Kino+ 2024

John Wick: Chapter 4, da würde ich mich die ganze Zeit an den Bildern satt sehen. Find aber auch nicht alle Filme gleich gelungen. Matrix fand ich okay, zu lang aber her, die anderen drei Teile nicht gesehen.

„Unwissenheit ist ein Segen“…

2 „Gefällt mir“

Und wo bitte stehen die Bill & Ted Filme zur Auswahl?

Ich muss gestehen, dass ich den zweiten Teil auch immer noch gerne mag.
Teil 4 habe ich jetzt vor kurzem gesehen. Kein Meisterwerk, aber habe mich gut unterhalten gefühlt.

Ich gucke Teil 2 & 3 auch gerne, als wirklich gut würde ich die aber nicht betrachten.

Den vierten fand ich enttäuschend.

Auf der Comic Con gab es wohl schon Screenings zum US-Remake von Speak No Evil und die ersten Stimmen klingen recht okay. Anscheinend ist der Film nicht einfach nur eine Kopie, sondern macht wohl auch etwas Eigenes. Das kommt wohl von Accounts, die das Original gesehen haben und gut fanden.

Da bin ich mal gespannt, wie das Echo so ist, wenn den dann mehr Leute gesehen haben. Vielleicht ist der Trailer extra so, dass man denkt, alles Eins zu Eins dieselben Szenen. :smiley:

@LeSchroeck Es folgt eine lächerliche Spitzfindigkeit, aber sie lässt mich nicht los und Du bist in der Vergangenheit offen damit umgegangen an Deiner Ausdrucksweise zu arbeiten.

„Positiv/negativ ankreiden“

Diese Formulierung macht mich jedes Mal fertig.

jemandem etwas ankreiden = jemandem etwas übelnehmen/anlasten/vorwerfen

Es ist immer negativ.

Positiv ankreiden stellt also einen inneren Widerspruch dar und ein negativ braucht man gar nicht hinzuzufügen. (wie bei einer Digitalkamera :kappa:)

Habt ihr euch schon „Twisters“ angesehen?

  • War super
  • War gut
  • War ganz ok
  • Eher nicht so gut
  • Überhaupt nicht gelungen
  • Nicht gesehen
  • Nicht gesehen aber werde ihn mir noch anschauen
0 Teilnehmer

Kein Interesse

Abneigung oder Gleichgültigkeit?