Kino+ 2023

Die scheinen ja zu funktionieren, sonst gäbe es die Filme ja nicht.
Ich verstehs aber trotzdem nicht, warum man Asterix immer und immer wieder als Live Action Film versucht.
Die Zeichnungen von Uderzo sind einfach so viel ausdrucksstärker, als diese over the top Grimassen, die einen aus diesen Filmen anschreien.

2 „Gefällt mir“

Denke man versucht damit auch das erwachsene Publikum zu ködern, dass jetzt nicht alleine in einen Animationsfilm gehen würde. Mir geben sie auch nicht wirklich viel.

Der Animationsfilm vor ein paar Jahren war so viel besser als alle RL Filme zusammen.
Man hat zwar nicht die Klasse von früher erreichen können, aber das tun ja die neuen Comics ausch nicht.

3 „Gefällt mir“

Besser als Asterix in Amerika ist er allemal

1 „Gefällt mir“

Da ist ja der lange angekündigte Shadow-of-the-Colossus-Film.

Dachte eher an Universals Version von Attack on Titan

Mach mir keine Angst.

Die japanischen Realfilme sind ünrigens gar nicht so verkehrt.

Gott ist diese Frau sympathisch und cool!

8 „Gefällt mir“

Der erste Trailer zu Beau Is Afraid ist draußen und er ist herrlich! Keine Ahnung, was mich erwartet … i’m in!

4 „Gefällt mir“

Sieht auf dem ersten Blick gut aus, könnte mich mehr interessieren als seine anderen Filme. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sein Video ist wirklich etwas auf das ich mich jedes Jahr freue. Großartig wie immer. King of Supercuts :ok_hand:t2:

1 „Gefällt mir“

Der Wolf is halt ein wenig gruselig, aber ich denke nicht mehr für eine 8-Jährige :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Einschätzung :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Zur Info:

Freu mich schon drauf :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ein weiterer THR Roundtable wurde veröffentlicht. Echt eine tolle Zusammenstellung und Themen.

Auch mit einer schöne Geschichte, da Fraser und Ke Huy Quan 1992 zusammen in einem Film Encino Man waren, 30 Jahre später sind immer noch bzw. wieder da, auch mit einem Tief.

https://twitter.com/THR/status/1612858815225159680?t=jWSub1VjD0Fb0zcbj0w7tw&s=19

https://twitter.com/A24/status/1612868761450876928?t=z-wZ3BmEg7Bm6P-thVVccw&s=19

1 „Gefällt mir“

Waa?! Die Abstände vom Kino zum Streamen werden gefühlt auch immer kürzer.

Leider nicht bei allen Filmen. Triangle of Sadness kommt z.B. erst Mitte März auf Blu Ray raus.

Schade finde ich, dass die Searchlight Filme nicht mehr auf Blu Ray rauskommen sondern nur bei Disney+ landen (z.B. The French Dispatch, Fresh und wahrscheinlich auch The Menu & Banshees…).

1 „Gefällt mir“

Disney hat derzeit bei vielen Filmen ein 45-90 Tage Fenster nach Kinostart.

2 „Gefällt mir“

Das ist echt ne Schande, finde ich. Hab mich schon gewundert, wann endlich mal French Dispatch erscheint. :nun:

Ok… WTF!!! Was habe ich da gerade geschaut?
:ugly:

Aber bei Ari Aster bin ich sofort dabei. Mal sehen was das wird…