Für mich macht schon Millie Bobby Brown den Film uninteressant.
Sie hats für mich irgendwie geschafft, dass ich sie leider unerträglich finde.
Irgendwie ist die zuletzt ist meine Insta-Vorschläge gerutscht und sie hat ja den Sohn von John Bon Jovi geheiratet und postet nur noch Bilder, in denen sie kaum etwas anhat, obwohl sie sich vor 2 Jahren noch beschwert hat das sie in jungen Jahren schon als Sexsymbol gesehen wird.
Wann kommt eigentlich die letzte Stranger Things-Staffel? Habe da so ein paar Haoptdarsteller zuletzt gesehen, die mittlerweile eher Steve Buscemi-Meme sind als annähernd 15-16 sein zu können.
Naja, in den „jungen Jahren“ war sie halt noch ein Kind. Ist schon ein Unterschied, ob sie als junge Erwachsene von sich aus freiwillig Fotos online stellt oder eben als Kind/Jugendliche von erwachsenen Menschen sexualisiert wird.
Sehe jetzt nicht, warum sie sich nicht darüber beschweren sollte
Achso, ich dachte da wäre sie auch schon erwachsen gewesen, musste gerade erst einmal das Alter googeln, dachte wegen Hochzeit usw. wäre sie schon eine Ecke älter.
Ihr Instagram-Account sieht ziemlich normal aus, was sie postet und was sie teilt. Bilder, in denen sie kaum was anhat, sehe ich eher wenig bis gar nicht.
Vielleicht sind das auch immer Stories, ich klicke da bei weitem nicht alles an. Sie hat ja auch ne eigene Unterwäschenkollektion, spricht ja dann nichts dagegen die selbst zu bewerben.
Ich befürchte, dass das nicht der Buchvorlage gerecht wird. Insbesondere nicht tonal.
Kann schon sein, da ich das Buch aber nicht kenne ist mir das erstmal egal. Für Buchfans wäre das natürlich schade.
Es ist im Text sehr reduziert und hat sehr viele Illustrationen, was zur Konzeption gehört, ohne direkt eine Graphic Novel zu sein.
Insgesamt ist der Roman stark von Melancholie durchzogen. Dieses Gefühl gibt mir der Trailer überhaupt nicht.
Da steckt so viel mehr Tiefe drin als der Trailer verspricht.
Hier hat ein Fan vor fünf Jahren schon aus einigen Originalillustrationen eine zweiminütige Animation gemacht, die die Atmosphäre der Vorlage vermittelt.
Insgesamt glaube ich, dass das als Animationsfilm der Wahnsinn wäre und das Zeug zu einem Meisterwerk hätte.
Ehrlicherweise habe ich die serie nicht komplett geschaut. Die ersten Folgen haben mir so wenig gefallen, dass ich es gelassen habe. Erst als dann die Mandalorianer in deren Serie wichtig wurden, habe ich dann die wichtigsten Episoden, die sie betreffen, nachgeholt. Ich hatte auch das Gefühl, dass die späteren Folgen deutlich besser waren als die frühen. Die Geschichte um Mandalore und das Dark Saber hat mir auch gut gefallen. Ich will der Serie auch gar nicht die Qualität absprechen, Fanservice bedeutet ja nicht immer, dass es schlecht ist aber ich war dafür einfach nicht die Zielgruppe. Gerade die ersten Episoden sind doch für ein jüngeres Publikum gemacht und Kinder empfinden das ja nicht als Fanservice sondern freuen sich über so wiederkehrende Dinge. Am Anfang kam in jeder Episode der Satz: „I have a bad feeling about this“. Das hat mich höllisch genervt und davon abgehalten weiter zu schauen, das und Jar JAr
Mir gehts garnicht so um irgendeine Sexualisierung oder so, sondern irgendwie wirkt sie mir insgesamt in ihrem Auftreten, in dem was sie sagt und wie sie sich in Interviews gibt, auch in ihrem Instafeed, total unsympathisch. Auch von ihrem Schauspiel bin ich nicht der größte Fan.
