Kino+ 2024

Ja, ich auch. Sogar so viel wie möglich, da ich keinen davon bisher komplett gesehen hab, glaub ich. :sweat_smile:

Wundert mich bisschen, dass Fenster zum Hof fehlt, aber vlt. wird die Reihe noch verlängert (machen sie ab und an), wobei ich den tatsächlich sogar vor wenigen Jahren zum ersten Mal gesehen hab. ^^

Neben Longlegs scheint es mit Oddity noch einen beachtenswerten Horrorfilm in diesem Jahr zu geben. In den USA ist der jetzt gestartet.

image

Es wäre ein Träumchen, wenn Jens Wawrczeck dabei sein könnte!

One source said that after multiple takes, Coppola got on a microphone and announced in earshot of everyone in the room, “Sorry, if I come up to you and kiss you. Just know it’s solely for my pleasure.”

grafik

“Because Coppola funded it there was no HR department to keep things in check,” says a second source. “Who were they supposed to talk to? Complain to Coppola and report Coppola to himself?”

One production source says that days after the nightclub scene, senior crew members became concerned that video was circulating of Coppola kissing extras and reminded them that as part of their non-disclosure agreements they had signed they were not authorized to share footage of the behind-the-scenes work.

1 „Gefällt mir“


**Am Montag trage ich Schweren Herzens meine letzten VHS die ich noch besitze zu grabe.
( bis auf diesen Kleinen Ausgewählten haufen auf dem Tisch die ich aus Nostalgie Gründen Behalte(

2 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Einsame Insel - Ihr alleine - Welcher Film kommt mit?

image

Und los:

image image

  • Jaws / Der weiße Hai
  • Jurassic Park
0 Teilnehmer

Jurassic Park. Das mir das dort dann selbst passiert ist weitaus unwahrscheinlicher.

Es sei denn, du landest zufällig auf der Isla Nublar :beansweat:

Ui, da will ich auch mal. :sweat_smile:

Einsame Insel - Ihr alleine - Keanu Reeves kommt mit. Aaaaaaber…in welcher Form?

0 Teilnehmer

John Wick. Neo ist doch nur in der Matrix super drauf. Auf ner realen Insel wär er genau so ein Lappen wie ich.

Geht’s nicht darum welche Filme mitkommen? :smiley:

Ne. Diesmal er himself

Hab’s zumindest so verstanden.

1 „Gefällt mir“

Doch, ich meinte eigentlich die Filme.

Sorry. :beanlurk:

Enttäuschend. Ich gebe die Reise zurück.
Bleib aber trotzdem bei John Wick, da sind die Filme alle gut, während bei Matrix nach 1 nur noch Müll kam.

1 „Gefällt mir“

So durchwachsen und holprig ich die Fortsetzungen der Matrix Filme finde, so viel interessanter find ich die Ideen und Fragen, die die Filme stellen - ich könnte da wohl mehr für mich auf Dauer rausziehen. Und allein der erste Matrix ist halt einfach ein unfassbares Brett, der allein reicht mir eigentlich.
Allerdings muss ich gestehen, ich hab nur den ersten John Wick gesehen.

5 „Gefällt mir“

Die Gemeinsamkeit zu beiden Reihen kommt ab Teil 2 mit zwei Schauspieler :beanjoy:

Es gibt doch sicher einen schwindligen, ellenlangen Reddit-Thread, der haarklein erklärt, dass beide Filmreiehen im selben Universum spielen.

The Matrix.
John Wick ist mir da zu gehaltlos.

Alternative wäre John Matrix, der macht keine Gefangenen und kommt garantiert wieder.

Ja klar die Matrix ist auch im Continental :joy: