Kino+ 2023

Einfach irre, wie gut Horror im Kino funktioniert.

Das Produktionsbudget nach 3 Tagen schon dreifach wieder eingespielt, während die diesjährigen Oscarfavoriten (Banshees, TAR etc.) sich richtig einen abmühen.

2 „Gefällt mir“

Für Werner Herzog Fans :slight_smile: Ein ganz aktuelles Interview in seiner eigenen Ausstellung.

Jetzt hör ich auf zu spammen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja? Seit Donnerstag hab ich zweimal das Kino betreten, wo der läuft, und jedes Mal hatte ich das Gefühl, die Leute rennen wegen dem Film die Bude ein. Selbst an nem Sonntag Nachmittag für die OmU-Vorstellung. Ich hab direkt Abstand genommen, in diese Vorführung zu gehen, weil’s mir gefühlt viel zu viele Menschen waren, auch wenn sich das im Saal bestimmt einigermaßen vernünftig verteilt hätte. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also bei uns war der Saal für OmU auch extrem voll und vor dem Saal für die Deutsche Version war auch viel los vor Einlass. Aber in den USA hat er nicht viel gemacht.

Ich muss da immer an die jungen Olsen-Zwillinge denken.
:smiley:

Avatar 1: Waldtempel
Avatar 2: Wassertempel
Avatar 3: Feuertempel
Avatar 4: Wolkentempel
Avatar 5: Wüstentempel

1 „Gefällt mir“

Also bei Teil 5 wünsche ich mir schon „Na’vi in Space“.

War ja gestern auch in Banshees in der Nachmittagsvorstellung in der Gondel und der Saal war für Film und Uhrzeit überraschend voll. Habe ich auch nicht mit gerechnet.

1 „Gefällt mir“

Oder wie bei Planet der Affen, die Navi kommen auf die Erde. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Könnt ich mir echt vorstellen. Die Navi retten zum Schluss die Erde. :smiley:
Wenn Cameron mit einer heftigen Dystopie daher kommt, warum nicht?
Quasi T2 auf dem nächsten Level.

2 „Gefällt mir“

Retten?
Die Menschen versuchen 4 Filme lang deren Planeten abzubauen.

„Jetzt ist es an der Zeit, dass wir sie abbauen“

dramatische Trailermusik

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich hab gesagt sie retten die Erde, nicht die Menschen…
:kappa:

wie lang hat es bei F&F gedauert? Genau so lang sollte es auch bei Avatar dauern :kappa:

1 „Gefällt mir“

Stimmt ^^
Lesen konnte ich auch schon mal besser :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wurde das nicht sogar schon gesagt, jetzt wo es erwähnt wird?

Ich meine es war mal angedacht für Avatar 2, wurde aber verworfen da man dachte das geht schon zu weit. Aber keine Ahnung ob es noch im Raum steht für Teil 4 oder 5.

Tastes like chicken. :smiley:

Kein Plan. :person_shrugging:

Und Cameron baut die Erde im Computer nach.

Owen Roizman ist verstorben, ein großartiger Kameramann der nie einen regulären Oscar gewonnen hat und das bei seiner unglaublichen Filmografie.

Earl Boen ist ebenso verstorben, seine wohl bekannteste Rolle war die Rolle als Psychologe in den ersten 3 Terminator Filmen. Aber auch er hat eine beachtliche Filmografie hauptsächlich als Nebendarsteller in unzähligen Kino und TV-Serien.

4 „Gefällt mir“