War der 2. nicht erst den Frühling im Kino? Die sind ja super schnell.
In Deutschland kam der letzten Dezember ins Kino und der dritte soll wohl nächstes Jahr im Oktober iwann kommen.
Ist ja nicht so, dass diese Filme teuer oder aufwendig zu machen wären.
Darauf freue ich mich sehr.
Hat man jetzt mal eigentlich was über Saltburn gehört? Beil Filmstarts steht immer noch 2023 bei Amazon Prime und das Jahr hat nur noch anderthalb Monate. In UK kommt er wohl jetzt am 17. November in die Kinos.
Den sollen sie bloß auch noch hier ins Kino bringen.
Bin gespannt, was Schröck und Steven gleich zu Bottoms sagen.
Edit: Gibt es bei „Hit Man“ wirklich auch eine Sperre, um darüber zu reden, auch wenn der Film in Venedig lief und auch in Hamburg und Köln beim Filmfest? Überraschen würde es mich nicht, da ich das schon mal zu einem anderen Film gelesen hab, aber verstehen tue ich es irgendwie nicht.
Wie geil ist das bitte, dass die ARD Lamb in seine Mediathek haut?
Bottoms ist also Schröck und Steven approved. Freut mich, dass die an dieser Over-the-Top. Highschool-meets-Fight Club-Comedy ihre Freude hatten.
Sehe ich auch so wie Steven. Das Seligman und Sennott einfach mal die Highschool wieder ausgraben und daraus ihre eigenes Ding machen, so soll es sein.
Hier auch noch ein Artikel von Vulture über die Kombo und NYU-Tisch-Connection. Freut einen doch immer, wenn man liest, wie so Ideen schon lange im Kopf sind (2018) und es dann nach Jahren auf die Kinoleinwand schaffen.
After they shot the eight-minute short version of Shiva Baby in Sheepshead Bay, Sennott and Seligman went to lunch and shared their plans for the future. “Rachel was like, ‘Do you want to write something together?’” Seligman recalls. “I was like, Well, this girl is hilarious, so I’m going to pitch the one comedy idea I have. ” She told Sennott, “I want to make a teen sex comedy but for queer girls.” Sennott loved the idea. “It was the first time I ever told someone my age that I had ideas, and the response I got was, ‘When do you want to do that?’” recalls Seligman. “She took out her agenda and was like, ‘We should meet once a week. Are you free Wednesdays?’”
Their dynamic was clear and complementary: Seligman grounded the characters and created a sense of plot and structure, while Sennott was “a literal joke factory,” says Maria Rusche, the director of photography on Bottoms, who shot some of Sennott’s early college shorts.
Ich fand den ja leider sehr „unterwältigend“.
Bei CUTS wird über Ingmar Bergman gesprochen!
Ich hatte ja echt keine Erwartungen bzw kein Interesse an Thanksgiving, aber durch die aktuelle Folge Kino+ bin ich doch schon neugierig geworden
Wird aus dem damaligen fake trailer jetzt endlich wirklich ein Film? oder ists „was eigenes“?
Basiert schon auf dem Fake Trailer.
Der Name Eli Roth hat mich abgeschreckt, aber die Worte von Schröck haben echt Interesse geweckt
den trailer fand ich damals ganz fantastisch und ich hab eigentlich seither darauf gewartet sehr nice roth hat ja zumindest glaub ich auch den trailer damals gemacht
Ja hat er und den Trailer mochte ich auch (die anderen ebenfalls).
Ich hab mit Roth als Person son bisschen Probleme und viele seiner Filme mag ich auch nicht besonders
Nee
Ich kenn bisher „nur“ die Never Hike Alone Filme.
Ein Fanfilm mit Spielfilmlänge
Den werd ich mir geben, Danke
Auch nur den Trailer bisher gesehen, aber werd ich die Tage auch mal anschauen.
The Hunger Games: The Ballad Of Songbirds & Snakes schafft das, was bei The Marvels eine Woche zuvor nicht funktioniert hat:
Eine Menge Frauen und junge Menschen schauen sich den Film an.
65% Frauen, 75% 18-24 jährige Zuschauer. Bei The Marvels waren es zum vergleichbaren Zeitpunkt nur 39% Frauen und 19% 18-24 jährige Zuschauer. Schlechtere Anteile als bei früheren Marvel-Filmen. Trotz weiblichem Main Cast und einer Ms. Marvel, die sich an ein jüngeres Publikum richtet.
Disney/Marvel sollte darüber nachdenken, was schief läuft bei ihrer IP, dem Marketing, den Geschichten, den Charakteren und wie diese geschrieben sind.
https://deadline.com/2023/11/box-office-hunger-games-songbirds-and-snakes-1235616095/
und trotzdem kein guter start und das schlechteste einspielergebnis der reihe
marvel hat halt eine andere zielgruppe als hunger games in meinen augen