Kino+ 2023

https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=10998

Der Fake-Trailer „Thanksgiving“ von Eli Roth wurde damals im Rahmen des Grindhouse Double Feature von Tarantino und Rodriguez veröffentlicht. Jetzt scheint Roth einen kompletten Film daraus zu machen. „Machete“ und „Hobo with a Shotgun“ waren damals ebenfalls Trailer, die zu Filmen wurden.

Ich persönlich halte nicht viel von den Filmen von Roth :man_shrugging:

Das ist der Fake-Trailer

Also besteht auch noch Hoffnung für „Werewolf Women of the S.S.“ :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Auf den hab ich damals ja gehofft. Allein um Nicolas Cage als Fu Manchu zu sehen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Und dann jedes Jahr die Diskussion, ob man Frauen benachteiligt hat, wie beim Regie Oscar?
Erscheint mir wenig sinnvoll.

Es scheint in der 4. Woche ganz gut zu laufen für Avatar 2.

2 „Gefällt mir“

Now, hear me out! Disney hat ja die Rechte an allen drei Franchises. Also!

Alien vs Na’vi vs Predator

!!!

Im Dagobah System und einer der Predatoren ist eigentlich ein sprechender Waschbär mit Maschinengewehr.

Als Gegenmaßnahme bauen die Menschen Skynet.

Verdient.
Das ist für mich Kino.

David Ehrlich hat den Video-Countdown seiner Lieblingsfilme 2022 veröffentlicht.

5 „Gefällt mir“

okay, das „You saw that coming?“ am Ende, hat für mich funktioniert :slight_smile:
Aber bisher hat mir leider noch keine der Realverfilmungen gefallen, die neuen Animationsfilme schon. Hier mit Zlatan lässt für mich leider auf nichts Gutes hoffen…

Hat hier jemand schon den neuen Gestiefelten Kater gesehen? Hatte selbst eigentlich wenig Interesse daran, hab dann aber den Ausschnitt hier gesehen

Wenn ja, muss man den ersten dafür gesehen haben? Überlege nämlich, ob ich meiner Nichte reingehen soll

7 „Gefällt mir“

Auf der Berlinale kommt Todd Field auch noch mit einem Kurzfilm, der das TÁR Cinematic Universe erweitert. :grin:

1 „Gefällt mir“

Musst den ersten nicht gesehen haben ist aber gut um Charaktere zu verstehen was Motivationen angeht. Ansonsten auf jeden Fall eine gute Zeit haben. Richtig toller Film

1 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bitte

2 „Gefällt mir“

Kann ich so unterschreiben.

2 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Wie alt ist Deine Nichte? Ich wer mit beiden Kindern drin und die fanden den beide cool. Er is allerdings auch schon ein wenig wild, wie die Szene ja zeigt. Das auf der großen Leinwand könnte für das eine oder andere Kind schon etwas zu hektisch sein.

4 „Gefällt mir“

Fast 8. Mit hektisch kann die eigentlich ganz gut umgehen. Traurig oder gruselig ist nicht so ihrs