Kino+ 2023

Grüß ihn schön von mir.

Aye!

1 „Gefällt mir“

Das ist natürlich stark! Viel Spaß :beanfriendly:

1 „Gefällt mir“

Die Art Superstar, die durch den Wegfall der Blockbuster Komödien quasi ausgestorben ist. Wahnsinn, was der Kerl für eine Energie ausgestrahlt hat.

2 „Gefällt mir“

Umfrage :beanpoggers: „Beide gleich“ wird nicht akzeptiert :smiley:

image image

Auf welchen Film freut ihr euch mehr?
  • Joker: Folie à Deux
  • The Batman - Part II
  • Auf keinen der Beiden

0 Teilnehmer

Gucken werd ich beide. Freuen wär aber zu viel gesagt. Bei Joker bin ich auf Grund des Konzeptes noch unschlüssig, und bei Batman war der erste Teil ok, hat mich jetzt aber auch nicht umgehauen.

5 „Gefällt mir“

Fies, weil genau das ist es bei mir. :beanjoy:
Kann mich da wirklich nicht entscheiden.

Ich fand The Batman fantastisch und hatte den dann auch 2x im Kino gesehen, damit ich mich selbst bestätigt fühle. Daher freue ich mich auf einen zweiten Film in diesen Universum mit Pattinson als Batman.

Joker, hm, ich fand Joaquin Phoenix sehr gut, aber der Film und die Charakterentwicklung hat mir nicht viel gegeben. Daher interessiert aufgrund dem was man bisher weiß bzw. nicht weiß, aber auf Batman freue ich mich mehr.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hoffe für den Nächsten nur mehr mögliches Miträtseln durch den Zuschauer und das er weiterhin bodenständig bleibt.

Ich halte beide Filme für gute und solide Filme ihres Fachs. Die Fortsetzungen werde ich gucken und bin mindestens gespannt drauf. Freuen wäre zu viel.

Ich bin bei Joker noch ein bisschen skeptisch, wenn Todd Phillips eine eigene Geschichte erzählen will. Beim ersten Teil hat er sich im Prinzip auf Geschichten von Scorsese draufgesetzt.

Aber beide Filme gehören in den letzten Jahren mit zu meinen Highlights.

1 „Gefällt mir“

Klingt total doof, aber ich muss ja sagen, rein vom Teaserposter her, spricht mich Joker II mehr an.

1 „Gefällt mir“

Ich fände es interessant, wenn sie die Bedeutung des Untertitels subtil in das Posterdesign einfließen ließen.

1 „Gefällt mir“

Ist es denn in Stein gemeißelt, dass Joker II ein „Musical“ wird? Dann habe ich nämlich schlagartig 0 Interesse an dem Film.
Habe das nicht mehr weiter verfolgt in den letzten Monaten.

Ja. Ist mittlerweile auch zu mir durchgedrungen. :grinning: Aber A: Er sieht auch für Ende 30 einfach viel zu jung aus. Und B: Ich bin sehr überrascht, dass das Alter von Paul Dano offenbar Allgemeinbildung ist, so oft wie das auch unter dem YouTube-Video kommentiert wurde :thinking: aber freut mich ja. Offenbar ist Paul Dano doch nicht so irrelevant bei der breiten Masse :smiling_face_with_three_hearts:

5 „Gefällt mir“

Ich würde aus Spaß jetzt in jeder Folge einfach falsche Alter immer einstreuen, anscheinend lieben es die Leute Geburtsjahrgänge zu googeln. :smile:

Was hat man denn sonst in der 12. Klasse im Geschichtsunterricht durchgenommen :cluelesseddy:

Vom Namen hätte ich auch gesagt Dano Dunno Aber das Gesicht kennt man.

Prime hat den Film gerade ins Angebot genommen, da kann Antje den jetzt bei Gelegenheit nachholen. :smiley:

Ich hab Paul Dano auf Mitte/Ende 20 geschätzt und bin jetzt etwas überrascht :sweat_smile: