Gefällt mir“

Der wird aber verschoben, weil die seit Monaten nicht drehen können. Mit dem Einspiel des ersten Teils dürfte das nichts zu tun haben.

Die Platzierung kurz vor Barbenheimer war ein riesen Fehler. Im August war nix los, da hätten die locker 200 Mio. mehr eingenommen.

3 „Gefällt mir“

Hoffe der Film „Die Theorie von Allem“ wird am Donnerstag Thema sein. Fand den echt richtig gelungen und das hatte ich bei einem deutschen Film schon länger nicht mehr. Seh leider kaum Werbung für den.

1 „Gefällt mir“

Sehr traurig, Hou Hsiao-hsien ist an Demenz erkrankt und wird seinen letzten Film Shulan River nicht drehen können.

Er versucht wohl noch zu retten was er kann

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“