Kino+ 2024

Erste Bilder von der Roland Emmerich Drama Serie aus dem antiken Rom ‘THOSE ABOUT TO DIE’. Na ja der Hintergrund schaut schon mal schön scheiße aus.
Starttermin: 18 Juli auf Peacock.

Die Messlatte für solche Serien ist ja noch immer (wie ich finde) die vor knapp 20 Jahren zu früh eingestellte HBO Serie Rom.
Nach den Bildern reiht sich die neue Serie eher bei Spartacus von Starz ein.




Gehts nur mir so oder sieht das wirklich so extrem nach Greenscreen aus? :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Da sieht aus als würden sie vor ner Fototapete stehen.

8 „Gefällt mir“

Mir wird schwindelig wenn ich die Bilder zu lange ansehe.

2 „Gefällt mir“

Okey, die Hintergründe wirken wirklich richtig richtig schlecht :sadsimon:

Dafür sieht Anthony Hopkins als Caesar echt gut aus.

Hast du vllt mal einen Link zu einem Artikel oder so, also wo die Bilder herkommen? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Danke! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kojima hängt auf Amrum mit Fatih Akin ab. Was das wohl wieder wird? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Sieht irgendwie wie das Cinematic Intro eines PS2-Spiels aus … :face_with_raised_eyebrow:

Fatih Akin ist eine Figur aus Dead Stranding 2.
Kennen sich also.

1 „Gefällt mir“

Ah, das hab ich immer noch nicht gespielt. Das erklärt einiges.

Das hat noch niemand gespielt, kommt nächstes Jahr.

Upps, hab überlesen, dass es sich um Teil 2 handelt. :beanlurk:

Whut? Farih Akin ist diese bekloppte Puppe?

Ja, so wie ich es gelesen habe schon.
Das heißt er wird auch ziemlich present sein im Spiel wenn du ihn ständig mit dir rumträgst.

In der deutschen Synchro sollte er dann aber schön zugekifft herumhamburgern, finde ich. Überdreht bis zur (Selbst-)Parodie bitte.

Weiß man schon wann die Folge heute online kommt? Im Uploadplan steht leider nix @ToniMarony32

1 „Gefällt mir“

Anora von Sean Baker kam heute auch gut in Cannes an. Einige schreiben sogar von Baker’s besten Film. Ich fand The Florida Project und Red Rocket beide toll, Tangerine und Starlet muss ich nochmal nachholen. Wie so oft hat er es wohl auch geschafft aus Hauptdarstellerin/Hauptdarsteller das Beste rauszuholen. Dieses Mal Mikey Madison.

Ich hab gehört, so gegen 20:30 Uhr.

1 „Gefällt mir“

Endlich da \ :beanpoggers: /

1 „Gefällt mir“