Kino+ 2024

Gerade die Anfangsszene kann ich mir im modernen Gewand kaum vorstellen.

1 „Gefällt mir“

Weiß auch nicht, ob Edgar Wright da die richtige Person für ist.

1 „Gefällt mir“

Stimmt das der Film heute gut aufgebrochen werden müsste damit es funktioniert. Auch eine Sydney Sweeney passt da wenig, da muss schon jemand mit viel mehr Charisma hin.

1 „Gefällt mir“

Ich stelle mir gerade vor, dass die Hälfte der wenigen Dialogzeilen Variationen von „Ich bin Furiosa!“ sind.

Damit hätte sie „das Zeug dazu, dass es episch wird“.

:beanlul:

„Lisan al-Gaib!“

aus

Schon sehr enttäuschend.

1 „Gefällt mir“

Und wenn du das liest, belies dich mal über die Situation mit ihm und Victor Salva, welchen Aussagen er über dessen Tat getätigt und wie er das Opfer behandelt hat.
Irgendwie neigt Coppola dazu solche Menschen zu unterstützen, hat ja schließlich auch Shia Laboeuf gecastet

2 „Gefällt mir“

Road House Sequel kommt.

Interessant, dass die Klicks als Argument dafür verwendet werden, einen nächsten Teil zu machen. Ob die 80 Millionen alle den ganzen Film geguckt haben, ist auch zumindest zu bezweifeln.

Zumal viele wahrscheinlich eh schon Prime haben und aufgrund der aggressiven Werbung auf der Startseite auf Play gedrückt haben.

Die Kritiken sind insgesamt auch sehr durchschnittlich, sowohl bei den beruflichen Kritikern sowie bei den normalen Zuschauern.

Verhält sich ein bisschen wie mit den Red Notice und The Gray Man Sequels, die ja auch kommen sollen. Auch da frage ich mich, wollen das wirklich viele sehen?

Ich auf jeden Fall. Der hat richtig Spaß gemacht und wenn die nochmal sowas hinbekommen bin ich wieder dabei. Und im Gegensatz zu den von dir genannten netflix filmen, hatte man hier das Gefühl, dass alle Spaß dran hatten und wussten in was für eine bescheuerten Story sie mitspielen. Einzig das CGI hätte besser sein können.

Ja habe davon erst in den Reaktionen auf den Artikel mitbekommen. Da fällt einem wirklich nichts mehr ein.

1 „Gefällt mir“

Den Charakter von ihm fand ich jetzt nicht so schlecht. Den Film selbst konnte ich aber nicht viel abgewinnen. Die Frage, die sich mir auch stellt, heuert er nun bei einem neuen Roadhouse and?

Die noch viel größere Sorge:

Taucht Conor McGregor wieder auf. Ihn mochten viele. Ich mag auch Bösewichte, aber der war mir leider zu drüber.:face_with_peeking_eye:

Klar, es gibt bestimmt Zuschauer, die sich darauf freuen. Ich finde es nur interessant, dass ein Studio die Klickzahlen als Argument für ein Sequel anbringt. Ich bin der Meinung, dass diese Zahlen nur bedingt aussagen können, ob viele Menschen Interesse an einem Sequel haben. Kinotickets sagen da mehr aus, weil sie gezielt für diesen einen Film gekauft werden müssen.

Aber für die Studios ist es natürlich auch eine gute Möglichkeit, Filme erfolgreich zu vermarkten, die im Kino wahrscheinlich abgeschmiert wären. Du erreichst die Leute Zuhause einfach leichter.

Auch wenn es mir persönlich lieber wäre, wenn sich die Zahl dieser reinen Streamingfilme ohne Kinoauswertung nicht mehr vergrößert, da bin ich oldschool :wink:

Schade, dass man dann doch noch immer wieder sowas lesen muss.

Seufz

1 „Gefällt mir“

Aber Kinotickets sagen ja auch nur bedingt was darüber aus, ob die Zuschauer eine Fortsetzung wollen. Der Großteil kann ja auch aus dem Film rauskommen und sagen, nett, aber reicht. Dann gehen die ja auch nicht in die Fortsetzung.

1 „Gefällt mir“

Ein interessanter Fund von heute.

Die Vermarktung von Psycho war echt faszinierend. Hitchcock hat dort Grundlagen in Sachen Werbung geschaffen, auf die bis heute aufgebaut wird.

1960 so eine Warteschlange für einen Horrorfilm zu sehen, ist echt absurd :smiley:

image

image

2 „Gefällt mir“

Durch das berühmte „Word of mouth“ sieht man aber, ob an den nächsten Wochenenden weiterhin viele Karten verkauft werden. Genau dafür sind die Box Office Auswertungen ja da. Trägt der Film sich über mehrere Wochen im Kino oder ebbt das Interesse schnell ab?

Aber das sollte man ja auch über die Zugriffe auf dem Streamingportal hinbekommen. Die werden genauso wie RBTV bei Youtube feststellen können wie viele Minuten geschaut wurden, wo abgebrochen wurde und so weiter. Ich glaube es ist einfacher eine Fmit Klickzahlen zu begründen, als alle möglichen Daten offen zu legen(was wahrscheinlich auch gar nicht gewollt ist).

image
:beanlurk: Francis Ford Coppola ist jetzt Youtuber.

Ich hoffe auf Jumpcuts und einen Cold Opener in dem Film.

Ich bin heute auf eine Alternative zum Begriff „Gorebauer“ gestoßen, die ich auch sehr schön finde

Goremet :smile:

And now, ladies and gentlemen, the real life TÁR

Wow, zwei Kommentare und schwupp, eins davon ist sogleich:
Bildschirmfoto 2024-05-15 um 11.02.19

1 „Gefällt mir“

Der Trailer zum ersten Langfilm von Sean Wang’. „Dìdi“ ist ein Coming-of-Age-Film, der im Januar beim Sundacne-Festival den Grand Jury Prize gewonnen hatte. Ein semi-autobiografischer Film, Wang wollte einen Film machen über Kinder, die so aufgewachsen sind wie er und hat dafür halt auch mit Fremont (Kalifornien) den Ort gewählt, wo er geboren ist. Ich bin Fan solcher Filme und hat im August sogar schon ein Release-Termin bei uns.

2 „Gefällt mir“