Kino+ 2023

Ich schreib jetzt hier nur mal was, damit ich auch diesen Thread verfolgen kann: was.

Ach so, und: frohes, gesundes, neues Jahr.

14 „Gefällt mir“

Da kann man es auch manuell erstellen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Viel zu umständlich :wink:

2 „Gefällt mir“

Zufällig bock auf ein LP? :see_no_evil:

Vor wenigen Tagen erschienen

1 „Gefällt mir“

FDP-Werbespot: Autos bedeuten Freiheit. Und ich liebe Freiheit. :eyes:

3 „Gefällt mir“

Das ist von den Bildeinstellungen her einfach so dermaßen von F&F abekupfert, dass es weh tut…

Urks.

Ein Eduard Laser Spinoff. Why not?

Dagegen stinkt der Gran Turismo-Teaser von gestern doch voll ab :smiley:

Aber ich hab Bock drauf. Ich mag den ersten noch immer, auch wenn Manta - Der Film besser war.

Adriano Celentano feiert heute seinen 85. Geburtstag !
Seine Filme waren klamaukige Komödien und Produkte seiner Zeit und leben wie die Spencer/Hill Filme durch die deutsche Synchro aber sie haben mir als Kind wahnsinnig gut gefallen.

6 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu den Spencer/Hill-Filmen habe ich die Adriano Celentano-Werke wohl seit der Kindheit oder frühen Jugend nicht mehr gesehen, obwohl auch ich sie sehr mochte. Liegt vielleicht auch daran, dass sie nie so omnipräsent im TV waren. Aber „Gib dem Affen Zucker“ könnte ich vielleicht nochmal gesehen haben.

1 „Gefällt mir“

Til Schweiger kann man die Rolle des verarmten Mechanikers echt abnehmen. Gutes Casting wie immer, Herr Schweiger

find das sieht leider arg uninteressant aus + was zur hölle hat ein kind da verloren?
sowas wie beim „blob“ remake bekommen wir eh nicht und das setting familie find ich so dermaßen ausgelutscht…naja.
das erste remake war gut gelungen.


sieht fetzig aus.


@Morissa

dito, aber hab letztens mal wieder einen bud spencer hill film geschaut der wo sie motorrad bullen werden) und war erfreulich gut unterhalten.

sieht zwar richtig klasse aus.
hab nur bisel vor diesemr"superhelden" action angst.

leider gefiel mit von der story auch „massive talent“ nicht, obwohl der trailer zu gut war.

Also die Leute von A24 sind doch wirklich krank :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich lieb deren Merch total.

Auch, dass die die Drehbücher veröffentlichen ist so toll bzw die Bücher generell find ich auch immer schön, als Idee.

4 „Gefällt mir“

Ich guck da auch regelmäßig rein, die sind wirklich sehr kreativ.

2 „Gefällt mir“

Absolut.

Das Kochbuch hab ich letztes Jahr verschenkt und mir, als es ankam gedacht, eigentlich brauch ich das selber und nochmal bestellt haha.

Habenwill

Ich find den Marcel cool. Ist auch richtige Größe aus dem Film. :smiley: