Kino+ 2023

Könnte mir auch Aubrey Plaza mal ganz gut in nem Baumbach-Film vorstellen.

edit: Sandler & Plaza würd ich sowieso mal gerne in einer Comedy zusammen sehen, ich glaube das könnte gut passen.

1 „Gefällt mir“

Autsch!

image

Würde ich prinzipiell zustimmen, aber auch in diesem Fall würde mich Aquaman verwundern. Für mein Gefühl ist der für Warner tot. Es wird zB in Deutschland keine Pressevorführungen geben, außer Trailern habe ich nach Ende des Streiks keine wirkliche Promo-Arbeit mitbekommen, der startet nächste Woche: also wenn das eine Kampagne ist, ist sie seeeeehr sparsam :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Sowas wie Iron Man hätte ich wahrscheinlich unter Sci-Fi gehandelt, allerdings kommt es halt dann auch drauf an gegen wen er kämpft. Wenn der Gegner irgenwas magisches kann, dann ist es halt auch wieder Fantasy.

Bei Sci-Fi kommt es halt auch drauf an, wann es geschrieben wurde. Childhoods End von Arthur C. Clark wäre heute wahrscheinlich eher auch Fantasy. Er hat halt damals Parapsychologie noch für ein wissenschaftliches Feld gehalten, als er das Buch geschrieben hat.

Die Superhelden-Comics und damit auch die Filme von Marvel und DC decken letztendlich alle Genres ab und sind daher auch tendenziell in allen Genres präsent.

4 „Gefällt mir“

Es bleibt also mysteriös :beanjoy:. Aber zumindest bei Ant-Man wäre es eine mögliche Erklärung.

das klingt ja alles mehr als traurig was man so an Stimmen zu Rebel Moon liest

Traurig ist etwas untertrieben Katastrophe würde es besser treffen. Hab bisher noch keine positive Review gesehen. Vielleicht bekommt Schröck es hin was positives zu finden. Wenn nicht er wer dann ^^.

:fuerdaswasesseinwill:

Gibt noch Karten für das Premieren Event von The Last Kumite am 27.4. in Düsseldorf

369d12_5467e80a4a2747b2985e0b82b57ded9a~mv2

Ein paar Worte von Sean zum Event:

Teaser zum Film:

3 „Gefällt mir“

Ich hätte ja Bock, aber die Preise…puh. Da käme noch die Anfahrt hinzu. Bei American Ninja 2 konnt ich das noch verknusen, da es ein Geschenk für meinen Bruder ist.

Hab das Projekt bei Kickstarter unterstützt und hoffe, dass es ein schöner Klopper wird :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Verständlich. Ich selbst bin auch einfach nicht so ein großer Fan, als dass sich die Kosten plus Aufwand für mich rentieren würden. Aber ich finde die ganze Aktion an sich ziemlich cool und für Fans, die vielleicht auch noch in der Gegend wohnen, bestimmt eine super Sache. Und ich habe Bock auf den Film, also werde mir in jedem Fall die Blu-ray zulegen.

1 „Gefällt mir“

Für nen absoluten Fan find ich den Preis aber okay, wenn man die Gäste und die Bluray mit einbezieht. Ist ja dann ein richtiges Event.

Was ich beim Marketing nicht verstehe ist, dass bei Mohammed Qissi immer „nur“ Kickboxer mit dabeisteht und nicht noch Bloodsport, der ja filmisch näher nicht an dem Thema „Kumite“ sein könnte.

2 „Gefällt mir“

Die werde ich mir auch zulegen. Ich mag das Genre sehr und es wär eigentlich auch eine „Pflichtverandtaltung“ für mich :sweat_smile:

Seine Rolle war in Bloodsport ja verhältnismäßig klein. Tong Po ist da wesentlich ikonischer.

2 „Gefällt mir“

Das steht ausser Frage. „Bloodsport“ ist aber im Kontext der Zielgruppe der Name schlechthin, der Filmtitel selbst deutet ja schon mindestens eine Hommage an. Deshalb wärs für mich nur offensichtlich gewesen.
So klein fand ich seine Rolle übrigens garnicht, der kleine Bub in mir hat den schon damals auch sehr stark als Charakter wahrgenommen und immerhin wurde er von Chong Li aus dem Turnier getreten (:beanlurk:).
Ich finds einfach bissl unterm Wert verkauft.

1 „Gefällt mir“

Finde den Preis an sich auch voll ok. Die Blue-ray wird ja bestimmt auch nicht in riesen Stückzahlen hergestellt und daher nicht ganz günstig. Würde mich schon freuen, wenn die Veranstaltung ein Erfolg werden würde.

2 „Gefällt mir“

Den kenne ich leider nicht. Ist von seinen klassischen Hongkong-Werken wohl der am wenigsten besungene. Wenn ich das richtig sehe, wird aber gerade dieser Film unter Woo-Fans sehr hoch gewertet.

Es wird sehr schwer…

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich gestern Dial of Destiny gesehen habe, den ich absolut furchtbar, unnötig und vor allem schlechter als Crystal Skull finde frage ich mich tatsächlich:

Was wollen die mit Ford noch im MCU anfangen? Der Mann konnte sich in Indy ja auch in den ruhigen Szenen kaum auf den Beinen halten. Und dann soll der in Cap 4 und Thunderbolts ne Rolle spielen? Das kann ja am Ende nur mit viel Trickserei funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Es ght doch nur drum, mit dem großen Namen werben zu können.