Kino+ 2023

Es geht doch nicht nur um Publikumsmagnet ist, sondern es wurde hier doch eben auch wieder über Sympathie und Negativität geredet. Und nein, diese kommt nicht nur von Marvel-Fans, die sie vielleicht als Captain Marvel nicht mögen. Das jemand ein Casting oder die Darstellung nicht mag passiert überall. Siehe bei The Last of Us in Staffel 1 und jetzt auch mögliche Castings für die 2. Staffel. Es gibt aber auch Leute, die sich über Brie Larson aufregen, die in einem Foto mal Mjolnir hielt und einen witzigen Spruch gemacht hat. Oha, das darf die nicht! Das ist halt immer ein wenig peinlich und wird viel hineininterpretiert.

Im Übrigen, dass es drüberschwabt vom MCU kann ich halt auch nicht sehen, außer man schaut sich halt diese ganzen Anti-Larson-Videos an. Bitte ich möchte dann wirklich etwas per Google-Suche finden, wo Brie Larson komplett negativ daher kommt oder über sich berichtet wird. Mir wurde gesagt, ich solle googlen.

Das Einzige was ihr nachhängt ist die Rede beim Crystal Award von Excellence 2019, wo auch viel einfach so herausgerissen wird wie es passt und anderes dann weggelassen wird. Aber ja, wenn man böse Wörter Diversity und White Dudes in den Mund nimmt, triggert das einige Menschen.

1 „Gefällt mir“

das hängt direkt zusammen oder gibts schauspieler die alle hassen die aber kinosäle füllen?

Die großen Kassenschlager wie dwayne ect. sind doch kassenschlager weil sie allen so sympathisch sind

das sind halt die erwähnten incels^^
die masse hat eher probleme mit interviews wie „is that a personal attack“ oder „i don’t know“

das macht sie halt nicht sympathisch, wenn das als witz bei ersterem gemeint war kam der nicht gut an und zweiteres is einfach nicht wie man es erwartet als antwort.

Das foto mil Mjölnir mit dem spruch kenn ich z.b. gar nicht keine ahnung wovon du redest.
Ich kenne aber noch das:

das hat sie nicht sympathisch gemacht und da geht es teilweise gar nicht darum was sie sagt sondern v.a. wie sie es sagt.

Hoffe das verdeutlicht ein wenig was so das problem mit ihrer person ist aktuell, den all diese aussagen stammen aus der zeit von cpt. marvel bis jetzt

1 „Gefällt mir“

Freut ihr euch auf diese Filme nächstes Jahr?

image

Nosferatu (Robert Eggers)
  • OH JA!
  • Ja doch
  • Einigermaßen
  • Eher nicht
  • Nein
  • Nie von gehört
0 Teilnehmer

image

Dune: Part Two (Denis Villeneuve)
  • OH JA!
  • Ja doch
  • Einigermaßen
  • Eher nicht
  • Nein
  • Nie von gehört
0 Teilnehmer

image

Furiosa (Fury Road Nachfolger von George Miller)
  • OH JA!
  • Ja doch
  • Einigermaßen
  • Eher nicht
  • Nein
  • Nie von gehört
0 Teilnehmer

image

Twisters (Lee Isaac Chung)
  • OH JA!
  • Ja doch
  • Einigermaßen
  • Eher nicht
  • Nein
  • Nie von gehört
0 Teilnehmer

Ich hab mal dieses Connect the Stars ausprobiert, dass Tino und Daniel vor ner Woche oder so gespielt haben. Macht schon Bock, aber irgendwie zeigt der bei mir nie die Bilder der Stars und Filme an. Das bleibt einfach weiß. Muss man da noch was einstellen, damit man die Bilder sieht?

Du und andere können sie gern unsympathisch finden oder andere sogar hassen. Das ist mir halt doch recht egal. Du sprichst nur immer anscheinend für so viele Menschen, dass die Brie Larson so finden und so einordnen und ob das so ist steht irgendwo oben in den Marvel-Universum-Sternen - und ggf. ist es trotzdem nur Bubble-Denken.

Ich habe jetzt noch in ein paar Videos reingeklickt und da kommt sie so normal und unnormal rüber wie jeder ihrer Casting-Mitglieder. Im Übrigen gibt es lustigerweise auch einige Videos nicht nur von Brie Larson, wo man acht Minuten hat, wo es Zusammschnitten von kleinen Ausschnitten gibt, wo diese awkward sind oder ihre Kollegen was an den Kopf werfen. Kann jeder von halten was man möchte. :

2 „Gefällt mir“

Cool.
Da spricht man von Incel Kanälen und schon kommt das erste Video aus einem Right Wing-Pro Life Youtube Kanal.

