Das glaub ich net.
The names of the seven dwarfs are: pixelated, blurry, glitchy, badly rendered, fakey, unpolished and unconvincing
kommentare sind goldig.
wie läuft eigentlich disney+? hab das nur für 3€ mit werbung.
zumindest die verpulvern seit jahren regelrecht die kohle für einen quatsch.
muss mir immer diesen potthässlichen mufasa trailer anschauen, das teil wirkt sowas von seelenlos.
Reden wir nun von Disney+ oder den Disney-Konzern? Denn die genannten Filme werden nicht nur für den Streamingdienst produziert.
Auf der anderen Seite könnte man sagen, sonst toppt trotzdem das Jahr mit Filmen. Moana 2, welcher aktuell bei 700 Mio. Dollar Box Office liegt und später dann auch bei Disney+ wieder Publikum finden. Pixar’s Inside Out 2 hat fast 1,7 Mrd. eingespielt. Deadpool & Wolverine war mit 1,3 Mrd. erfolgreich an der Kinokasse. Beides landete auf Disney+. The Lion King hatte auch ein 1,6 Mrd. Einspielergebnis damals. Nicht das mir die Trailer oder nun von Mufasa zu sagen, aber im Kino und auf Disney+ wird es wohl beliebt sein.
Serien sind halt das Ding, wo man für den Dienst investiert und ihre Serien produziert und auch natürlich ihre Hulu, FX oder ABC-Serien ausstrahlen kann weltweit.
disney allgemein meint ich.
wow, 1,7mrd und 1,6mrd, bei was für zahlen sind wir angekommen? ok, das ist wirklich krass.
kein wunder, dass die dann so raushauen können, zwar schade (gerade was sie da mit star wars machen, aber naja, wenn die leute es schauen)
wusste garnicht, dass es einen zweiten teil von alles steht kopf gibt, fand den ersten rührend, gerade das ende.
einer meiner lieblingsfilme. so hab ich mir als jugendlicher gewünscht frau fürs leben kennen lernen, richtig schon road movie like.
die cops und das cameo von den red hot chilli peppers einfach legendär.
Hab mal paar Listen durchschaut welche vermeintlichen Highlight-Filme 2025 ins Kino kommen sollen. Hoffe mir ist nichts besonderes durchgerutscht.
Welcher dieser Titel weckt euer grundsätzliches Interesse? Heißt nicht, dass ihr dafür ins Kino geht. Sortiert nach dem vermeintlichen Kinostarts
- 02.01. - Nosferatu (von Robert Eggers)
- 02.01. - Better Man (Robbie Williams Biografie)
- 30.01. - Paddington in Peru
- 12.02. - Captain America - Brave New World
- 27.02. - Like A Complete Unknown (Bob Dylan Biografie u.a. mit Timothee Chalamet)
- 06.03. - Sinners (von Ryan Coogler u.a. mit Michael B Jordan)
- 20.03. - Schneewitchen (Real)
- 03.04. - Ein Minecraft Film
- 17.04. - Mickey 17 (von Bong Joon-ho u.a. mit Robert Pattinson)
- 18.04. - Die Passion Christi: Auferstehung Teil 1 (von Mel Gibson)
- 05.05. - Thunderbolts (Marvel)
- 21.05. - Mission: Impossible - The Final Reckoning
- 22.05. - Lilo & Stitch (Real)
- 29.05. - Karate Kid - Legends (mit Jackie Chan und Ralph Macchio)
- 05.06. - Ballerina (John Wick Spin Off u.a. mit Ana de Armas)
- 12.06. - Drachenzähmen leicht gemacht (Real)
- 12.06. - Elio (Disney&Pixar)
- 19.06. - 28 Years Later (von Danny Boyle u.a. mit Aaron Taylor-Johnson)
- 25.06. - F1 (u.a. mit Brad Pitt)
- 02.07. - Jurassic World Rebirth (u.a. mit Scarlett Johanson)
- 10.07. - Superman (von James Gunn)
- 17.07. - Ich weiß noch immer was du letzten Sommer getan hast 4
- 17.07. - Die nackte Kanone (u.a. mit Liam Neeson)
- 25.07. - Fantastischen Vier (Marvel u.a. mit Pedro Pascal)
- 14.08. - Das Kanu des Manitu (Bully)
- 26.09. - The Bride (Frankenstein Verfilmung von Maggie Gyllenhaal u.a. mit Christian Bale)
- 02.10. - Michael (Jackson Biografie)
- 09.10. - Tron - Ares (u.a. mit Jared Leto)
- 06.11. - Bugonia (von Yorgos Lanthimos u.a. mit Emma Stone)
- 27.11. - Zoomania 2
- 17.12. - Avatar - Fire and Ash
- xx.xx. - Stromberg - Der neue Film
- xx.xx. - Frankenstein (von Guillermo del Toro)
- xx.xx. - Dirty Dancing 2 (u.a. mit Jennifer Grey)
- - Ich hasse Filme
@LeSchroeck
Wie wäre es eigentlich mal mit dem Thema Stummfilme bei Kino plus, eventuell als teil eines specials oder als hausaufgabe ?
Hat den Vorteil dass viele gemeinfrei sind oder einfach „zu finden“
Schaue gerade den 1927 Napoleon, und ja er geht 5 Stunden, aber er ist einfach irgendwie soviel ausdrucksstarker als der Napoleon Film vom letzten Jahr zb.
Plus Kindercontent ist einfach krass erfolgreich.
Sooo viele Eltern haben Disney plus und sind froh die kinder einfach vor paw patrol und co parken zu können.
Das ist ja wie bei 7vs wild und co auch.
