28 sinds bei mir
Also Titel, nicht Prozent^^
100%
Aber es ist auch eine sehr massentaugliche Auswahl, richtige Nischenfilme sind da nicht bei.
Einen guten Horrorstreamer suche ich selbst noch.
Ich hab auf Filme mit mindestens 15.000 Votes gefiltert. Aber trotzdem krass, dass du auf 100 % kommst
21, also 42% aber ich finde die Liste recht fragwürdig.
Musste knapp 10 Filme erstmal bewerten. Kenne glaube ich auch noch andere, aber da kann ich mich kaum dran erinnern.
Irgendwie aber auch komische Einordnung des Genres auf imdb wieder. Nur Alien 3 drin? Nur Preadtor 2 drin? Nur das NotlD-Remake drin und kein Romero?
Dann mach ich auch mal bei sowas mit.
Bei mir sinds 31 Filme, die ich von der Liste gesehen hab.
Naja, ist der einzige aus der Reihe aus den 90ern
Ach das mit den 90ern hatte ich gar nicht gelesen, deshalb auch die ganzen Klassiker nicht Und auch keine neueren Filme. Ich dachte das läge wieder daran, dass die anderen Filme dann zu irgendwelchen Subgenres und nicht zu Horror zählen.
Oha, Überraschung.
“Studios have found religion,” says Eric Handler, an analyst at Roth Capital Partners. “They’ve come to recognize that having an exclusive theatrical window is the best way to maximize profits instead of releasing everything simultaneously on demand. There’s a lot of marketing value in having your movie in cinemas.”
Also manchmal hat man den Eindruck, als könnten die nicht bis 3 zählen
Da hat denen vor zwei Jahren jemand einen eigenen Streaming-Dienst und Blockbuster-Releases als Gelddruckmaschine verkauft und jetzt kommen dieselben Berater mit Kino und verkaufen das.
Ja, ich weiß vor zwei Jahren war noch groß Corona. Aber es amüsiert.
Bei mir nur 10% bin aber auch nicht so der Horror Film Schauer. Bei manchen Frage ich mich aber echt warum die da unter Horror drauf sind.
Auch nochmal spannend. Netflix musste ja kräftig nachzahlen für Autoren dank WGA.
Das führt zum nächsten Punkt, dass die Mitglieder der Writers Guild of America auch eine Streikabstimmung haben. Nur mal ein Thread zu den ganzen Tweets, die man so lesen kann.
58% oder 29 Filme. Musste auch hier und da nachmarkieren.
Kann jemand was zu „The Five Devils“ sagen?
Klingt recht interessant, aber zeitlich könnte es schwierig werden, den zu erwischen. Frag mich deshalb, ob es sich lohnen würde. ^^
In der aktuellen Folge Genre Geschehen wird kurz drüber gesprochen.
Also ich habe den In der Arthouse Sneak gesehen und auch nicht bereut. Allerdings ist es kein Film wo ich Sagen würde der Funktioniert nur auf der Leinwand. Und man muss sich darauf einstellen das am Ende etwas passiert wo mann sich fragt wie wollen Sie das Jetzt noch Erklären aber dann ist der Film zuende.
Infinity Pool läuft in Deutschland ungeschnitten in der NC-17 Fassung.
Die Dreharbeiten zum neuen Twister Film laufen übrigens. Das könnte tatsächlich mal wieder ein guter Katastrophenfilm werden.
Universal/Amblin als Produzenten und Lee Isaac Chung (Minari / The Mandalorian (1 Folge)) als Regisseur. Da steckt also durchaus Geld drin glaube ich.
Daisy Edgar-Jones (Fresh/Where the Crawdads Sing) ist auch dabei.