Diese Hand hatte ich schon am Hals…
Wenn ich einen Rat geben darf: Trailer nicht schauen und so blind wie möglich rein. Sollte mMn noch besser sein.
Ja, ich schaue mir mittlerweile generell keine Trailer mehr an, um mir nicht die Spannung nehmen zu lassen
Höchstens mal im Nachgang, um zu sehen wie er inszeniert wurde.
@Twisted-Chi
Jetzt hab ich doch nen deep dive gemacht
Teilweise in Hamburg aufgewachsen. Ja dann ab zu Kino+ als Gast
Es wurden übrigens die Filme für die 2. Jahreshälfte der Best of Cinema-Reihe bekannt gegeben. Datuner Twin Peaks, Cruel Intentions und Universal Soldier
Es gab zwischenzeitlich ein anderes Plakat in dem Donnie Darko gefeatured war, aber das wurde sicher wieder rausgenommen, als man gemerkt hat, dass der ja letztes Jahr schon eine Wiederaufführung bekam wegen der 4k-Restaurierung.
Wird das ein klassischer Horrorfilm oder eher so A24 Horror al a Hereditary?
Chris - Jill - Leon - Claire - Rebecca -schaut nach 'ner mächtigen Gaudi aus!
Fehlt eigentlich nur noch Barry.
Nein, der ist nicht so wie Hereditary, der ist dann eher klassischer Horrorfilm, obwohl er sich deutlich frischer anfühlt.
The Marvels sieht dermaßen belanglos aus, dass man schon beim Trailer kurz einnicken könnte.
Sieht halt aus wie jeder andere Marvelfilm
Immerhin wirkt es eher kurzweilig und spaßig im Trailer. Sowas wie Eternals langweilt mich da beim Trailer schon viel mehr.
Allein wegen Iman Vellani finde ich den Film spannender als die letzten und kommenden MCU-Filme.
Eternals hatte aber wenigstens ein bisschen Charakter. Das hier sieht wieder nach austauschbarer Kaugummi-CGI-Action mit lahmen Sprüchen aus. Vielleicht sind es aber auch die billig-bunten Effekte, die ich bei Marvel nicht mehr sehen kann.
Welchen Charakter hatte den „The Eternals“? Ein paar schöne Bilder vielleicht.
Ich erinnere mich an zu viele neue Charaktere für einen Film und die Story stand sich auch im Wege, insbesondere eine Auflösung und der Weg dahin. Den Bösewicht habe ich auch schon wieder komplett vergessen.
Wenn Chloé Zhao nicht beteiligt gewesen wäre, würde man sich als Filmfan nicht mal an etwas erinnern. Ich denke, dass das durchaus alles Potential gehabt hätte - als Serie. Aber so, ich könnte nicht mal alle von den Eternals aufzählen und falls die nochmal auftauchen, müsste ich erstmal gucken, ob das nun ein neue Figur ist.
Chloé Zhao. Und dass der Film sich getraut hat, hin und wieder zu verschnaufen und ruhige Momente stehenzulassen. Ansonsten war’s ein sehr durchwachsener Film mit viel verschenkten Potenzial, das stimmt.
Pest und Cholera
Hab Bock auf den Marvel Film, ich mochte auch Captain Marvel.
Ich bin im Moment auf meiner Reise durch die Horrorfilme der 90er
Ich hab dafür mal ne Liste mit den bestbewerteten Horrorfilmen gemacht. Auf wieviel Prozent kommt ihr?
Es ist teilweise echt schwer, überhaupt an die Filme ranzukommen (speziell im O-Ton). Hat jemand Erfahrung mit guten Horror Streamingdiensten?
Über die Einstufung von IMDB als Horror kann man teilweise streiten.