Kino+ 2023

Ich hab ein Deja Vu.
Ist das einfach ein Re-Relase des 2008er Films unter anderem Namen und als Serie?

25 Mio pro Folge? :fuerdaswasesseinwill:
Dafür hat man bei One Piece und den 18 Mio pro Folge aber ne ganz schöne Welle gemacht.

1 „Gefällt mir“

Ja, wobei dabei ungenutztes material benutzt wird

Greenscreen aus der Hölle: Check
Übertrieben melodramatische Musik: Check
White Savior Complex: Check

Also Netflix hat irgendwann mal für HD die Bildqualität reduziert, seitdem halte ich Netflix bei HD Inhalten für den allerschlechtesten Streamingdienst von allen.

Allerdings kann man da HDR nicht deaktivieren, ohne dass es von 4K auf Full HD runterspringt.

Was Marvel (und auch Star Wars) gut tun würde, wäre einfach mal ein paar Jahre Pause.

Aber durch den Zwang, genug Abonnenten bei Disney+ zu halten, müssen sie regelmäßig neue Serien und Filme rausbringen, was die technische und inhaltliche Qualität senkt. Disney hat sich durch ihre Gier selber in diese Situation gebracht.

Nach dem Motto: „Die Leute werden es schon fressen“.

2 „Gefällt mir“
7 „Gefällt mir“

Sieht beides erstmal Interessant aus

2 „Gefällt mir“

Die neue Planet der Affen Trilogie könnte ich auch mal wieder gucken. Hm. Wollte mir im Dezember eh mal wieder ein paar Monate Disney+ gönnen.

Technisch sind die schon echt richtig gut. Komischerweise finde ich es beim jetzt vierten Teil etwas befremdlicher, da die Affen perfektes Englisch sprechen. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ein Colt für alle Fälle?
Dachte der 80er Hype wäre schon vorbei. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Den ersten Teil davon find ich richtig stark. Der hat mehrere Momente, bei denen ich Gänsehaut bekomme.
Die zwei Fortsetzungen mag ich auch.

7 „Gefällt mir“

Noch lange nicht.

Wäre natürlich auch eine lustige Idee gewesen, wenn der Stuntman einfach nur durch CGI und KI ersetzt werden würde und er nicht mehr gebraucht wird. Aber bei David Leitch erwarte ich keine existenziellen Sachen.

2 „Gefällt mir“

Wundert mich das sie das Titellied nicht benutzt haben, kommt dann wohl im nächsten Trailer.

Edit:
Auf deutsch hab ich das noch nie gehört. :beansurprised:
Und dann auch noch von Colin gesungen.
Bei der Serie war es auch englisch.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir schon zu lange her, dass ich die zuletzt geschaut habe. Ich weiss aber, dass ich von Serkis Leistung echt beeindruckt war.

Allein wenn Caesar sich erhebt und „Nein“ brüllt

Krieg ich jetzt beim Schreiben schon :beanjoy:

3 „Gefällt mir“

Ich find das aber immer noch doof, dass die Intelligenz und das Aufbegehren der Tiere, quasi durch eine menschliche Erfindung angeregt wird und nicht aus eigenem Antrieb heraus kommt.
Das „Nein“ in den alten Filmen hat dadurch, find ich, einen viel stärkeren Impact und Wirkung.
So gut und unterhaltsam die neuen Filme anzusehen sind, so viel cleverer sind die alten Filme in ihrer Kommentarfunktion, auf unsere Gesellschaft.

6 „Gefällt mir“

Hm, bei The Fall Guy dachte ich mir, dass je länger der Trailer geht, desto weniger Lust habe ich auf den Film. Emily Blunt gibt mir hier leider nichts und Gosling zieht die gewohnte Nummer ab. Wirkt alles irgendwie super flach.

Von den alten Filmen habe ich bisher nur den ersten Teil gesehen. An den hab ich auch leider nicht so viele Erinnerungen, da es so ein Tag war an dem ich immermal für ein paar Sekunden weggenickt bin :sweat_smile:.
Aber die alte Reihe steht noch auf meiner Watchlist

3 „Gefällt mir“

Der erste ist schon auch sicherlich der beste und rundeste Film, die werden schon immer rumpeliger, mit den späteren Teilen. Aber ich hab ja eben auch ne riesen Schwäche für den holprigen „Conquest of the Planet of the Apes“, also dem vierten Teil, der dann eben von dem Affenaufstand erzählt.

3 „Gefällt mir“