Kino+ 2023

der lief hierzulande nur vereinzelt auf festivals und hat bisher noch keinen Kinostart.

1 „Gefällt mir“

Jo gerade schon in der Sneak gesehen, war schon ganz nett. Wusste auch anderen zu gefallen.

Das ist ja geil. Ich hatte als Kind früher das Polizeiauto als Spielzeug, konnte mich aber nicht mehr an den Namen der Serie erinnern. :grinning:

Momentan ist ein „Retro-Martial-Arts“-Film namens „The Last Kumite“ in Planung, der im Stil von Bloodsport, Karate Tiger und Co. daher kommen soll (inkl. entsprechender 80er Jahre Musik). Leider fehlt den Leuten noch etwas Geld für eine endgültige Finanzierung, so dass sie eine Kickstarter-Kampagne gestartet haben.

Ich lass mal den Link zur Kampagne hier:
„The Last Kumite“ by The Last Kumite — Kickstarter

Vielleicht möchte ja jemand hier die Leute unterstützen. Es sind auch ein paar tolle Pledges dabei.

2 „Gefällt mir“

Vielleicht für den einen oder anderen von Interesse.
Es ist wohl ein recht aufwändiger Kenobi Fan Edit in der Mache. Inklusive reshoots!

Das hats mir grad in den Algorithmus gespült:

Es gibt da auch Behind the Scenes Material:

https://www.youtube.com/@PixelJoker95/videos

Trailer zu Pixars Elemental.

Sieht nach 08/15-Pixar-Coming-of-Age-Film aus. Reizt mich inzwischen gar nicht mehr, weil ich das gefühlt schon hundertmal gesehen habe.

4 „Gefällt mir“

„Manta Manta – Zwoter Teil“ fühlt sich über weite Strecken eher wie „Kokowääh 3“ als eine Fortsetzung der Kult-Komödie „Manta Manta“ an. Das ist zwar auf kuriose Weise amüsant, dennoch fehlt es letztlich an Tempo, Witz und vor allem einer gehörigen Portion Ruhrpott-Charme.

Der Film geht auch zwei Stunden. Da hatte ich gelesen, dass Schweiger auch viel rausgeschnitten hat und er eigentlich zwei Filme machen wollte. Aber immerhin kein woker Film geworden. :smirk:

Sieht nach ner Mischung aus Alles steht Kopf, Soul und den Emoji-Movie aus :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das ist so furchtbar.
In welchen Kreisen muss man unterwegs sein damit Leute auf einen zukommen und einen für seine unwokebarkeit gratulieren?
Mir ist das irgendwie noch nie passiert.

5 „Gefällt mir“

Solche Aussagen sollten einen bei Schweiger ja nicht mehr überraschen. Er ist ja immerhin ein (nach eigener Aussage) Intellektueller. :wink:

2 „Gefällt mir“

So sichert man sich zumindest ein Screening auf dem nächsten AfD Parteitag :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ich finde das gesehene super, hat halt was von Zoomania.

1 „Gefällt mir“

Meistens sehe ja auch Pixarfilme nur auf den ersten Blick simpel aus.
Aber selbst bei etwas schwächeren wie Onward hatte ich am Ende einen schönen Twist und hatte ein bischen Tränen in den Augen.
Ich denke Pixar überrascht mich am Ende dann doch öfters positiv als ich es zuerst dachte.

4 „Gefällt mir“

Mein Wes Anderson Fanboy Herz schlägt höher :smiley: Morgen kommt der Trailer.

11 „Gefällt mir“

Ich halte es mit Tarantino selbst, wo Brad Pitt am Ende von IB in die Kamera sagt
image

6 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Ich hab gelesen, dass diese angedachte Zweiteilung dafür sorgt, dass der Film inszenatorisch und erzählerisch ein reiner Unfall ist. Eben weil Figuren oder Handlungen auftauchen, sich ändern und unerzählt verschwinden, ohne dass es sich einmal wie ein Film anfühlt. Und geil sei auch, dass der titelgebende Opel wohl gerade mal 5 Minuten Screentime hat

Jetzt will ich den Zweiteiler sehen :smiley:
Release the Schweiger Cut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Klingt nach einem Manta-Unfall an einer vielbefahrenen Kreuzung im Feierabendverkehr. :smiley:

2 „Gefällt mir“