Kino+ 2023

Ich warte sehnsüchtig drauf. Der Film gehört meiner Meinung nach zweifellos zu den besten Actionkomödien überhaupt und bietet seinem Cast genau die richtigen Momente, um zu glänzen. Am besten gefällt mir Jamie Lee Curtis, deren Beteiligung mich damals zum Kinorelease schon überrascht hat.

4 „Gefällt mir“

Würde mich sehr über Blu-Rays zu True Lies und Abyss freuen. Aliens haben wir ja schon, auch wenn es bestimmt Sammler für 4k gibt.

3 „Gefällt mir“

Der wievielte Spiderman Film ohne Spiderman ist das nun von Sony?

Sony will halt auch ein Stück vom Kuchen.
Auch wenn ich immer gegen die Einfallslosigkeit und Comicverfilmungen wettere, die The Sinister Six Verfilmung, die mal angedacht war, hätte ich mittlerweile sehr gerne gesehen.

Ansonsten bin ich immer noch enttäuscht, dass Sony bei Venom nicht das R-Rating gewählt hat.

1 „Gefällt mir“

Der vierte.

Venom, Venom 2, Morbius, Madame Web. Dann Kraven the Hunter und Venom 3.

1 „Gefällt mir“

Man kennt ja auch die Verträge nicht, die Sony damals mit Marvel bezüglich Spider-Man abgeschlossen hat. Kann ja gut sein, dass die Rechte wieder zu Marvel bzw. jetzt Disney zurückgehen, wenn Sony soundso lange keinen Spider-Film produziert.

Wie damals bei Eichinger und The Fantastic Four. Wenn uns das so eine Trashgranatengurke bescheren würde, wie damals den unveröffentlichten F4-Film, dann hoffe ich auf möglichst lange keine Spider-Man Filme mehr. :beanjoy:

War das nicht auch so mit dem Hulk?

Keine Ahnung. Ich kann mir vorstellen, dass Lizenzen oft/immer mit diversen Hintertüren veräußert werden. Aber ist Hulk nicht mittlerweile wieder komplett bei Disney/Marvel? Der Ang Lee Film war noch von Universal, während der mit Edward Norton zum MCU gehörte aber noch von Universal vertrieben aber nicht wirklich produziert wurde.

Aber einem trashigen Hulk wäre ich ebenfalls nicht abgeneigt.

2 „Gefällt mir“

Das dürfte diese Jahr auslaufen, wenn Universal nicht plötzlich noch nen Hulk-Film rausrotzt.

3 „Gefällt mir“

Disney durfte nur die Figur benutzen aber keine Solo-Filme rausbringen. Deshalb war Hulk nie der Hauptheld eines Films. Ab 2024 dürfte Disney das aber wieder.

3 „Gefällt mir“

Das meine ich ja, meist sind Lizenzen and ganz betsimmte Bedingungen geknüpft und meistens auch zeitlich begrenzt. Wenn dann in einem Zeitraum nicht daraus wird, gehen die Rechte wieder an den Inhaber.

1 „Gefällt mir“

mir gefällt der trailer von madame web, was nicht zwingend was heißt mir gefiel auch der morbius trailer und da war der film wohl eher äh ich sag mal semigut

aber da würde ich vllt reingehen wenn die kritiken sagen das is kein totaler flop

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Passt so.

Ein Menü einer Fast Food Kette erklärt man eher selten im Detail, während man bei einem aufwendigen Menü eines richtigen Restaurants deutlich eher zur genauen Erklärung tendiert. Man will die darin steckende Arbeit würdigen und die eigene Sinneserfahrung mitteilen, weil sie so anders war, als die alltägliche Erfahrung.

1 „Gefällt mir“

Schon jemals „Alles Mögliche Fights“ gesehen :kappa:

Da der Teaser jetzt auch offiziell ist, kann man ihn ja mal Posten.

Ich mochte die ersten beiden Teile und schaue mir den dritten sicher auch an. Hoffe, die blutige Zweckentfremdung von Weihnachtsutensilien wird Violent Night noch deutlich übertreffen ^^

Diesmal gerne mit mehr Inhalt und Talent zwischen den „facials“. Zwischendurch fühlen sich die Filme immer sehr nach Feierabendprojekt an. Das soll Amateurproduktionen nicht abwerten, es beißt sich nur mit anderen Elementen der Filme.

Das stimmt schon, verbessern kann man noch so einiges. Allerdings mochte ich die Referenzen sehr und Art ist eine wahnsinnig amüsante Gestalt (zumindest auf seine Art^^), daher nur halb so schlimm für mich. Aber die Reihe muss sich jetzt auch so ein wenig entscheiden, wo sie hin möchte mMn. Das Budget dürfte wieder gestiegen sein, mal schauen, wo die Reise hingeht. Potenzial für eine ikonische Horrorfigur ist vorhanden.

1 „Gefällt mir“

Pedro Pascal dann mit dem nächsten Franchise, wo er reinschnuppern könnte, falls die Bestätigung kommt.

Edit: Wobei sein Terminkalender scheint ziemlich voll. Mal schauen. :smiley:

2 „Gefällt mir“