4 „Gefällt mir“

hier:

1 „Gefällt mir“

das ist halt ein Ausschnitt vom Endgame Entertainment Tonight Interview.
Kannst auch das ganze Interview direkt auf deren Kanal schauen, aber sympathischer wirkt sie darin auch nicht.

ich kann auch das gesamte interview verlinken, ändert jetzt am inhalt nichts wer es postet. habe auf die schnelle das via google gefunden.

nein ich spreche für niemanden, ich gebe den von mir beobachteten zustand wieder.
Es gibt keinen star aus dem MCU der immer wieder durch suboptimale ausdrucksweisen auffällt wie sie. Der einzig andere schauspieler der mir ungefragt ähnlich oft in die timeline gespühlt wurde war spoiler-man, (spider man)
Und ja du findest jetzt nicht direkt 10 artikel die sagen „brie larson ist der teufel in person“

richtig deswegen habe ich auch genau dieses video nicht gepostet sondern lieber den artikel oder ihre memewürdige antwort. „is that a personal attack or something“ (is aus dem was leute mit ihrem namen googeln does brie larson do xy)

nachtrag: niemand spricht dir ab das du sie magst, aber die allgemeinheit scheint das anders zu sehen aufgrund der dinge die ich oben gezeigt habe + das man aufgrund des backlashes an ihrer person cpt marvel im MCU deutlich reduziert hat. Den ursprünglich war sie ja als ersatz für iron man gedacht

Wenn man seine Meinung jetzt auf ein Video bildet, dann ist das so. Ich habe einige Videos gesehen, wo sie sympathisch rankommt.

Auch letztens noch ein Artikel aus dem Frühjahr über sie gelesen, wo sie über die Furcht in den 30er und Single, was gesagt hat. Klang sympathisch und wie ein normaler Mensch.

Aber gut, kann man dann nichts ändern, aber man solle doch bitte jetzt nicht sagen, dass sie immer in Interviews so ist oder sie generelle von Zuschauern nicht gemocht wird. Denn das finde ich sehr weit hergeholt. Wenn man für jeden Schauspieler dann auch noch so Interviews und Ausschnitte findet oder was Schröck manchmal sagt von Interviews, oh weia. Dann müsste man zu manchen Stars ggf. ein anderes Bild haben.

5 „Gefällt mir“

Sie kommt völlig normal rüber. Sie spielt halt nicht die immer nette Person, wie die ganzen anderen Stars.

Die, die über sie heulen sind einfach zu weich für die Wahrheit, dass Menschen nicht immer nett sind oder besser - ihre Ecken und Kanten haben.

1 „Gefällt mir“

Nosferatu: Fand The Northman jetzt nicht so überragend und Transsylvanien und Vampire ist auch nichts, was mich so in Freude erstrahlen lässt.

Dune: Part Two: Ich will schon wissen, was Villeneuve da aus dem zweiten Teil macht.

Furiosa: Falls es ordentlich Action gibt, wie in Mad Max, why not?

Twisters: Lee Isaac Chung hat Minari gemacht und Daisy Edgar-Jones sowie Glenn Powell im Cast. Wenn die da irgendwie einen netten Katastrophenfilm raus machen, in Ordnung.

ja dieses Meme sie solle doch mal schön in die Kamera lächeln wie es sich für weibliche Hollywood Sternchen gehört, was vor Capt. Marvel damals rum ging, hat sich ganz schön gehalten und ist auch von der Rolle auf die Schauspielerin übergegangen,

Sie ist halt nicht so drauf, ich mag sie trotzdem sehr, aber in manchen Interviews macht das schon nen recht verbissenen Eindruck das stimmt schon,

1 „Gefällt mir“

Das, finde ich, trifft es ganz gut. Sie ist manchmal verbissener, als sie sein müsste und das wird halt genutzt, um ein negatives Bild von Ihr zu zeichnen. Ich selbst hatte sie jetzt 2 Mal interviewt, so weit ich weiß, und in beiden war sie nett und professionell. Aber das sind halt dann Interviews, die keine Schlagzeilen generieren.

Zur Einordnung: Ich finde auch, dass sie ihr Talent bei Marvel eher vergeudet, halte sie aber an sich für keine wirklich spannende Person. Es gibt Darsteller, die können nicht wirklich gut spielen und sind Stars. Und es gibt Darsteller, die echt gut schauspielen können, aber niemals einen größeren Bekanntheitsgrad erreichen, weil sie nicht das Charisma oder Interesse entwickeln können. Is schon irgendwo weird, wird aber auch immer mal wieder widerlegt.

9 „Gefällt mir“

Das hat sich auch wieder in Cannes dieses Jahr gezeigt, als Journalisten ihr da wohl gern etwas aus der Nase gezogen hätte für eine Schlagzeile z.B. bezüglich Johnny Depp und seiner Filmpremiere und ob Marvel-Filme bei Cannes laufen sollten.

