Kino+ 2023

Danke für den Tipp. Joyn hatte ich so gar nicht auf dem Schirm.
Silent Hill ist auch über Tele5 dort dabei. Hard Rain oder Chaos nicht.
Aber auch sonst interessante Sachen, die ich da gar nicht erwartet hätte. Muss ich mir mal merken.

@AntjeW Zur aktuellen Kino+ Folge: Paul Dano ist dieses Jahr 39 Jahre alt geworden. Bis „Mitte 40“ hat er also noch ein paar Jährchen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Waaaas, der neue Godzilla Minus One Trailer ist seit 3 Std. draußen und @ForboJack hat ihn noch nicht gepostet? Bin enttäuscht! :kappa:

8 „Gefällt mir“

Ich hab Urlaub und lang geschlafen :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Ich hab so Bock!

4 „Gefällt mir“

Weiß zufällig jemand, was die wirkliche Originalversion von Jawan ist? Ich würde gerne die gucken …

image

Muss man die Anzeige-Sprache oder die Sprachen für Serien und Filme umstellen, damit man den Film angezeigt bekommt?

Ich hab zumindest Englisch als Standardsprache in meinem Netflix.

1 „Gefällt mir“

Wie viel Bock auf Zerstörung kann Godzilla eigentlich haben? - Ja! :beanjoy:

Hindi. Alle anderen sind gedubbed oder neu eingespielt. Der Hindi-Cut ist die Original-Version.

3 „Gefällt mir“

Dankeschön!

Kleiner Hinweis: Universal Soldier lief damals mit einer FSK 18 generell ungeschnitten in den deutschen Kinos (habe ich damals sogar deutlich zu jung so im Kino geguckt). Die ungekürzte VHS wurde dann 1993 indiziert (VCL/Carolco, BAnz. Nr. 224 vom 30.11.1993) und in den Kaufhäusern war seitdem immer die gekürzte FSK 16-Fassung erhältlich (die ungeschnitte Fassung nur auf Nachfrage „unter der Ladentheke“). Die Listenstreichung des Films erfolgte am (25.02.2013) 28.03.2013.

Eigentlich sollte die jetzige Wiederaufführung nicht mehr zeigen als die eigentliche Kinofassung des Jahres 1992.

Der Film ist ein schöner Sci-Fi-Action-Klopper mit einer guten Portion Testosteron und Grimmigkeit, der Fans über die Zeit gut unterhält und genau das liefert, was er verspricht. Ein Film, der ganz klar die Aufbruchstimmung der frühen 1990er Jahre versprüht und perfekt in die damalige Gesellschaft passt.

1 „Gefällt mir“

Ich hab den in jungen Jahren im TV gesehen. Die Diner Szene und das Finale haben sich dann bei mir eingeprägt :beanjoy:
Ich hätte wohl Bock, den jetzt mal auf der großen Leinwand zu sehen, aber das schaffe ich leider zeitlich nicht. Muss ich auf meine Blu Ray zurückgreifen

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

The Sweet East

Ayo Edebiri ist in diesem Jahr in vielen Filmen und Serien zu sehen. :smiley: Sonst auch ganz interessanter Cast.

Schon von dem Film gehört nach der Cannes-Premiere, der Trailer sagt einem nun nicht viel. In der Filmbeschreibung auf imdb heißt es: A picaresque journey through the cities and woods of the Eastern seaboard of the U.S undertaken by Lillian, a high school senior from South Carolina. She gets her first glimpse of the wider world on a class trip to Washington, D.C.

:again:

Alden Ehrenreich war im Criterion Closet.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck

Falls du es noch nicht wusstest. In der 3Sat Mediathek gibt es PUBLIC ENEMY NO. 1 - TODESTRIEB und das kann man bis 26.11.2023 anschauen.

Seit kurzem bei Netzkino frei auf YouTube verfügbar

6 „Gefällt mir“

Schau ich heute im Kino. In Anwesenheit von Terry Gilliam!

2 „Gefällt mir“