Das Video von Ihm und Elmo, wo er über den Krebstod seiner Mutter spricht und wie sehr er sie vermisst, ging die Tage ja auch „viral“. Glaube auch das er einfach grundlegend sympathisch ist.
Es sind auch herrliche elf Minuten. Auch weil Garfield den Spieß ein wenig umgedreht hat und sehr viel Fragen stellten.
Die beste Stelle ist immer noch der Moment, ich hätte zu gern die komplette Reaktion, als es um das Thema private person ging als Garfield sagt, nur weil man von dir nichts sieht, heißt es nicht, dass du private bist, sondern du bist mit niemand zusammen. Der Blick und dann die kleine Reaktion, welche man sieht.
Mal sehen, wann sie sich das nächste Mal sehen. Das wird doch bestimmt zu einem Runnig Gag.
Ich finde sie in Chicken Shop Date fantastisch, aber auch am roten Teppich ist sie einfach klasse. Bing gespannt, was von ihr so in Zukunft noch so kommt.
Jenna Ortega kaufe ich das auch komplett ab, dass sie da wirklich Interesse dran hat und nicht nur 'n Weg sucht um Fame einzusacken.
Absolut. Ich finde, man sieht (meiner Ansicht nach) schon in dem Letterboxd Video durchaus, dass da, bei aller Lässigkeit in der sie dasitzt und die Titel raushaut, Leidenschaft und Interesse vorhanden ist und sie ne Ahnung hat wovon sie spricht.
Ihre Augen beginnen sichtbar zu leuchten, auch wenn sie die Nennungen von Catherine O’Hara abnickt.
In den USA wird Alien Romulus auch auf VHS erscheinen
Ob das Medium ein ähnliches Comeback feiern wird wie die Schallplatte?
Ich hab tatsächlich noch einige VHS und die funktionieren auch noch wunderbar. Das sind halt teilweise auch Versionen, die man so gar nicht mehr bekommt.
Tom Holland wurde für den nächsten Film von Nolan gecastet. Matt Damon ist schon dabei.
Ich erinnere mich noch,wie ich um das Jahr 2000 die VHS-Filmsammlung meiner Teenagerjahre losgeworden bin.
Damals hatte ich viele Filme - bestimmt so 2000 aus dem Fernsehen aufgenommen, die dann in den Müll gewandert sind.
Wo die gekauftrn Filme - so zwischen 1993 und 1999 müssten das trotz der wenig vermögenden Familie, aus der ich komme, mindestens 50 gewesen sein - abgeblieben sind, das weiß ich gar nicht mehr. Wahrscheinlich habe ich sie an irgendeinen Trödelhändler vertickt.
Aus meinem Freundeskreis war ich schon eundeutig der größte Filmnerd.
Meine Mutter hat leider irgendwann eine ganze Menge Filme weggeworfen, weil sie selbst keinen VHS-Spieler mehr hatten und dachte die schaut sowieso nie wieder jemand. Da waren tolle Raritäten dabei und das waren auch viele Filme schon von meinem Vater und Onkel und später auch von mir einige indizierte Sachen. Aber in erster Linie tun die Klassiker weh mit denen ich auch so viel Kindheit und Jugend verbinde. Konnte dann nur noch ein paar retten.
Ich hänge ja nach wie vor an meiner BluRay- und DVD-Sammlung. Das sind seit dem Jahr 2000 ungefähr 1000 Filme.
Meine erste DVD müsste „Gladiator“ gewesen sein. … mittlerweile durch eine BluRay ersetzt.
Meine erste BluRay müsste dann „Inception“ gewesen sein.
In meiner Twitter Horror Bubble gehen viele Amis gerade auf VHS steil, also nicht unmöglich
Wow, das dürfte die Karriere von Holland nochmal ordentlich voranbringen und ihn auch schauspielerisch mehr herausfordern. In „The Devil All The Time“ hat er für mich bereits gezeigt, dass er einiges drauf hat, nur waren die Rollen danach wieder sehr mainstreamig.
Videokasetten hab ich auch noch viele. Nur keinen Player mehr
Ich hab nen Player, aber keine Kassetten
Was sehe ich gerade? Man hat Anna Kendricks „Woman of the Hour“ bei uns in „The Dating Game Killer“ geändert? Möchte man damit sofort die True-Crime-Fans einfangen und rückt zusätzlich den Täter in den Titel.
Wird Zeit für ein Play-Date