Schlagzeilen sind halt besser und gewünscht zum Diskutieren und zum Zitieren, nur blöd das sie dem kein Futter gegeben hat. Aber Schade, dass die Welt so ist. Aber ist nicht nur bei Hollywood-Stars so.

Das hier ist eigentlich ein ganz interessant Cover-Story mit Aussagen von ihr aus dem März, wo sie sogar auf so ein Punkt eingeht und es sogar genießt eher unter dem Radar fliegen.

Despite the fact that she is Captain Marvel, star of the first female-led superhero franchise in the Marvel Cinematic Universe, and despite the fact that she is an Oscar winner, and despite the fact that she has been acting since she was six, Larson, now 33, is still rarely recognized in public. “If I’m checking out at the grocery store, I don’t get recognized,” she told comedian Mike Birbiglia on an episode of his podcast. “I get ‘Are you friends with my cousin?’ I am the classic face of ‘friend of your cousin.’ ”

Larson, though, is not just content with her relative anonymity; she needs it to feed her soul. “I want to be in reality. I love reality. It’s all I want,” she tells me. “My biggest fear is to not be in reality. It matters so much to me. I don’t wear super-flashy clothes when I’m out in the world because I want to stay in reality. I’m very good at confrontation in my relationships because I want to be in reality. I want to be in what’s as close to what’s true as possible.”

Generell noch ein paar Gedanken und Ängste von ihr, die sie da nennt und eigentlich als normalen Menschen kennzeichnet. Ich fand sogar interessant, dass sie während der Pandemie einen eigenen YouTube-Kanal eröffnet hatte, wo sie verschiedene Dinge tat und ausprobierte oder in einem Podcast mit einer Freundin über alltägliche und übergeordnete Themen sprach. Da passt das was sie sagt, mit dem ausprobieren und niemand macht eine große Story raus. Wie du sagst, wenn da nichts interessantes passiert oder gesagt wird, springt niemand auf den Zug.

Rather than capitalize on her fame or “extend her brand,” as A-list actresses are now wont to do, she used it to test whether she could be in the world without triggering a tempest. “I wanted to prove that I could put stuff out and it wasn’t going to be like, ‘Oh, my God, I can’t believe she said that’ or ‘I can’t believe she did that.’ ” The past three years have given her perspective. She was grappling with big questions rooted in deep feelings, like “Am I allowed to exist? Am I allowed to just be lovable as I am? Am I worthy of just being here

Brie Larson on Captain Marvel, Childhood, Kids, and Future Plans

Das ich mir von ihr auch gern einen anderen Weg gewünscht hätte, ist ja klar. Besonders auch nach Short Term 12. Nur sagt sie in der Cover-Story auch, dass das wohl einige Leute auch nach dem Oscar so gesehen hätten.

Als Nächstes steht anscheinend wohl auch noch was bei Netflix an. Die Apple TV+ Serie über Amaryllis Fox und ihr Buch „Life Undercover: Coming of Age in the CIA“ scheint es nach vier Jahren auch still geworden zu sein. :unamused:

1 „Gefällt mir“

Cooles Interview mit Ridley Scott, krass was der mit 85 Jahren noch abspult.

Leider hinter Bezahlschranke.

Edit: Ich hoffe Link funktioniert für euch Hasen :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“

Ja, das Interview fand ich auch gut.
Ein kommender Western von ihm ist auf jeden Fall interessant

Hier noch ein sehenswertes Interview in dem er über die besten Shots aus seinen Filmen spricht und einen seiner Favoriten aus einem anderen Film

Iman Vellani mit dem richtigen Mindset. Ich glaub anders würde man da wohl auch nicht glücklich werden.

„I don’t want to focus on something that’s not even in my control, because what’s the point?“ she says of the relentless focus on the movie’s box office. „That’s for Bob Iger.“

„[The box office] has nothing to do with me,“ Vellani continues. „I’m happy with the finished product, and the people that I care about enjoyed the film. It’s genuinely a good time watching this movie, and that’s all we can ask for with these films. It has superheroes, it take place in space, it’s not that deep and it’s about teamwork and sisterhood. It’s a fun movie, and I’m just so happy that I can share it with people.“

„I had a lot of experience in high school alone when I would share my excitement with someone, and then they’d immediately shut me down for being so excited,“ the 21-year-old recalls. „I would hate to see that within the fan community as well, because it does feel awful. If people are excited about something, let them be excited about it. And if you have constructive criticism, voice it — but never be the wet blanket on someone else’s excitement.“

https://www.yahoo.com/entertainment/the-marvels-iman-vellani-stephen-king-deleted-scenes-photon-young-avengers-201201499.html

3 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Hoffe der kann den ersten retten.

Mal wieder ein wirklich guter Katastrophenfilm wäre mal was, in den 90ern gab es da noch so einige, danach selten.