Ich fand Jonathan Majors in Creed 3 auch eine Erscheinung, nur was man so liest, scheint seine Filmfigur die ein oder Ähnlichkeit mit dem realen Majors gehabt zu haben. Ich hätte auch wirklich gern gesehen in mehr, besonders auch Magazine Dreams klingt interessant.
Aber damals auch so Wortmeldungen aus der Filmszene, Majors scheint da zumindest kein Sympathieträger zu sein und der kleine Mann/Frau am Set hält lieber den Mund als die ihre eigene Karriere am Set zu gefährden.
Aktuell gibt es vor Gericht auch Textnachrichten Monate vor dem eigentlichen Vorfall, um welchen es geht. Diese lesen sich schon auch wieder so komisch wie die anderen Textnachrichten nach dem Vorfall die Majors’ Anwältin zur Verteidigung veröffentlich hatte.
“I fear you have no perspective of what could happen if you go to the hospital,” Majors, 34, texted Jabbari, 30, in September 2022. “They will ask you questions, and as I don’t think you actually protect us, it could lead to an investigation even if you do lie, and they suspect something.”
Then unable to continue through her tears, Assistant District Attorney Kelli Galaway took over: “I will tell the doctor I bumped my head if I go. I’m going to give it one more day, but I can’t sleep and I need some stronger pain killers. That’s all: why would I tell them what really happened when it’s clear I want to be with you?"
“Last night I considered killing myself versus coming home,” Majors wrote to Jabbari, adding: “I need love too. Or maybe I’m such a monster and horrible man, I don’t deserve it. And I should just kill myself. In this way, my existence is miserable, I want to die.”
etc. Da gibt es noch ein paar Messages und auch ein Voice-Recording. Das klingt schon alles so manipulativ, toxisch und ungesund in dieser Beziehung.
Voice-Recording:
https://nitter.net/cheyenneisround/status/1734984985721905478#m
Ich habe mir auch die Videos von der Straße angeguckt. Nur wenn ich Leute lese, die sagen die Bilder sind doch eindeutig, die einen Text Messages sind vorher und haben nichts zu bedeuten und das Voice-Recording ist doch nur ein erfolgreicher Mann, der will das seine Frau ihn unterstützt.