The Wild Robot von DreamWorks bekommt gerade in Toronto echt gute Stimmen. Nach dem schönen Trailer damals, freue ich mich nochmal mehr drauf
Oh, dann glaich mal checken, ob das Social Media-Embargo auch für Deutschland gefallen ist.
Verstehe ich das richtig, dass Bela B zu Gast ist?
Das fände ich ja nice!
Mega! Da freu ich mich drauf. Toll, dass er nochmal Zeit und Lust hatte zu RBTV zu kommen.
Ich muss leider die Euphorie bremsen: das wird nicht diesen Donnerstag gezeigt. Bzw weiß ich auch gar nicht, wie diese Info dorthin gelangen konnte, wo sie jetzt steht. Donnerstag gibt es eine reguläre Folge mit u.a. Thilo und Antje.
Aber nicht einstampfen! …oder?…Oder?!
Dazu kann ich leider nichts ohne meinen Anwalt sagen.
Ahh wie schön, die beiden seh ich immer gerne
Ist der Film nicht schon gefloppt? Obwohl der Trailer eigentlich im Kino geil war.
Ich werde mir nachher „Sick Of Myself“ im TV anschauen.
Läuft um 20:15 Uhr auf One.
Der ist richtig schön unangenehm, aber im positiven Sinne
schon aufm Weg
Naja, Costner hat für seinen Film sogar Werbung für den Berliner ÖPNV gemacht.
Er probiert jetzt halt alles.
Das Filmfest Hamburg hat heute das Programm bekannt gegeben. Da sind einige gute Filme dabei. Vielleicht auch noch interessant:
Tag des freien Eintritts – 3. Oktober
Das Hamburger Publikum ist eingeladen am 3. Oktober den »Tag des Freien Eintritts« zu feiern. Dank der Unterstützung der Hamburger Behörde für Kultur und Medien können an dem Tag 35 Filme in 14 Festivalkinos kostenlos besucht werden, darunter die Literaturverfilmung Der Buchspazierer, die sechsteilige Serie Schwarze Früchte, der marokkanische Film Everybody Loves Touda und der neueste Film von Douglas Sirk Preisträgerin Andrea Arnold, Bird . Durch eine weitere Förderung der Hapag-Lloyd Stiftung konnten viele dieser Filme deutsch untertitelt werden. Kostenlose Tickets für den 3. Oktober gibt es ab Vorverkaufsstart am 12. September online und in den Vorverkaufsstellen, in der Festivalzeit auch an der Abendkasse. Kontingente werden nach und nach freigeschaltet, damit möglichst viele Menschen die Chance bekommen, Eintrittskarten für ihre Wunschvorstellung zu erhalten.
Falls es noch keiner geschrieben hat, The Northman ist für einen Monat in der ZDF Mediathek verfügbar.