Kann ich in dem Fall schon irgendwie verstehen.
Im englischen ist Hitman ja geläufig und jeder wird halt einen Film mit irgendeinem Auftragskiller erwarten.
In Deutschland würde es vielleicht mit den Agent 47 Filmen in Verbindung gebracht und was in der Richtung erwartet
Es ist aber auch ein Film über einen Auftragskiller, der dies halt aber nur vorgibt, damit die Polizei Auftraggeber festnehmen kann.
Ich denke anhand von Inhaltszusammenfassung Plakaten, Trailern, Vorschlag/Kritik in Zeitung oder allem würde man dies auch sofort merken, dass es hier eher ein Comedy-Film ist. Davon wird ein potentieller Zuschauer schon etwas mitbekommen. Die Minderheit wird komplett blind so ein Film gucken nur nach Namen, wenn es sonst immer heißt, dass Kino so teuer ist.
Dahingegen klingt halt „A Killer Romance“ leider komplett cheesy für mich. Das ist der Film mal so gar nicht. Werden dann alle sehen, die nur auf den Titel achten, dass es weder brutaler Action-Thriller noch kitischige Rom-Com ist.
Besser als „Der Fake-Killer“ oder so was.
Das hast du Recht. Schlimmer geht immer. Immerhin wohl kein Sub-Titel dazu.
A Killer Romance - Täuschung ist sein Job!
A Killer Romance - Der Mann mit vielen Gesichtern
A Killer Romance - Liebe kennt keine Täuschung
Der. neue Film von Eliza Hittman (Never Rarely Sometimes Always) wurde angekündigt.
Ich fand den ersten Teil echt nice Hatte starke Cube vibes.
Der neue Film von M. Night Shyamalan.
Sieht interessant aus, aber das tun die Trailer von seinen Filmen immer
Ach, wollte heute eigentlich Civil War sehen. Aber gestern 3er-Auffirschungsimpfung bekommen und heute irgendwie leichte Müdigkeit über den Tag. Da spare ich mir das lieber auf und genehmige mir Kino+.
Aber ich bin wirklich gespannt, ob mir das apolitische bei Civil War mich auch stört wie in einigen Reviews. Am Ende finde ich es schon amüsant, dass so wie Hollywood manchmal Konfliktgebiete in Afrika oder Mittleren Osten so oberflächlich behandelt, kann doch die USA auch mal herhalten.
Schön Andre mal wieder zu sehen.
Das erinnert mich:
Cube hab ich mir vor ein paar Wochen mit Freunden erstmalig seit Ewigkeiten wiedermal angesehen.
Auweh. Ich hatte den besser in Erinnerung. Diese Dialoge. Dieses Acting.
„Unfreiwillig komisch, der Film“
Mochte den ersten auch, aber die Frage ist halt, braucht es einen weiteren Teil? Haben die Macher wirklich was neues beizutragen und zu erzählen?
Bei dieser Art von Filmen ist die Handlung für mich nicht so wichtig. Es soll schön abstrus, brutal oder eklig werden
Der erste? Find den eigentlich immer noch gut guckbar. Besonders wenn man weiß, was danach kam.
Gerade die Handlung ist doch das Wichtigste. Die Brutalität wird ja nur durch die Systemkritik bedingt.
Joar okey, an den Look muss man sich gewöhnen, aber sonst könnte das interessant werden.
Ja der Erste. Wir waren geschlossen ziemlich erstaunt, wie schlecht der in unseren Augen gealtert ist. Eben sehr cheesy, aber meiner Meinung nach nicht auf eine gute Art.
Wir haben dann aus Neugier auch in die nachfolgenden Filme reingeschaut und ja, das sah nicht unbedingt besser aus haha.
Ich mag den ersten noch immer sehr gern. Ist halt mit extrem wenig Budget sehr clever gedreht worden.
Die Nachfolger sind dagegen sehr meh.
Ja das auf jeden Fall. Und ich mag auch den Look und auch die Grundidee.
Aber wie gesagt, das Drehbuch, eben besonders die Dialoge, die einem die Idee und den Inhalt des Films so mit dem Brecheisen hineinprügeln, dass es schon wieder (in meinen Augen) lächerlich wirkt.
Ich kenn’ nur die ersten drei Bay-Filme, hab kein Interesse an den restlichen Teilen (inkl. Bumblebee), hatte ansonsten weder das Spielzeug noch die Cartoons geschaut, bin hier jetzt aber auch zumindest interessiert. Der Look stört mich bisher nicht wirklich, obwohl ich ja zugeben muss, dass ich die Designs aus den Bay-Filmen diesen Spielzeug-ähnlicheren vorziehe.
Bin mit der Zeichentrickserie quasi aufgewachsen und mit dem Spielzeug