Manche schauen Filme/Serien/REalityprogramm in dem es um ein Problemszenario geht und es geht ihnen um die menschliche Komponente, andere schauen diesen Content und es geht ihnen eher um die Lösungsorientierte Komponente und sie würden quasi lieber sehen wie eine Gruppe zb ein Schloss verteidigungsbereit macht und wie sie es verteidigt, sich am leben hält etc und weniger heul heul drama content.
das definitv bei mir so. dieses verteidigung aufbauen und natürlich der splatter (practical!) und das zombie design.
daher fand ich auch sowas wie „carpenters Assault on Precinct 13“ immer spannend.
deswegen mochte ich nach 3 staffeln auch the walking dead überhaupt nicht mehr.
the artist war großartig!!!
oh krass, da sind ein paar kaliber bei wo ich nichtmal wusste, dass sowas kommt.
- brad pitt geht immer (ich liebe money ball)
- auf thunderbolts hab ich komischweise gut bock, wenn kein wokequatsch wird (die trailer bestimmt paar mal geschaut, kp warum, machen einfach spass, ob der film aber was wird, für disney+ reichts)
- mal gespannt was gunn mit superman macht
- avatar natürlich kino, obwohl teil 2 story totaler murks war,
- neuer jurassic park, really (die world reihe ist dreck)? aber mit johannsen, mal schauen ob sie sich nur verkauft hat.
- guillermo del toro geht immer
- ich hab ganz viel liebe für tron legacy, allein wenn daft punk wieder den soundtrack macht, geh ich dafür ins kino.
- 28 years, man wurd mal zeit.
- bong joon und pattinson? ok!!!
Ich hasse Filme nicht, aber aus dieser Liste spricht mich fast nichts an.
Das sieht ja wirklich schrecklich aus. Aber das ist auch kein Film, für den ich sonst ins Kino gegangen wäre.
Aber sollten die Zwerge nicht Mal ganz anders aussehen? Gab es da nicht diesen Shitstorm, weil die teilweise halt normal groß waren und nichts mehr mit den Zwergen aus dem Disney-Klassiker zu tun hatten?
Und nichts gegen Rachel Zegler, das ist eine attraktive junge Frau, aber gegen Gal Gadot??? Da sind wir dann aber wirklich im Märchenland
Ich bin vor allem gespannt was nun Gareth Edwards (Godzilla, Rogue One, The Creator) aus dem „Jurassic World“-Franchise ehraus holen wird.
Und die Thunderbolts sind aktuell das einzige aus dem MCU was da noch wirklich Interesse bei mir wecken kann. Anders als Pleitegeier Falcon in seinem Captain America-Cosplay. „Ballerina“ wird sicherlich auch 'n guter Actioner werden.
War doch damals mit Kristen Stewart gegen Charlize Theron ähnlich. Ich sag der Spiegel hat 'n Defekt. Anders kann das doch nicht sein.
Ich hab hier tatsächlich relativ viel angeklickt und ich weiß, das da bei einer längeren Liste auch noch mehr möglich gewesen wäre.
Ins Kino wird mich davon abermals wenig ziehen. MI mit Sicherheit und beim Rest warte ich wahrscheinlich sogar erst die Kritiken ab, der Kinobesuch fühlt sich mittlerweile immer weniger nach Freizeitvergnügen an und es gab Zeiten, da war ich mindestens drei Mal die Woche. Und wenn die Filme jetzt auch noch oft so schnell auf den Streamingdiensten laufen, dann reizt mich der Gang noch weniger.
Ich weiß nur, die sollten ursprünglich von Kleinwüchsigen gespielt werden und dazu gab es dann geteilte Meinungen. Deswegen hat dann Disney lieber auf CGI gesetzt.
Ins Kino werde ich wohl aufgrund der letzten Erlebnisse dort voerst eh nicht mehr gehen. Vor allem scheint es da ja inzwischen in zu sein den Bass pervers laut aufzudrehen.
Mhm, die Marvel-Filme geben mir inzwischen nichts mehr. Captain America, Thunderbolts usw. Das ist alles nur noch nach Schema F und wenn’s nicht läuft, werden die alten Stars wie Downey Jr. oder Evans mit viel Geld zurückgezerrt.
Like a Complete Unknown ist vielleicht interessant wegen Chalamet, aber da ich kein Dylan-Fan bin, reicht mir das an einem Sonntagnachmittag im Heimkino.
Mickey 17 könnte interessant sein, nur hoffe ich, dass er nicht zu abgedreht ist. Okja hat mich damals zum Beispiel nicht abgeholt.
Superman von James Gunn, puh, ich weiß nicht. Wieder Superhelden, wieder Superman - mal sehen, was der Trailer kann.
Avatar 3 lockt mich auch nicht hinterm Ofen hervor. Dafür war Teil 2 zu formelhaft, zu lang und zu uninspiriert.
Aber gut, das sind ja die Blockbuster-Filme und zwischendurch wird es bestimmt auch Perlen wie ein Konklave oder ähnliches geben. Darauf freue ich mich!
Allein im Januar/Februar warten schon einige Filme, die auch nicht alle in der Liste stehen. Ich werde wahrscheinlich sogar mal versuchen mir eine Cineville-Card zu holen, da der Großteil der Kinos, wo ich hingehe da teilnehmen. Außer halt Cineplex.
Aber es kommen einige Filme, wo ich mich auf einen Kinobesuch freue.
Für mich genau deshalb nicht
Wobei sein ausdrucksloses Spiel ja da zumindest mal passt.
Stimmt! A Real Pain werde ich mir ansehen.
Bugonia von Lanthimos sehe ich auch eher weniger als Blockbuster, wenn er es so macht wie der südkoreanische Film „Save the Green Planet!“.