Ich weiß noch, dass ich TATTOO als DVD-Beigabe einer Fernsehzeitung entdeckt hatte. Das waren noch Zeiten…
Und ja, ist blöd, dass Streaming nicht dabei ist. Aber wir haben einen so eng gesteckten Zeitplan pro Video, dass wir den Streamingproduktionen ein eigenes Video widmen werden.
Müsste aus der TV Movie gewesen sein, denn die habe ich auch noch.
Ja, dass es keine Heft-DVD’s mehr gibt ist ein bisschen schade. Auf der einen Seite waren die unter Sammlern irgendwie verpönt gewesen, auf der anderen Seite hat man so aber auch das eine oder andere Juwel entdeckt. Eine Zeit lang waren z.B. oft franzöisische Action-Thriller dabei, die mir ansonsten entgangen wären (u.a. The Assault, On the Run, Crossfire).
Eine Zeit lang gab es auch Heft-BluRays. hat sich aber offenbar nicht rentiert, denn irgendwann gab es wieder nur DVD’s.
Bei dem geplanten Revival sollten sich Krüger und Gottschalk aus den Achtzigerjahren in die Gegenwart beamen und weder E-Autos noch E-Zigaretten noch Internet und Handys kennen. »Aber wir haben unseren Achtziger-Humor und hauen diese Gags raus«, erklärte Krüger der »NOZ« die Storyline.
Ich finde ja grundsätzlich man könnte aus der Prämisse durchaus etwas progressives über Humor selbst erzählen.
Aber das würde bei denen wohl eher nur bei „Mimimi…man darf ja garnichts mehr….mimimi…verhaftet mich doch….mimimi…ich werde mir nicht den Mund verbieten lassen…“ bleiben.