Kino+ 2024

Ebenso. Ich war damals richtig überwältigt und beeindruckt von ihrem (natürlichen) Spiel.
Sie hat sich dann für mich sofort zu einer der vielversprechendsten neuen Darstellerinnen hochkatapultiert, leider hat sie das IMO später nie mehr in dieser Klasse erreichen können (bzw zeigen dürfen?).

Auch wenn es nur im MCU war, aber schauspielerisch muss ich schon sagen, dass sie in WandaVision dieser für mich eher farblosen Figur aus den Filmen echt was geliefert hatte. In der Serie konnte sie Comedy und Drama zeigen, danach war ich im Film von Doctor Strange eher Wanda-Fan. :joy:

Aber ja, so etwas wie Martha Marcy May Marlene fehlte dann leider zuletzt.

sehr gut

image

11 „Gefällt mir“

Braucht man halt auch die richtigen Gäste für und viele Filme muss man auch selbst nochmal oder überhaupt sehen. Ich habe erst letztes Jahr wieder einige Filme nachgeholt oder nach 20 Jahren mal wieder gesehen, das ist ja nur an bekannten und beliebten Filmen schon eine große Menge.

Das empfand ich auch als einen sehr schönen Moment der gestrigen Sendung.
Mit welcher Begeisterung da ganz unverhofft über den Film gesprochen wurde, hat mich durchaus ein bisschen von innen gewärmt, meinen Kulturpessimismus, der mir in einem Gespräch untertags schräg eingefahren ist, vergessen lassen und ein Stück mit der Welt versöhnt haha.

Dazu passend:

:slight_smile:

Mist, gerade zu Vertigo bin ich nicht vor Ort. :confused:

3 „Gefällt mir“

Geil, da versuch ich mal den ein oder anderen mitzunehmen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ja, ich auch. Sogar so viel wie möglich, da ich keinen davon bisher komplett gesehen hab, glaub ich. :sweat_smile:

Wundert mich bisschen, dass Fenster zum Hof fehlt, aber vlt. wird die Reihe noch verlängert (machen sie ab und an), wobei ich den tatsächlich sogar vor wenigen Jahren zum ersten Mal gesehen hab. ^^

Neben Longlegs scheint es mit Oddity noch einen beachtenswerten Horrorfilm in diesem Jahr zu geben. In den USA ist der jetzt gestartet.

image

Es wäre ein Träumchen, wenn Jens Wawrczeck dabei sein könnte!

One source said that after multiple takes, Coppola got on a microphone and announced in earshot of everyone in the room, “Sorry, if I come up to you and kiss you. Just know it’s solely for my pleasure.”

grafik

“Because Coppola funded it there was no HR department to keep things in check,” says a second source. “Who were they supposed to talk to? Complain to Coppola and report Coppola to himself?”

One production source says that days after the nightclub scene, senior crew members became concerned that video was circulating of Coppola kissing extras and reminded them that as part of their non-disclosure agreements they had signed they were not authorized to share footage of the behind-the-scenes work.

1 „Gefällt mir“


**Am Montag trage ich Schweren Herzens meine letzten VHS die ich noch besitze zu grabe.
( bis auf diesen Kleinen Ausgewählten haufen auf dem Tisch die ich aus Nostalgie Gründen Behalte(

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Einsame Insel - Ihr alleine - Welcher Film kommt mit?

image

Und los:

image image

  • Jaws / Der weiße Hai
  • Jurassic Park
0 Teilnehmer

Jurassic Park. Das mir das dort dann selbst passiert ist weitaus unwahrscheinlicher.

Es sei denn, du landest zufällig auf der Isla Nublar :beansweat:

Ui, da will ich auch mal. :sweat_smile:

Einsame Insel - Ihr alleine - Keanu Reeves kommt mit. Aaaaaaber…in welcher Form?

0 Teilnehmer

John Wick. Neo ist doch nur in der Matrix super drauf. Auf ner realen Insel wär er genau so ein Lappen wie ich.

Geht’s nicht darum welche Filme mitkommen? :smiley:

Ne. Diesmal er himself

Hab’s zumindest so verstanden.

1 „Gefällt mir“