Kino+ 2023

Ist nach dem ersten auch mein liebster Teil. Die „neuen“ hab ich noch gar nicht gesehen. :smiley:

Der eine Teil mit dieser Rakete und so war allerdings schon sehr banane. :smiley: war glaub ich der dritte, oder?

1 „Gefällt mir“

Der zweite ist das. „Beneath the Planet…“
Der dritte ist dann die Flucht vom Planeten der Affen.

1 „Gefällt mir“

David Leitchs „Bullet Train“ war schon spassig und ich hoffe, dass „Fall Guy“ in dieselbe Richtung geht. Aber ins Kino würde ich dafür jetzt auch nicht unbedingt.

Interessant ist ja, ursprünglich sollte der 5 Teil, also Battle for the Planet of the Apes ja quasi wieder in den ersten münden und eine sowas wie eine Kreiserzählung (gibts den Begriff?) sein, dass war den Produzenten aber zu dark und so ist dann dieses Happy End im 5. zustande gekommen. Der 5. Film ist aber allein budgetär schon so ein ganzer Kompromiss. Diese „Massenszenen“, wo gefühlte 30 Statisten aufeinander zurennen hat schon was sehr komisches haha.

Ich sags hier: am Ende von „Kingdom of the Planet of the Apes“ landet ein Raumschiff irgendwo auf dem Planeten und ein paar menschliche Astronauten klettern raus! So!

1 „Gefällt mir“

Was anderes erwarte ich auch nicht^^

1 „Gefällt mir“

Solange es nicht Mark Wahlberg ist. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Das wär ein krasser Twist :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Kommt er raus, sieht die Affen und sagt:

2 „Gefällt mir“

Ab heute dann „Anatomie eines Falls“ im Kino, bin gespannt was sie bei Kino+ zu sagen. Ich fand den Film unheimlich stark, Sandra Hüller ist fantastisch. Ich freue mich den Film demnächst nochmals zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Jo, Bullet Train mochte ich auch. Ich gebe The Fall Guy alleine wegen Gosling eine Chance, aber der Trailer war leider underwhelming.

Muss mir mal wieder die 3 anderen neuen Affen Filme ansehen, bisher lässt mich der Teaser kalt. Sieht gut aus, aber mehr auch nicht. Das war auch meine Erinnerung an die anderen Filme.

Die Szene finde ich auch losgelöst vom Film stark. Im Original ist der Wechsel noch viel stärker.
Der niemals erwachsen werdende Fantast in mir wünscht sich nichts sehnlicher, als dass dies Realität werden würde. Und die Menschheit verglüht zu Sternenstaub…

1 „Gefällt mir“

Daniel: „Du bist zwar jetzt nicht mehr in deiner 3. Weltkrieg Phase…“

Andi: „Ne das hab ich immer einmal im Jahr“

Musste alleine vor dem TV richtig lachen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Der beste neben Teil 1.

1 „Gefällt mir“

Es gibt nun einen ersten englischen Trailer zum neuen Miyazakifilm.

Also Robert Pattinson hätte ich jetzt absolut nicht erkannt

3 „Gefällt mir“

Deutscher Start is wohl der 09.01.24.

10 „Gefällt mir“

Da in letzter Zeit öfter Tele5 Mediathek Empfehlungen dabei sind:
Weiß jemand wie man das am besten auf dem Fire TV Stick zum Laufen bekommt? Einfach die App startet bei mir nicht…

Also auch nicht so weit entfernt vom US Start. Ich hoffe, der Film läuft dann doch regulär und nicht wie so oft bei Anime nur an ausgewählten Tage

Man kann über Joyn auch viele Tele5-Inhalte streamen. Also zumindest war das vor nicht allzu langer Zeit so.

1 „Gefällt mir“