Kino+ 2024

Ich guck halt von wem die jeweilige Reaktion ist.

1 „Gefällt mir“

Influencer werden echt langsam eine richtige Medienpest

1 „Gefällt mir“

:simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich sage nur MontanaBlack-Stampede und OrangeMorange-Tanzverbot-Klopperei auf der GamesCom.

1 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Dank Memes, Animemes, lustiger internet shit und GIFs, yo XIII

Long live the King

5 „Gefällt mir“

Wie mir das ganze Gequatsche um und über Gottschalk aktuell auf die Nerven geht.

Zum Glück ist uns wenigstens das hier erspart geblieben. ^^

2 „Gefällt mir“

Bei dem geplanten Revival sollten sich Krüger und Gottschalk aus den Achtzigerjahren in die Gegenwart beamen und weder E-Autos noch E-Zigaretten noch Internet und Handys kennen. »Aber wir haben unseren Achtziger-Humor und hauen diese Gags raus«, erklärte Krüger der »NOZ« die Storyline.

Klingt nach Gottschalk im Jahr 2024.

6 „Gefällt mir“

Kein Problem für Schrücö! Er ist Kritiker UND Influencer! :fuerdaswasesseinwill: :grin:

Ich hoffe auf Deaging Technologie.
Das wird bestimmt super aussehen.

Gottschalk hat schon vor über 20 Jahren die Welt nicht mehr verstanden:

Der ist und bleibt einfach ein Fossil und könnte auch gut das Gesicht der „Das haben wir immer so gemacht“-Bewegung sein.

1 „Gefällt mir“

Ich finde ja grundsätzlich man könnte aus der Prämisse durchaus etwas progressives über Humor selbst erzählen.
Aber das würde bei denen wohl eher nur bei „Mimimi…man darf ja garnichts mehr….mimimi…verhaftet mich doch….mimimi…ich werde mir nicht den Mund verbieten lassen…“ bleiben.

1 „Gefällt mir“

Ahh, gut. Jetzt hab ich ja den kompletten Film schon gesehen.

Finde mit der Überschrift ist bereits alles gesagt.

3 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen ich mag (oder mochte, wirklich ewig nicht mehr gesehen) die Supernasen-Filme. Aber heute so einen an den Start zu bringen, wäre auch ohne das veraltete Mindset von Gottschalk zum Scheitern verurteilt. Filme wie diese funktionieren heute nicht mehr und zu einer anderen „schauspielerischen Leistung“ sind doch weder Gottschalk noch Krüger fähig :smiley:

Boah, das Lied geht ja als akustische Massenvernichtungswaffe durch.

:beanomg:

Gerade gesehen, Apple TV+ wird zumindest in den USA demnächst als Prime Video Channel zusätzlich buchbar sein. Vielleicht kommt das auch zu uns und dann wirds einfacher, die Sachen von Apple zu schauen.

Die Frage ist ja, wird es dadurch günstiger? Kosten die Channels alle gleich?

In den USA muss für den Channel derselbe Preis bezahlt werden wie auch für das Abo auf der Seite fällig wird. 9,99. Wieso sollte es auch günstiger werden.