Ich muss gestehen ich mag (oder mochte, wirklich ewig nicht mehr gesehen) die Supernasen-Filme. Aber heute so einen an den Start zu bringen, wäre auch ohne das veraltete Mindset von Gottschalk zum Scheitern verurteilt. Filme wie diese funktionieren heute nicht mehr und zu einer anderen „schauspielerischen Leistung“ sind doch weder Gottschalk noch Krüger fähig
Boah, das Lied geht ja als akustische Massenvernichtungswaffe durch.
Gerade gesehen, Apple TV+ wird zumindest in den USA demnächst als Prime Video Channel zusätzlich buchbar sein. Vielleicht kommt das auch zu uns und dann wirds einfacher, die Sachen von Apple zu schauen.
Die Frage ist ja, wird es dadurch günstiger? Kosten die Channels alle gleich?
In den USA muss für den Channel derselbe Preis bezahlt werden wie auch für das Abo auf der Seite fällig wird. 9,99. Wieso sollte es auch günstiger werden.
Dann macht es ja keinerlei Unterschied. Dann kann man es ja auch bei Apple selbst abonnieren und muss nicht drauf warten, dass es ein Amazon-Channel wird.
Richtig, für jemand der über seine Apple Geräte guckt oder Geräte hat, die die Apple TV+ App haben, lohnt sich das dann eher weniger. Ich kann über den Laptop schauen und meine PS4 hat die App für den Fernseher.
Andere wiederum schrieben auch mal, dass sie kein Apple TV+ nutzen, da nur per Kreditkarte gezahlt werden kann. Das würde bei Amazon Prime via Channel auch anders laufen, nehme ich an.
Für mich würde es das Buchen einfacher machen. Dann nimmt man für einen Monat den Channel dazu, Prime habe ich ja sowieso. So mache ich das ja schon bei Paramount+.
Ich nutze die Channels nur um immer die Gratis-Zeiträume zu aktivieren
Damals konnte ich auch drüber lachen, aber das ist wie du auch schon meintest ewig her.
Da heute nochmal rein zu schauen wäre vermutlich extrem ernüchternd…
Haha!
Ist ja auch immer müßig nachträglich den Spaß dran abzusprechen. Gottschalk war als Moderator bei Wetten dass schon super. Und die Disney Filmparade hab ich als Kind mit ihm geliebt.
Er ist anscheinend nur nicht bereit mal zu akzeptieren, dass man heute Dinge anders sieht. Das Problem (finde ich) ist ja weniger wie er damals war, sondern dass er heute immer noch so ist Man darf sich auch gerne mal weiter entwickeln. Oder so bleiben es dann aber akzeptieren, dass das manchen Menschen nicht mehr passt.
Waren halt auch Filme die einfach in ihre Zeit gehören.
„Wetten das…?“ betreffend:
Was viele heute einfach auch nicht mehr wissen oder auf dem Schirm haben:
Zur damaligen Zeit war Gottschalk ein absolut erfrischendes Element im deutschen Fernsehen, das mit seiner jungen, eher jugendlichen Art ordentlich Schwung und Leben in den ansonsten oft
sehr langweiligen und biederen Laden gebracht hat.
Welch Ironie im Nachhinein…
Es scheint das Jahr des Affens zu sein
Planet der Affen, Godzilla x Kong, Monkey Man, The Monkey und Better Man
Dachte es ginge immer noch um Gottschalk weil der sich gerade so zum Affen macht…
Haha!
Eigentlich ist ja Jahr des Drachen.
Der Affe ist erst 2028 wieder dran.
Daran hatte ich auch schon gedacht.
Das sieht für mich nicht gut aus, Netflix-Algorithmus Auswertung - Der Film.
Lass mich gerne eines besseren Belehren (und mag eigentlich solche Filme und Champagne Supernova Interpretation hat mich ein wenig), aber bei Netflix Filmen habe ich wenig Hoffnung.
Der Film hakt alle Punkte der Netflix-Checklist ab:
- Millie Bobby Brown
- Russo Brothers führen Regie
- Viel CGI
- Millie Bobby Brown
Gibt bei Netflix viel miss und wenig hit, dahe3 bin ich gespannt drauf. Gucken werde ich ihn.