Kino+ 2024

Das sieht nach Spaß aus. Bisschen „Action“ scheint auch drin zu sein. Denke auch, dass der emotional berührend ist.
Joa, hab ich Bock drauf

Ich weiß nicht, wie viel Action es gibt. Aber sie hat laut den Interview wohl alle ihre Stunts selbst gemacht. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Glaube so angepasste Action, wenn man es Action nennen möchte :beanjoy:
Verfolgungsjagd in dem Rollerding, versehentliches Abfeuern der Waffe usw

Aus alter Verbundenheit zur Reihe (den Kinobesuch des allerersten „Jurassic Park“ Films damals werde ich nie vergessen…) sehe ich mir gerade dann auch mal „Jurassic World: Ein neues Zeitalter“ an.

Bin jetzt bei rund 50 Minuten, war vorgewarnt und muss sagen, auch in weiten Teilen nicht zu Unrecht… ^^

Da ich keinerlei Erwartungen hatte kann ich über den Quatsch aber irgendwie schon wieder lachen. :slight_smile:

So, weiter geht’s! :slight_smile:

Wie hat euch „Jurassic World - Ein neues Zeitalter“ gefallen?

  • Super
  • Gut
  • Mittelmäßig
  • Weniger
  • Überhaupt nicht
  • Nicht gesehen
0 Teilnehmer

Ich mag normalerweise dieses „das muss in der nächsten Folge erwähnt werden“ etc., eigentlich nicht so, aber in dem Fall fände ich es wirklich schön, wenn man vielleicht 5-10 Minuten in der nächsten Folge über Roger Corman und sein Werk sprechen könnte.
Ich schätze einem guten Teil der Zuschauerschaft wird der Name gar nicht viel sagen, was an sich schon schade ist.

7 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach ist einer der großen Namen von uns gegangen.
Etliche Schauspieler und Regisseure, die heute weltbekannt sind, haben bei ihm die ersten Schritte im Business gemacht.
Kaum einer hat so viele Filme produziert wie er. Da mag viel Schrott dabei sein. Aber da sind auch viele Filme dabei, die mir persönlich sehr gefallen.

5 „Gefällt mir“

„Ladies and Gentlemen, I’m not sure if you know this, but sometimes Kyle McLachlan looks a lot like a small mexican Chihuahua.“ :black_heart:

Zu 5-22-77 - ich dachte ja der wäre schon längst draußen gewesen, ich kann mich jedenfalls noch an den Trailer, der schon 11(!) Jahre alt ist gut erinnern und ich fand den Vibe des Trailers schon damals gut und wollte den total gern sehen - aber nach dem der dann sichtlich sehr holprigen Produktions bzw Releaseverlauf hatte, dann aus meiner Wahrnehmung wieder verschwunden.

Auch turbulent, was da so auf Wikipedia über die Produktion steht:

1 „Gefällt mir“

Genre Geschehen-Podcast hat ein Spezial heute zu Roger Corman hochgeladen, falls es wen interessiert.

5 „Gefällt mir“

Red Rooms bekommt auch noch einen regulären Kinostart am 10. Oktober.

2 „Gefällt mir“

Starker Film. Hatte mir sehr gefallen und freut mich, dass der ein Release hier erhält.

1 „Gefällt mir“

Hab dazu grad auf dem Discord der Deutschen Tolkien Gesellschaft gelesen, die Rechte an dem, was man aus den Unfinished Tales wissen kann über die Jagd, hat WB ja gar nicht. Nun bin ich umso mehr gespannt was die uns also in dem Film erzählen wollen.

1 „Gefällt mir“

https://www.instagram.com/p/C66bRcwil2j/

es gibt was neues zu Inception?

Jetzt braucht der Film nur noch einen deutschen Untertitel der englisch ist. :beanlurk:

Inception: Don’t Trust Your Dream

Inception - Zwei abgewichste Halunken

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Jetzt sieht man anhand einiger Bilder ein wenig, warum dieser Film wahrscheinlich schwerer vermarktbar ist für die Masse laut Execs. :smiley:

Rein visuell sieht das für mich ansprechend aus.

6 „Gefällt mir“

Ach, ich weiß anhand dieser Bilder ehrlich gesagt nicht warum das schwerer vermarktbar sein soll, als irgendein anderer opulenter Film.
Aber ja, ich find auch, das sieht nach einer hübschen, artifiziell bebilderten, griechischen Tragödie aus. Hybris, Größenwahn, Kunst, das große Scheitern an der Utopie und und und.