Kino+ 2024

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Dead & Wolverine scheint ja ziemlich gute Kritiken zu bekommen, ich freue mich schon aufs Wochenende.

Guadagnino die Regie-Maschine :smiley: Challengers, Queer und jetzt dreht er ja schon den nächsten Film.

Joker war erwartbar. Hoffentlich hat Todd Phillips in seinen 138 Minuten was zu erzählen.

1 „Gefällt mir“

Also ich hätte nicht erwartet, dass der Film in diesem Jahr noch kommt. Die Dreharbeiten wurden erst im Mai/Juni beendet.

https://www.whats-on-netflix.com/news/rebel-ridge-netflix-release-date-everything-we-know/

Der neue Jeremy Saulnier(Blue Ruin, Green Room) Film kommt am 6. September auf Netflix.

2 „Gefällt mir“

Sehr inkonsequent, dass es nicht Yellow Road oder so wird. :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

. . .

2 „Gefällt mir“

Jeff Goldblum als Obergott tyrannisiert die Welt. Sieht spaßig aus.

2 „Gefällt mir“

Man hat ja letztes Jahr schon sehr viel gutes von dem Film gelesen, der Trailer schreit ja fast nach Awards.

Und Carrie Coon ist halt immer ein Must Watch.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich Natasha Lyonne höre, freue ich mich schon auf die 2. Staffel von Poker Face.

Elizabeth Olsen mal wieder ein Film abseits vom MCU. Martha Marcy May Marlene ist immer noch mein Lieblingsfilm mit ihr.

Ist so eine Schauspielerin, wo ich mich einfach immer freue sie zu sehen. Hat so eine herrlich raue und natürliche Ausstrahlung.

Ebenso. Ich war damals richtig überwältigt und beeindruckt von ihrem (natürlichen) Spiel.
Sie hat sich dann für mich sofort zu einer der vielversprechendsten neuen Darstellerinnen hochkatapultiert, leider hat sie das IMO später nie mehr in dieser Klasse erreichen können (bzw zeigen dürfen?).

Auch wenn es nur im MCU war, aber schauspielerisch muss ich schon sagen, dass sie in WandaVision dieser für mich eher farblosen Figur aus den Filmen echt was geliefert hatte. In der Serie konnte sie Comedy und Drama zeigen, danach war ich im Film von Doctor Strange eher Wanda-Fan. :joy:

Aber ja, so etwas wie Martha Marcy May Marlene fehlte dann leider zuletzt.

sehr gut

image

11 „Gefällt mir“

Braucht man halt auch die richtigen Gäste für und viele Filme muss man auch selbst nochmal oder überhaupt sehen. Ich habe erst letztes Jahr wieder einige Filme nachgeholt oder nach 20 Jahren mal wieder gesehen, das ist ja nur an bekannten und beliebten Filmen schon eine große Menge.

Das empfand ich auch als einen sehr schönen Moment der gestrigen Sendung.
Mit welcher Begeisterung da ganz unverhofft über den Film gesprochen wurde, hat mich durchaus ein bisschen von innen gewärmt, meinen Kulturpessimismus, der mir in einem Gespräch untertags schräg eingefahren ist, vergessen lassen und ein Stück mit der Welt versöhnt haha.

Dazu passend:

:slight_smile:

Mist, gerade zu Vertigo bin ich nicht vor Ort. :confused:

3 „Gefällt mir“

Geil, da versuch ich mal den ein oder anderen mitzunehmen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“