Kino+ 2023

Und in 8 Jahren tauschen sie dann den Schauspieler nochmal? Oder dann full CGI als roter Hulk mit AI Voice. :smiley: Das ist alles einfach zu wild für mich.

ja, dank Multiversum ist alles erklärbar.

Das ist das Problem, nicht die Lösung. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ein sehr guter Film. Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du ihn dir ansehen. Eine wunderbare Mischung aus vor Pathos triefendem Melodrama und gewalttätigem Actionballett mit hohem Blutzoll, wie nur Woo es inszenieren kann.

1 „Gefällt mir“

Das ist alles so traurig. Es ist fast als würde sich Hollywood nicht nur in den Stoffen und in deren Inszenierung, sondern bis hin zum Einsatz von Schauspielern selbst kannibalisieren.

2 „Gefällt mir“

Streiche das „fast“, denn es ist bereits so. Die Redundanz ist unerträglich.

2 „Gefällt mir“

Es ist, als würde man dort ein Wettrennen veranstalten mit dem Ziel, wie viel Scheiße und Mittelmäßigkeit kann ich dem Publikum noch verkaufen bis es nicht mehr ins Kino geht. Und ich glaube, das Maß ist noch lange nicht voll.

4 „Gefällt mir“

:beanfeels:

Richtig. Das ist ganz genau auch meine Meinung. Innovation ist ein zu großes Risiko.

Es ist ja leider so: Die Mehrheit frisst gerne Döner und Burger - ich auch.

Irgendwann setzt zwar die Marktsättigung ein und die schlechten Döner- und Burgerbuden machen wieder zu und die guten bleiben übrig, aber bis dahin werden halt auch noch eine Menge schlechter Döner und Burger gefressen. Deswegen machen ja immer noch Döner- und Burgerläden auf, obwohl man sich doch wirklich fragt, wie die alle überleben können.

Um nur einmal im Fast-Food-Vergleich zu bleiben: Such in einer deutschen Großstadt doch mal nach einem wirklich guten Gyros. Zwei oder drei Läden wirst du finden, aber es ist halt gegenwärtig nicht gefragt. Es war mal populär, ist aber aus dem Fokus geraten.

3 „Gefällt mir“

Hab ich befürchtet ^^. Ich glaube ich werde mir mal den Anfang ansehen. Das hat ein wenig was von Katastrophen Tourismus, was mich bei dem Film anzieht. Kann der was als ungewollter Trash Film?

Ja… zum Griechen könnt ich auch mal wieder.

2 „Gefällt mir“

Laut Berichten soll Civil War ein Budget von 75 Mio. USD haben und würde somit der teuerste Film von A24 werden.

Da gerade die Reaction zum Trailer hochgeladen wurden ist, hier auch nochmal der Grund warum auch Action oder IP im Fokus bei A24 ist. Die bekannte Zwickmühle. Geld, Investments, Größe und Reichweite - mit dem was man machte, gewinnt man halt nicht viele Zuschauer, sondern sind halt Special Interest. Zwischendrin kann es halt mal so ein EEAAO Erfolg geben.

“Auteur film labels never last unless they stay small, like Sony Pictures Classics,” the top agent said. “Whenever, they go big, they fail.” And why do they fail? “Because no one watches those movies,” the top agent said. “A24 will obviously win awards, but there’s only so long you can lose money.”

A24 wouldn’t be the first indie-driven/auteur studio to pivot to more commercial fare. Miramax, The Weinstein Company, Annapurna and Paramount Vantage all attempted to shift their focus after successful runs of auteur fare.

Auch noch spannend, dass halt viele ihre ersten Filme auch bei A24 gemacht haben und dann weitergezogen sind. Mit dem ein oder anderen höheren Budget könnte man auch denken, dass solche Leute weiter unter dem Dach von A24 produzieren und drehen.

There is, for better or worse, a sense that A24 is a stepping stone. It’s where some filmmakers begin but never return — Greta Gerwig made “Lady Bird” there before moving to Sony for “Little Women” and Warner Bros. for “Barbie.” Eggers, too, has decamped for Universal, where he made “The Northman” and his upcoming “Nosferatu” remake.

Dürfte auf jeden Fall interessant sein, wo der Weg hingeht und wie sich die Balance hält.

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich geht es gut.

1 „Gefällt mir“

Winnie Pooh war erst der Anfang :facepalm: :grinning:

1 „Gefällt mir“

Kann ich da nicht auch einfach auf die Disney Realverfilmung warten?

3 „Gefällt mir“

Macht die Firma ja schon länger mit allen Büchern, die public domain sind. Musst mal deren Liste anschauen.

2 „Gefällt mir“

Nächstes Jahr dann Mickey Mouse? :kappa:

Sobald es dazu kommt, dass Steamboat Mickey drin ist, ganz bestimmt

Endlich Bambi, so wie ich es mir immer vorgestellt habe!

Can you smell what the deer is cookin’?

Ich hoffe, der „body count“ ist höher als bei „Hard-Boiled“.

Ich kann es kaum erwarten, dass endlich 2016 ist!