Kino+ 2023

Ok Leute:

Werdet ihr euch „Manta Manta 2“ anschauen?

• Auf keinen Fall
  • Vermutlich nicht
  • Mal schauen
  • Wahrscheinlich
  • Auf jeden Fall

0 Teilnehmer

Ich hab schon den ersten nicht gesehen. Mich interessiert Til Schweiger nicht. Mich interessieren beide Filme nicht. Also werde ich den zweiten jetzt auch nicht sehen.

1 „Gefällt mir“

„Auf keinen Fall“ klingt so, als hätte man Antipathien gegen den Film. Er ist mir aber einfach schlicht egal. Hab deshalb „vermutlich nicht“ geklickt.

2 „Gefällt mir“

Also ich war zufällig in dem selben Flug und was Til Schweiger hier vergisst zu erwähnen ist, dass ja nicht nur erst die Frau neben ihm, dann der 60-jährige Mann, der 20-jährige Typ von der Fussballmannschaft und letztlich die ganze Fussballmannschaft selbst von dem Drehbuch komplett begeistert waren, sondern dann ja auch noch einer der Piloten nach hinten kam - ich glaub der so zwischen 14 und 49 Jahren - und das ebenfalls lesen wollte und super lustig fand. Der meinte sogar noch, dass er da ja „mit der ganzen Familie reingehen“ müsse.

Woraufhin sich dann auch Mahatma Gandhi endlich von seinem Platz erhob, das Drehbuch las, sich den Arsch ablachte und nur so zu Schweiger meinte, dass er ja noch nie verstanden hat, warum ihm die Kritiker so wenig Respekt entgegenbringen würden.

Naja, man muss dabei gewesen sein, um es zu glauben…

7 „Gefällt mir“

Da fehlt die Option „eher friert die Hölle zu“.

2 „Gefällt mir“

Komm Forbo, wir machen ein Manta Double Feature

:beanjoy:

Die waren aber alle in den 90ern. Ab 2000… :nun:

Er hat sich selbst in seinem persönlichen Propagandablatt TV Movie mal mit Clint Eastwood verglichen, weil er ja auch Drehbuchautor, Regisseur und Hauptdarsteller in Personal-Union sei und außer ihm und Eastwood das ja sonst keiner hinbekommen würde. Ah ja - und als besseren Schauspieler als Liam Neeson hat er sich auch mal bezeichnet.

Es verstehen eben nur die wenigsten dieses unglaubliche Genie das uns allen mit ihm geschenkt wurde.

Ihm und seiner gesamten Familie! Vergiss nicht seine Familie!

Du meinst die zukünftigen Schauspiel Legenden?

Ja klar, werden auch verkannt.

Ich habe das mit der Stimme von Vin Diesel im Kopf gelesen :smile:

3 „Gefällt mir“

Schweiger bei Stern TV: „Keiner nennt mich Stefan!“

DAS WILL ICH ABER AUCH SCHWER HOFFEN!!! :beanrage:

1 „Gefällt mir“

Mal im Ernst:

Ich bin der Attitüde von Schmitt zwar mittlerweile ein wenig überdrüssig, aber auf die Filmanalyse freue ich mich… :slight_smile:

Weil wir hier gerade über Vin und seine Family reden, gestern lief der Trailer zu Teil 10. vor dem DnD Film. Man hat ein richtiges genervtes Stöhnen im Kino gehört. :smiley:

kleiner funfact, ich hatte noch „auf deutsch übersetzen“ an gehabt und da stand hier statt „kino+“ einfach nur „schlecht+“

:smiley: eine merkwürdige übersetzung

Womit wir wieder bei Schweiger Filmen wären…

Haha!

Boah, puh, sowieso Deutsche Filme… uff… also… schwerer Tobak

Der Schuh des Manitu fällt mir da ein aber ansonsten… uff… puhh… ne las mal.

Es gibt so viel gute Filme aus Deutschland. Sie sind nur unbekannt. :wink:

6 „Gefällt mir“

Viele ist schon ein großes Wort, sagen wir einige. :simonhahaa: