Das betroffene Kino in Bremen (dass mit den zwei Polizeieinsätzen) hat jetzt reagiert und nimmt (ich würde mal sagen deswegen), keine Freikarten mehr an, die mit der Bremer Freikarte gekauft wurden. Die Bremer Freikarte ist eine Guthaben-Karte für Bremer Jugendliche. Scheinbar kamen die meisten die Chaos gestiftet hatten, damit ins Kino.
Es liegt halt auch eindeutig am Stadtteil, so blöd sich das anhört. Zur Erklärung: Das Kino liegt in einem sozialschwachen Teil der Stadt, wo es öfter auch mal wortwörtlich „knallt“.
Schade für all die Personen, die vernünftig sind und jetzt die Suppe auslöffeln dürfen.
Was man bisher so über John Wick: Part 4 lesen konnte, scheint der Spaß zu machen und die Länge fühlt sich nicht lang an, wie befürchtet. Wahrscheinlich alles mit der Notiz, dass wenn man generell nichts mit John Wick Part 1 bis 3 anfangen kann, dann wohl auch Part 4 nichts ist.
Ja, ist ja zum Glück nicht das einzige Kino in Bremen, jedoch halt leider, wie ich finde, schon das Beste, weshalb ich da auch dann trotzdem gerne eine halbe Stunde hinfahre mit dem Auto. Ich denke aber auch dass sich die Probleme bald legen sollten, zumindest was diesen einen Film angeht.
Ich bin ja mehr der Typ für die Schauburg oder City46. Von den Multiplexkinos hat es mit dem 3DIG Saal aber schon einen wirklich krassen Saal.
Ja, haben beide auch ein super Programm. Da ich jedoch nicht direkt in Bremen wohne, fallen die für mich meist immer raus, weil sie halt auch mitten in der Innenstadt liegen.
Ja, brauche bis zum Cinespace mit Auto auch 20-30 Minuten und bis in die Innenstadt 30-45 Minuten.
Bremen ist halt verkehrstechnisch eine Katastrophe.
Ja, außer du wohnst in der Innenstadt. Ist halt das Problem, wenn die Stadt wie ein Oval geformt ist und du an einem der beiden Enden wohnst. Bin dann meist im Cinestar sonst (gestern auch in der Sneak), das Kino ist jetzt nicht super modern, hat aber zumeist günstige Tickets.
Hab ich mitbauen gedacht. Am besten nach der Taxifahrt ausschalten.
Dann verklagt wieder irgendwer irgendjemanden, weil Trailer lügen.
Das überrascht mich jetzt so gar nicht
Eine Tradition wird geboren
Moment mal, Samara Weaving spielt mit? Jetzt habe ich noch viel mehr Bock auf den Film.
Antje mag ja die ganze Reihe, sogar den vierten, dem ich als einzigen Teil der Reihe nicht so viel abgewinnen konnte. Und David mag ja gefühlt fast gar keine neuen Filme mehr.
Bin da ganz bei David Hain. Der Film ist echt nicht so gut. Er ist lediglich ein ganz kleines bisschen grafischer als die Vorgänger, aber auch nur in einer Szene, beim Rest wird wieder frühzeitig abgeblendet. Da hätte man ruhig wenigstens ein bisschen bei Terrifier klauen können.
Das Meta-Game hat die Reihe mit dieser Iteration aber leider verloren. Der Film ist einfach kein bisschen spannend, da quasi ALLES durch die Figuren im Voraus erklärt wird.
Ich bleibe beim ersten Film. Den gucke ich immer noch gerne und mag die Zeitreise in meine Pubertät (die 1990er Jahre).
Zwischen echt nicht so gut und einem Stern ist aber noch mal ein Unterschied.
Naja, ich würde mir jetzt gerne eine Filmbesprechung mit dir, David Hain und Antje ansehen, da haben ja Menschen scheinbar einen komplett anderen Film gesehen.
Mir reicht schon das Wort grafischer um zu merken das ich wahrscheinlich auf der Ebene meinen Spaß haben könnte.