Och nö… in Japan sollte der ja jetzt am 1. Mai kommen und ich will den auch endlich sehen… MonsterVerse ist einfach meh
Laut dem Video ist halt das Abkommen zwischen Toho und Legendary so, dass kein japanischer Godzilla-Film im gleichen Jahr wie der aktuelle Legendary-Godzilla veröffentlicht werden soll, um diesem quasi nicht das Spotlight zu nehmen. Und das gilt offenbar auch für den Home Video-Release.
Kann mir das Video grad leider nicht angucken, aber das ist ja zum kotzen… jetzt ärgerts mich schon, dass ich ihn im Kino geschaut hab…und minus one nicht…
Och man ey…
Ich will den auch endlich sehen.
Das South Park Indy 4 Rape Meme passt einfach ebenso perfekt auf Godzilla. Anstelle Spielberg und Lucas einfach die CEOs von Warner und Legendary nehmen, wie sie Godzilla vergewaltigen.
Meine anfängliche Begeisterung für die westlichen Neuinterpretationen ist komplett verflogen. Hollywood kann mit der Figur Godzilla einfach nichts anfangen. Sah es 2014 noch aus, als hätte man aus dem Emmerich-Film gelernt, hat man mit GxK einen noch schlimmeren Film als den Emmerich-Film erschaffen.
Edit: Über diesen Deal, sollte es ihn geben, wird sich Toho noch ärgern. Im (geschlossenen) Netz kursiert bereits ein 2K Rip von Minus One.
Den Emmerich „Godzilla“ mag ich.
Der neue Film interessiert mich hingegen absolut nicht.
Habe nur die ersten 15 Minuten angefangen, morgen geht es weiter.
Aber mein Liebling ist einfach Zwei wie Pech und Schwefel.
- Das Wettessen
- Die Motorrad-Gang
- Der Chor und Auftragskiller
- Das Gym
- Das große Finale
So viele gute Szenen und natürlich dieses Lied:
Bei den Western wäre es Vier Fäuste für ein Halleluja, wegen der Anfangsszene mit den Bohnen und das Poker-Spiel mit dem Ohrfeigen-Waffen-ziehen.
Für die Top-5 der Duo-Filme müsste ich nochmal in mich gehen.
Ich finde 2 Außer Rand und Band eigentlich den Höhepunkt des typischen Spencer/Hill Kosmos.
Generell sind die Barboni Arbeiten qualitativ was Timing und Herz angeht doch deutlicher höher anzusiedeln.
Dann hast du was vor dir
Immerhin liegt in dem Zusatz viel Wahrheit.
https://www.arte.tv/de/videos/052763-000-A/die-ueblichen-verdaechtigen/
IMDb Platz 46
Oscargewinn in den Kategorien Bestes Originaldrehbuch und Bester Nebendarsteller
Verfügbar bis zum 28. April
Gerade die Kino+ Trailer Folge gesehen und dachte mir nur, wenn Schröck es geschafft hat, das Bud Spencer Special zu machen, wird er vllt irgendwann sein anderes Langzeitprojekt abschließen und den Fernseher richtig einstellen
Es sind ja immer wieder andere Fernseher. Und irgendjemand stellt die Sachen auch immer wieder um. Ist nich so, dass wir da noch nie was verstellt oder umgestellt haben.
Ich weiß doch
Laut Website ist seit heute Hundreds of Beavers als VOD verfügbar. Aber auf Amazon und Apple find ich ihn nicht. Funktioniert das wieder nur über VPN?
In Deutschland hat der ein unbekannten Starttermin. Hätte ich auch erwartet, dass der nach den Festival und limitierten Kino-Run in den USA auch erstmal dort als VoD kommt.
Bin aber gespannt, wie der Film noch weiterankommt beim Zuschauer. Das war auf jeden Fall für mich schon einer der spaßigsten Kinobesuche in 2024.
https://www.arte.tv/de/videos/114164-000-A/it-follows/
Gruselfilm aus dem lange vergangenen Jahr 2014.
95% Rotten Tomatoes (Kritiker)
83/100 Metacritic (Kritiker)
Im Oktober 2023 wurde die Fortsetzung They Follow angekündigt, für die neben Regisseur David Robert Mitchell auch Hauptdarstellerin Maika Monroe zurückkehren soll.
Arte hat seit heute alle Kinofilme von Michael Haneke in der Mediathek, manche für einen Monat, die meistens sogar für 6 Monate: