Kino+ 2024

bald holt netflix noch teira reid zurück :joy_cat: :joy_cat:

ich hab mittlerweile richtig aversion gegen diese art trailer (filme, serien games, alles gleich).

Man könnte meinen es bräuchte eine Trigger Warnung davor :beanthinking:

Die Dreharbeiten haben heute begonnen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich ein bisschen Hoffnung in den Film. Angeblich wird ja eine ganz neue Geschichte erzählt.

Mir fällt gerade auf … ich habe den zweiten Teil komplett vergessen, nichts mehr von da.

Den Namen hätte ich irgendwie nicht genommen.

Dachte erst, das wäre die Verfilmung von diesem dann doch berüchtigten Buch

https://www.amazon.de/-/en/William-W-Johnstone/dp/0786040505

1 „Gefällt mir“

Auch den Bus nicht?

1 „Gefällt mir“

Ne, die Jurassic Park Filme habe ich alle noch gut im Gedächtnis.
Jurassic World 2.
Ist komplett weg, müsste ich mir erst mal Bilder von angucken um mich zu erinnern.

war das nicht der mit dem spuckhaus, wo dinos versteigert wurden? :joy_cat: :beanderp:
world 2 und 3 bis heute nicht gesehen und auch null verlangen es nachholen.

Den ersten fand ich noch gut.
Ich mochte den laufenden Park und den Cast sowieso.
Nur der Gensuperdino hat mich gestört, sowas mag ich schon seit Alien 4 nicht.

ja, bestimmt richtig krasse neue story, so ein mülll…und dann wtf!!!
gareth edwards und michael crichton???

und cast ist auch geil, ali geht immer.

ok, jetzt bin ich echt gespannt drauf.

bitte bitte post apocalypse und den tieren wieder mehr klasse geben.

allein wenn ich daran denke wie edwards uns mal einen thai fighter in andor präsentiert hat, so muss das!!!

ps: vor ewigkeiten das jurassic park 1 buch nochmal angefangen. so wie das buch geschrieben wurde, hätte das eigentlich damals verhoeven verfilmen müssen.

Spannende Diskussion zu Inside Out 2. Man ist wirklich kein nie so ein großer Fan von zu viel Sequels, aber hier bietet es sich wirklich irgendwie an. @LeSchroeck, wie ihr drüber redet, muss ich zu gestehen, dass es wirklich Sinn machen könnte, noch Pubertät bzw. Teenager-Riley einen 3. Teil zu geben. Was mich in eurer Runde interessiert hätte, ob denn eine Riley viel älter überhaupt einen Markt oder Zielgruppe hätte. Man könnte so viele Ereignisse reinbringen, ob nun Ehe, Schwangerschaft oder schon Mutter sein oder der Verlust, die Lebens/Sinnkrise. Das würde ggf. dann die Grundlage von Inside Out vielleicht auch schon überstrapazieren. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Is halt die Frage, was sich Pixar noch traut oder was sich Pixar eben trauen darf. Momentan würde ich sagen, dass es am wahrscheinlichsten ist, Riley bereits als Mutter zu zeigen, womit sie dann eben alle Themen rund um Sex, Geburt usw umschiffen können. Ob es dafür einen Markt gibt? Nun, sie haben mir einen 80Jährigen vor die Nase gesetzt, der mit seinem Ballon-Haus in den Himmel fliegt… also je nachdem wie sie es angehen, kann das auch mit Oma Riley funktionieren. Sie müssen halt aber auch gelassen werden.

5 „Gefällt mir“

Dachte grad an Alien-Ripley und war verwirrt bis schockiert, ob der neue alien von pixar kommen würde… :beanderp:

„Alien steht Kopf“ :beanjoy:

Pünktlich zum EM-Start gibt es 0,99 Cent-Angebote bei Prime.

Ich habe mir River von Junta Yamaguchi ausgeliehen. Beyond the Infinite Two Minutes hatte mir damals unheimlich gefallen.

Der erste Film Following von Christopher Nolan, der zuletzt auch öfter erwähnt worden ist, da er nochmal nochmal in einigen Kinos gezeigt wird, kann man auch günstig leihen.

2 „Gefällt mir“

Hier noch der Link zur Übersichtsseite.

Der Lost Talisman sieht interessant aus

River ist mit dabei :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Gibt ein paar gute Filme zum leihen, aber als EM-Konter hätte ich insgesamt doch ein paar mehr „Kracher“ erwartet.

Ab August gibt es es das Abo-Modell aus den Niederlanden auch in Deutschland. Zum Start aber nur in Berlin, Hamburg, Köln, Freiburg und Nürnberg.

2 „Gefällt mir“

Antje: „Wir haben ja vorwiegend ein Publikum, das in der Regel OV guckt“

Schaust du Filme in OV ?
  • Ja
  • Eher Ja
  • Mal so mal so
  • Eher Nein
  • Nein
  • Weiß nicht
  • Keine Angabe / Anders
0 Teilnehmer
Schaust du Serien in OV?