Kino+ 2024

Ne Komödie ist für mich Die nackte Kanone, Scary Movie oder Hot Shots. Aber da erzählt vermutlich auch nur alter Mann vom Krieg :sweat_smile:

Hmmm ja stimmt, da kam tatsächlich ein bisschen was. Eigenartig, wie meine Wahrnehmung so funktioniert haha.

Die gehören alle dem Subgenre Spoof/Parodie an

2 „Gefällt mir“

Fall guy

1 „Gefällt mir“

Asked plainly if he would return to a film set, Lynch said the following, reproduced in full:
“No. I’ll tell you, I’ve gotten emphysema from smoking for so long, and so I’m homebound whether I like it or not. I can’t go out. And I can only walk a short distance before I’m out of oxygen. Smoking was something that I absolutely loved but, in the end, it bit me. It was part of the art life for me: the tobacco and the smell of it and lighting things and smoking and going back and sitting back and having a smoke and looking at your work, or thinking about things; nothing like it in this world is so beautiful. Meanwhile, it’s killing me. So I had to quit it. And now, because of Covid, it would be very bad for me to get sick, even with a cold. So I probably would be directing from my house. And because of Covid, they’ve now invented ways where you can direct from home. I wouldn’t like that so much. I like to be there amongst the thing and get ideas there. But I would try to do it remotely, if it comes to it.”

https://thefilmstage.com/david-lynch-reveals-he-can-only-direct-remotely-martin-scorsese-plans-limited-series-and-smaller-films/

3 „Gefällt mir“

:black_heart:

Jetzt noch ne Nachricht von Lynch auf Twitter.

Bildschirmfoto 2024-08-06 um 00.02.16

https://x.com/DAVID_LYNCH/status/1820561669216686367

7 „Gefällt mir“

Borgli :white_check_mark: A24 :white_check_mark: Pattinson :white_check_mark: Zendaya :white_check_mark: Produziert von Ari Aster :white_check_mark:

Kristoffer Borgli hat den Artikel auch schon bei Insta geteilt, scheint also ziemlich safe zu sein.

1 „Gefällt mir“

https://x.com/UntilDawn_Movie/status/1820587914038009869

Die Dreharbeiten für den Until Dawn Film haben begonnen.

Also in dieser Häufung, und das sogar weiterhin nachdem schon ein Verfahren läuft, das ist ja fast schon pathologisch.

Herrlich, wenn einem einfach solche Trailer auf der Startseite entgegenspringen. :beanlul:

2 „Gefällt mir“

Muss doch eigentlich irgendwie damit zu tun haben, dass Screenjunkies vor nicht mal einer Stunde den Honest Trailer dazu veröffentlicht hat (??)

3 „Gefällt mir“

Den hab ich jetzt gesehen :beanjoy:

Trailer von älteren skurrilen Filmen landen öfter bei mir auf der Startseite.

So wie der:

Nie von gehört, aber irgendwie interessant (hauptsächlich wegen der Monster) :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und mit dem verstorbenen Joe Lara.

Das es ein Pilotfilm ist wussten auch viele nicht.

1 „Gefällt mir“

Herrlicher Film, als Kind zigfach gesehen und dann ist er irgendwie aus meinem Leben verschwunden. Hab ihn dann vor Kurzem erst wieder entdeckt und mich sehr gefreut

1 „Gefällt mir“

Ich pack mir den mal auf die Liste. Für nen launigen Abend ist der bestimmt geeignet :grin:

Welcher der drei neuen Halloween Filme hat euch am besten gefallen?

  • Halloween
  • Halloween Kills
  • Halloween Ends
  • Nicht gesehen
0 Teilnehmer

Ich habe nur den ersten der neuen bislang gesehen. Daher kann ich nur den werten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“