Kino+ 2023

Ja, das stimmt, dass das in dem Video was von 'ner Spontanreaktion hat.

Aber 50,-€ wären mir da auch bei sorgfältiger Planung zu viel. Dafür war der Film für mich nie der Kult-Klopper wie z.B. „Bloodsport“. Die Kämpfe sind zwar stark choreographiert, aber die gibt es dann auch nur im Finale. Wäre Van Damme dabei sähe das schon wieder anders aus. Aber den wird er leider nicht bekommen und der würde auch bestimmt 'ne Menge mehr an Kohle verlangen.

Also ich hab ja auch nach wie vor Bock drauf

1 „Gefällt mir“

Bei der Macht von Grayskull! :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Jetzt wo Noah Centineo nicht mehr dabei ist, ist es doch eh egal :beanfeels:

Kenn ich nicht und rein optisch scheint die Neubesetzung auch besser zu passen.

Zum Glück. Gutes Schauspiel hat er bisher nicht gezeigt und für einen He-Man hat er zu wenig V-Shape und allgemein einen zu lauchigen Körper.

https://nitter.net/netflix/status/1724122927065383060

Denzel Washington and Director Antoine Fuqua (Training Day, Equalizer) are teaming up to tell the story of Hannibal - regarded as one of the greatest military commanders in history. The film will cover the pivotal battles he led against the Roman Republic. Coming soon to Netflix!

Denzel Washington als Hannibal, joar doch kann ich mir gut vorstellen.

2 „Gefällt mir“

Dumm nur das es quasi Propaganda war, um den Bezwinger von Hannibal noch strahlender darzustellen :smiley:

Das gehörte da ja immer mit dazu, aber auf die Idee zu kommen mit Elefanten über die Alpen zu ziehen, muss man erst mal kommen :smiley:

Den besingen sie ja heute noch in der Nationalhymne.

Was wohl Vin Diesel dazu sagen wird :smirk:

The Creator ist ab heute bereits zum Kauf erhältlich.
Zwei Monate später dann auch als Blu-ray (19.01.24).

image

1 „Gefällt mir“

Er integriert ihn einfach in die Familie und die Trilogie findet dann in der Autofilmreihe statt.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte es so gemacht mit Willem Dafoe und Jean Dujardin.
MCU hilft bei dem Spiel enorm denke ich.

image

Gehen nur bei mir die Bilder auf der Website gerade nicht?

Bei der zweiten Paarung hätte ich total versagt

Ich glaub als das Spiel zum ersten Mal hier verlinkt wurden ist, hatten wir schonnmal, dass durch das MCU und gerade Avengers viel miteinander verbunden ist. Müsste man wohl fast schon als Regel ausschließen. :sweat_smile:

mhm, das cgi sieht gut nach ende 90er aus.
ich hab so lust drauf, nur story mäßig überzeugt snyder gerne auch mal überhaupt nicht…army of the dead war ein totalausfall…

1 „Gefällt mir“

Probier Mal einen anderen Browser. Wir haben auch festgestellt, dass die Bilder in Chrome nicht angezeigt werden.

2 „Gefällt mir“

Wahre Worte von Chris Stuckmann :raised_hands:

„People are afraid to be challenged, we want easy, we want simple“

2 „Gefällt mir“

Verrückt wieder Schauspieler bei Filmpremieren zu sehen oder alle, die jetzt ihren Content und Behind-the-Scenes für ihre Filme zeigen, die die letzten Monate im Kino/Stream waren. :smiley:

Auch True Lies soll eine restaurierte Fassung bekommen, aber wohl nicht im Kino, dafür auf 4K und normaler Blu-Ray. Ich hoffe, die schafft es dann auch zu uns.