Irgendwie witzig - nach der ersten Staffel Stranger Things fand ich sie eigentlich ganz cool und war eigentlich neugierig, wie sie sich weiterentwickelt und mittlerweile hat sich das in eine antipathie umgekehrt. „Najo, wias lem hoit oft so spüt.“
Eigentlich eh egal, die Filme, die sie macht und jene, die mich interessieren, berühren sich eher selten.
Ich war ehrlich froh sie nicht mehr in „Godzilla x Kong“ sehen zu müssen. In GotM war sie ja noch ok, aber in GvK hat sie dann hart genervt.
Ist auch die frage was kommt wenn „Stranger Things“ entgültig vorbei sein sollte. Abseits der Serie gab’s für sie bislang ja auch nicht so die großen Rollenangebote, oder?
Ich fand sie in den Enola-Holmes-Filmen bisher eigentlich ganz brauchbar. Aber ja, in Godzilla war sie schon einer der Negativpunkte, wenn auch nicht der alleinige oder größte.
Sie leidet anscheinend auch an einem schweren Fall von TikTok Brain, hat letztens in einem Interview gemeint dass ihr Filme viel zu lang sind und sie deswegen generell keine schaut, weil sie die Aufmerksamkeityspanne nicht hätte.
Ihr Stranger Things Co-Star Winona Ryder hat sich ja letztens auch drüber beschwert dass einige ihrer jungen KollegInnen absolut kein Interesse an Filmen mehr zu haben scheinen bzw. absolut keinen Filmgeschmack und nur Schauspielern um fame zu werden und am Spaß an der Sache (oder so ähnlich) und nicht um gute Filme zu machen. Sie hat zwar keine Namen genannt aber es war im Prinzip allen klar wen sie damit meinte.
War nicht Winona Ryder so begeistert von Jenna Ortega, weil sie sich eben so fürs Kino und auch alte Filme interessiert?
Ich meine da gabs so eine Aussage in einem Interview im Rahmen von Beelejuice Beetlejuice.
Ich habe zuletzt einige Videos von Andrew Garfield und Florence Pugh zu ihrer We Live in Time-Promo-Tour gesehen. Tolle Chemie zwischen beiden und Andrew Garfield ist auch klasse und sympathisch. Gerade auch sein Chicken Shop Date mit Amelia Dimoldenberg gesehen. Die find auch immer recht gut.
Aber ich muss nochmal eine Lanze brechen für Florence Pugh. Jeglicher Content von ihr, wo sie über Essen spricht oder selbst kocht, ein Highlight in meiner Timeline. Aber ihre Art, Humor, ihre Lache, der Akzent, immer eine Freude da Videos zu schauen. .
Schade, dass der We Live in Time in einigen Ländern auch erst später kommt und auch wir bis Januar warten müssen. Durch die beiden und den Trailern bisher, wird das ein emotionaler Ritt.
Jo glaube auch.
Das wurde ja auch schon lange von Fans gewünscht, da die beiden, wenn sie ihn auf dem Roten Teppich interviewte, immer miteinander zu flirten schienen
As for Ryder, she was immediately impressed with her younger co-star after Ortega mentioned “I Am Cuba,” the 1964 film by Soviet director Mikhail Kalatozov, during one of their early scenes. They were working in a crypt and Ryder says she almost wept hearing Ortega reference specific shots from the classic.
Ryder appreciates getting to interact with the up-and-coming generation of film lovers who remind her of herself, excitedly telling me how her “Stranger Things” co-star Finn Wolfhard is obsessed with Elliott Gould. Still, she gets frustrated when there is a lack of curiosity among her more junior colleagues.
“I don’t mean to sound so hopeless,” she says. “There are a few that are just not interested in movies. Like, the first thing they say is, ‘How long is it?’ ”