„Unwissenheit ist ein Segen“…
Und wo bitte stehen die Bill & Ted Filme zur Auswahl?
Ich muss gestehen, dass ich den zweiten Teil auch immer noch gerne mag.
Teil 4 habe ich jetzt vor kurzem gesehen. Kein Meisterwerk, aber habe mich gut unterhalten gefühlt.
Ich gucke Teil 2 & 3 auch gerne, als wirklich gut würde ich die aber nicht betrachten.
Den vierten fand ich enttäuschend.
Auf der Comic Con gab es wohl schon Screenings zum US-Remake von Speak No Evil und die ersten Stimmen klingen recht okay. Anscheinend ist der Film nicht einfach nur eine Kopie, sondern macht wohl auch etwas Eigenes. Das kommt wohl von Accounts, die das Original gesehen haben und gut fanden.
Da bin ich mal gespannt, wie das Echo so ist, wenn den dann mehr Leute gesehen haben. Vielleicht ist der Trailer extra so, dass man denkt, alles Eins zu Eins dieselben Szenen.
@LeSchroeck Es folgt eine lächerliche Spitzfindigkeit, aber sie lässt mich nicht los und Du bist in der Vergangenheit offen damit umgegangen an Deiner Ausdrucksweise zu arbeiten.
„Positiv/negativ ankreiden“
Diese Formulierung macht mich jedes Mal fertig.
jemandem etwas ankreiden = jemandem etwas übelnehmen/anlasten/vorwerfen
Es ist immer negativ.
Positiv ankreiden stellt also einen inneren Widerspruch dar und ein negativ braucht man gar nicht hinzuzufügen. (wie bei einer Digitalkamera )
Habt ihr euch schon „Twisters“ angesehen?
- War super
- War gut
- War ganz ok
- Eher nicht so gut
- Überhaupt nicht gelungen
- Nicht gesehen
- Nicht gesehen aber werde ihn mir noch anschauen
Kein Interesse
Abneigung oder Gleichgültigkeit?
Auch hier nochmal. Sehr weirde Aktion. Russo-Brüder sind für die nächsten beiden Avengers-Filme als Regisseure bestätigt und Iron Man kehrt als Nicht-Iron-Man zurück.
Man könnte sagen, es ist der letzte
Aber es kommt für mich nicht total unerwartet. Man setzt auf altbewährtes und versucht so, an die alten Erfolge anzuknüpfen. Ich denke, dass es funktionieren wird.
Solides Entertainment. Aber zu nah am Original und unspektakulärer, weil Sound-Design und Kamera schwächer sind, auch der Score ist weniger mitreißend. Powell und Edgar-Jones fand ich ok, aber auch kein Vergleich mit Helen Hunt und Bill Paxton. Alleine die Szene im Original, wenn Paxton sagt, dass seine Verlobte Therapeutin ist und Hunt nach längerer Pause und sichtlich belustigt fragt „Yours?“… solche charmante Momente fehlen in der Neuauflage.
Neues von Laika!
Bitte bitte werd ein kommerzieller Erfolg
Ich finde es durchaus interessant, dass Robert Downey Jr. so dann zurückkommt und sogar den großen Bösewicht spielt. Da bin ich gespannt, wie er das dann meistert und nicht wie Iron Man rüberkommt. Das wird eine tolle Aufgabe für ihn.
Ideenlos, wie ich jetzt auch schon gelesen hatte, finde ich auch nicht unbedingt. Ein Safe bet ist es, ihn zurückzubringen, richtig. Mit dem ganzen Multiversumszeugs ist das doch gerade dieses Wilde was ich sehen will. Dafür hat man doch diese Pforten aufgestoßen. Sie haben diese Serie „What if…“, dann zeigt mir doch in den großen Filmen so etwas.
Wenn man das Multiversum Gedöns mag…
Mich reißt sowas aus der Immersion, nichts im MCU hat noch Bedeutung, jeder Tote kann wiederbelebt, jedes Ereignis durch eine Zeitreise rückgängig gemacht werden.
Doom als Endgegner haben viele Fans schon länger gefordert, ich auch.
Von daher erst mal gut, das es jetzt RDJ wird, darüber muss ich nochmal ne Nacht schlafen.
In dem Zustand in dem das MCU ist und auch mit wenig Hoffnung für die zukünftigen Projekte, nachvollziehbar. Das erzeugt jetzt schon Interesse und gibt Star Power die etwas gefehlt hat.
Gleichgültigkeit
Da reizt mich nichts dran
Ist halt der Gipfel der Faulheit mMn. Die wissen das er zieht und gut ist es. Ich hoffe ja das es Downeys ruf im MCU nicht kaputt macht. Kann es mit bei der Qualität der letzten Filme vorstellen.
Die Kuh muss halt gemolken werden.
Ganz einfach: Lasst das MCU sterben.
Und irgendwann setzt auch die Superhero-Fatigue ein.
Gerade solche Meta-Filme wie „Deadpool & Wolverine“ könnte ein Hinweis darauf sein, dass die Ironie das Omega der klassischen Superhelden-Genres ist.
Ich glaube, dass Standalone-Filme und eher überschaubare Reihen mehr Zuschauer ziehen könnten. Oder ungewöhnlichere Ansätze wie sie DC mit „Joker“ und „The Batman“ gewählt hat. Düster und geerdet.
langsam habe ich keine lust mehr auf das MCU. So sehr ich Dr. Doom mag ich hätte lieber einen anderen gehabt Doom Schauspieler gehabt. Es klingt für mich nach einer Verzweiflungstat. Disney hat keine Idee mehr. Ich mache den scheiß nur mit wenn am ende wir einen God Emporer Doom bekommen