Kino+ 2023

würde jetzt nicht umbedingt den QR code vielleicht mitposten :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Da hätten sie sich schon etwas mehr trauen können, finde ich.

Und Harley wird eigentlich erst wieder blond,
nachdem sie sich vom Joker getrennt hat.

Als sie noch mit ihm zusammen war:
Sind ihre Haare meist Rot und schwarz, wie ihr Kostüm

Aber das Bild vom Set sagt doch noch gar nicht, ob sie den ganzen Film so aussehen wird.

4 „Gefällt mir“

Bist du es Henry Caville :kappa:

Hab die Diskussion hier nicht wirklich verfolgt, aber die Ablehnung von Schwarzweiß bei Filmen kann ich nicht nachvollziehen.

Von einigen grandiosen Klassikern mal ganz abgesehen, hat die Darstellung in Schwarzweiß auch Stilistisch oft eine Menge Charme wie ich finde!

4 „Gefällt mir“

Ab 52:26, Jan & Olli (und Riccardo Simonetti als Gast) reden ne gute halbe Stunde über ihre Top 5 Horrorfilme.

Der Job von so Agenten, Manager, Berater und Anwälten von Celebritys muss auch „fantastisch“ sein, kann immer was los sein.

A representative for the Creed III actor told The Hollywood Reporter , “He has done nothing wrong. We look forward to clearing his name and clearing this up.”

Mir ist bewusst, warum man das so sagt. Frag mich aber auch immer, ob man nicht sagen könnte, wir prüfen das und melden uns später. Aber naja, dafür werden die Menschen auch nicht angestellt und bezahlt. Wie weit Menschen um „clearing the name“ zu gehen und die beschuldigte Person sagt: Sorry, ich hab das gemacht. Haut mich mal raus. Da haben mich da leider auch Filme und Serien aus Hollywood geprägt. Mal schauen, wie die Verletzungen dann entstanden sind.

Jetzt können wir wieder schreiben abwarten und das Thema begraben. Interessant ist, dass es im Februar so ein Tweet gab und die Person, ein Regisseur, es nun bestätigt und begründet, warum man nicht offen spricht:

Hoffentlich ist es dann nicht auch wieder die andere Seite vom Hollywood-Business. Viele haben gehört und gesehen, aber andere Opfer schweigen, aus Sorge und Rückhalt bis der erste Fall aufploppt.

Zwei andere Tweets noch gelesen. Da interessiert mich dann immer, wie Disney und Co. solche Dinge vorab prüfen, wenn in der Community in den unteren Rängen (also Leuten, denen man nicht zuhört und die Sorge vor blacklisting haben) Gerüchte, Hörensagen von Sets etc. im Umlauf sind.

Dort wird im HQ bei Disney und Marvel erstmal gezittert.

1 „Gefällt mir“

Es gibt auch noch andere Tweets diesbezüglich


Das sieht doch irgendwie recht eindeutig aus.
Wenn sich das alles bestätigt muss meiner Meinung nach Marvel alle Konsequenzen ziehen die man ziehen kann und das wäre Kang neu besetzen.

Och, dazu will ich mich lieber nicht äußern, was der Eindeutigkeit bedarf. Viele werden auch wieder erzählen oder tun dies bei Twitter schon, warum solche Gerüchte immer erst dann rauskommen und auch niemand den Mund aufmacht. Ja, diese Frage sollte man sich mal stellen, aber stellt man sich das nicht schon seit Jahren? Siehe Weinstein. Warum ist Hollywood wie Hollywood ist?

All die kleinen Leute haben halt kein Standing und sind abkömmlich, es kommen immer wieder welche nach. Da hätte ich auch Angst, wenn das mein Traum ist irgendwo da reinzukommen. Bei einem Star kann man auch immer gern sagen, z.B. am Set bei Vorfällen, dass so Künstler sind. Vielleicht auch noch gerade im Method Acting drin. :sweat_smile:

Schwieriges Thema und am Ende wird sich auch nichts in Hollywood wohl groß ändern. Die Hand die mich füttert, die beißt man nicht und mit Anschuldigungen kann man sich die eigenen Hände verbrennen.

Ich kannte Majors aus „The Last Black Man in San Francisco“. Es war natürlich ein steiler und schneller Aufstieg mit MCU, Creed III und beim Indie-Film Magazine Dreams sprach sogar mögliche Award-Nominierungen. Das dann dem ein oder anderen mit negativen bis schlimmen Erfahrungen das missfällt, wenn einem das Gesicht auf Postern zulächelt, nicht so unwahrscheinlich das mehr Gerüchte aufploppen als wenn er weiterhin unter dem Radar ist…

1 „Gefällt mir“

Das dann dem ein oder anderen mit negativen bis schlimmen Erfahrungen das missfällt, wenn einem das Gesicht auf Postern zulächelt.

Unerträglich ist da wohl eher das passendere Wort als Missfallen, wenn jemand, der dir körperliche Gewalt angetan hat, in den Öffentlichkeit als DER neue Star gefeiert wird.

Sollten sich die Berichte bestätigen, war es das für Majors und dem MCU und auch mit der steilen Karriere.

1 „Gefällt mir“

Bis 01.04.2023 in der Arte Mediathek und weil es letztens ja Diskussion zu schwarz-weiss Filmen gab, einen der besten s-w Filme:

10 „Gefällt mir“

Uff. Das ist der Typ, der der neue Oberschurke im MCU werden soll?

Schurke ist er dann ja schon. Wenn das MCU jetzt die Amazon Casting-Regeln nutzt, ist er doch ne super Wahl.

:kappa:

2 „Gefällt mir“

Absolut grossartiger Film! Müsste ich mir auch wieder mal anschauen, hab den auch noch auf Blu-ray.

1 „Gefällt mir“

Oder gratis streamen auf Arte :sweat_smile:

Einmal durchatmen bei Marvel.

Mal sehen, ob man auch noch liest wie es zu den sichtbaren Verletzungen kam.

Aber über die anderen Themen, die nun so durch das Internet geisterten wäre ich dennoch interessiert. So etwas kommt nicht von ungefähr. Aber bei größeren Drehs zukünftig, falls da wirklich mal was passiert, wird man es eher hören.

1 „Gefällt mir“

Glaube da ja weniger an irgendwelche Videobeweise, sondern wohl eher gabs ne NDA für ne hübsche Summe.