Kino+ 2023

Wir haben jetzt Karten für So. Bin schon sehr gespannt.

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

was
zum
fick…

3 „Gefällt mir“

Ich verstehs nicht…ich versteh es einfach nicht :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Da ist doch nichts mehr von diesem trashigem Charme der Filme über…
Plötzlich wirkts nur noch nach 0815 Animations Serie.

Gremlins 1 & 2 gehören zu meinen Lieblingsfilmen und wenn ich das da oben sehe, möcht ich am liebsten kotzen

2 „Gefällt mir“

Verstehe ich auch 0 was das soll…

1 „Gefällt mir“

BEAU IS AFRAID haut die besten Reaktionen raus. :smiley:

Dieses Career-Killer hab ich auch schon in 2-3 anderen Tweet-Reviews gelesen, wo Leute das meinten. :joy: Zum Beispiel der hier:

Jetzt mal die andere Seite, da wo Daniel Kwan (EEAAO) das aufgefriffen hat und seine Meinung teilt:

Ich bin wirklich gespannt, wie alle bekannten deutschen Kinomagazine und Reviewer den Film finden und was sie zu sagen haben. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Haha!
Ich muss sagen, das steigert meinen Anreiz den Film sehen zu wollen.

1 „Gefällt mir“

Mir reicht schon die Kombination 3 Stunden Ari Aster & Joaquin Phoenix :smiley:

Aber ja, er scheint so ein bisschen die Gemüter zu spalten. Bin sehr gespannt.

Hab nun den neuen Hellraiser-Film auf P+ gesehen und fand den im Vergleich schon definitiv einen der besten Filme der Reihe.

Stimme auch einer Person aus Kino+ zu, die meinte, dass Inferno als Film bei der Reihe positiv herausragt. Auf dem Level würde ich auch den neuen Teil sehen.

Das neue Design der Cenobitïnnen fand ich toll. Zum ersten Mal hatte ich den Eindruck, dass die Elemente tatsächlich Auswirkungen auf die Figuren haben, wie sie sich bewegen und reden und so.

Da fand ich die alten Filme eigentlich immer ne Mogelpackung, denn die Cenobitïnnen waren tatsächlich einfach nur Design, aber dass mit denen wirklich neue realms erschlossen wurden, wurde immer nur behauptet, aber nie wirklich ergründet.

Am neuen Film fand ich allerdings die menschlichen Figuren etwas zu nervig und vermutlich sogar zu realistisch. Am Anfang war das noch cool, diese Figuren mit all ihren Fehlern in der WG, das wirkte alles zwar nervig, aber auch glaubwürdig.
Für mich trägt das aber nicht gut durch so einen Film. Will man wirklich die ganze Zeit sehen, wie Leute unglaubliche Dinge anzweifeln und dementsprechend kontraproduktiv handeln, obwohl wir ja schon wissen, dass sie wirklich passieren? Von einem hysterischen Moment in den anderen getrieben werden, ohne wirklich was ausrichten zu können, außer sich gegenseitig anzuschreien?

An dem Punkt hätte ich mir etwas weniger realistisches, sondern mehr unterhaltsames Habdeln gewünscht ^^

Wer kein P+ hat kann ihn für 10,99€ als UHD bei Amazon Video kaufen:

Amazon.demk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2WHICLEOF1AKR&keywords=hellraiser&qid=1681535658&s=instant-video&sprefix=hellraiser,instant-video,126&sr=1-2&linkCode=sl2&tag=neonzombie09-21&linkId=bb1b8b993857acfff9192ebe885f8562&language=de_DE&ref=as_li_ss_tl&fbclid=IwAR1VVQhN0fQoVO8bhW47ewaSXXf6oO53Lnc5TJ8xW7H-LpV5ZdTCTodQFAM

1 „Gefällt mir“

wobei man ja günstiger einen Monat für 7,99EUR P+ abonnieren könnte.

Gibt aber auch diverse Angebote wo man 7 Tage oder 1 Monat kostenlos P+ testen kann, oder auch Wege das Monatsabo für 3 EUR pro Monat zu bekommen (s. Mydealz)

1 „Gefällt mir“

Aber hier gehört einem der Film dann auch und gibt’s den bei P+ als UHD?

ja ok, sind zwei Punkte (die mir persönlich aber beide egal sind)

Werd ihn mir irgendwann mal im Angebot für 5 Euro kaufen.

Bei P+ gibt’s auch noch ein paar andere Hellraiser Filme, die ich bisher nur auf DVD habe. Da werde ich die Tage auch mal reingucken, wie die in HD wirken.

@Pommes_Ruppel
„My wife will tell you, that I’m a fluffy husband.“

2 „Gefällt mir“

Was hat Universal eigentlich geritten, 65 Mio. für Renfield freizugeben?

Klar, der ist in vielen europäischen Ländern noch nicht gestartet, aber 7 Mio. am Startwochenende in den USA ist richtig schwach. Nicolas Cage ist kein Kassenmagnet.

Dungeons & Dragons geht leider auch in Richtung finanzieller Flop, der muss eigentlich mindestens 300 Mio einspielen, um den Break Even ansatzweise zu erreichen.

Zu guter Letzt Air, dem auch noch mindestens 120 Mio. Einspiel fehlen. Der soll 80-90 Millionen gekostet haben. Ist heutzutage eigentlich ein typischer Streamingfilm. In den 2000ern hätte der bestimmt noch besser im Kino funktioniert.

Der Kinomarkt bleibt bis auf die großen Gewinner (JW4, Super Mario, Scream VI sowie die günstigen Horrorfilme wie M3gan, Missing etc.) weiterhin schwer umkämpft und kaum planbar.

1 „Gefällt mir“

das problem zu einem gewissen grad sind auch die preise.

wenn ich mir überleg das kinokarten hier z.t. 15€ für ne vorstellung kosten und da gabs nru eine kategorie an sitzplätzen is das doch ordentlich für „man geht am we mal eben so“ das is schon inzwischen etwas was man sich leisten können muss.

bei dungeon and dragons könnte ich mir vorstellen das man den in USA falsch vermarktet hat und das vllt viele abschreckt

Ich hatte da auch letztens reingeschaut und Air hatte international nebst UK die meisten Einnahmen in Südkorea. Gibt’s da einen Grund für?