Kino+ 2024

Tim Blake Nelson darüber, dass er aus Dune 2 raus geschnitten wurde :beanjoy:

Neues Video von Francesca Scorsese mit vielen Einblicken in Film Requisiten + Postern in Scorseses Haus.

https://x.com/evermoresivy/status/1792643731998286324

1 „Gefällt mir“

Das Bild hier gesehen von „The Smashing Machine“, ein A24 Film über einen UFC Fighter.
Erkennt ihr den Schauspieler?

Das ist tatsächlich The Rock, was Haare einfach ausmachen :beansurprised:

Oder Bärte. Ich komm ja noch immer nicht über Jason Momoa ohne Bart in Dune hinweg. :beanjoy:

Wenn man das einzelne Bild mit Mark Kerr vergleicht, scheint die Maske auch nicht so schlecht zu sein. Da ist man wirklich auch auf mehr Bilder gespannt. Auch wie er das auf die Leinwand bringt. Das ist mal was komplett anderes und finde ich daher auch interessant.

Das wird vermutlich die nervigste Oscarkampagne von The Rock, die man je gesehen hat … mark my words!

1 „Gefällt mir“

Bei Pixar werden 15 % der Belegschaft entlassen (175 Mitarbeiter).

Durch Corona haben die echt so derbe gelitten. In 2018 (Die Unglaublichen 2) und 2019 (Toy Story 4) hatten die jeweils noch Filme mit über einer Milliarde Einspielergebnis. Danach ging es mit Onward und den „direkt zu Disney+“ Filmen Soul/Luca/Turning Red steil bergab mit Abschreibungen in gigantischer Höhe. Danach floppt dann auch noch Lightyear.

Aber mit Elemental und Inside Out 2 (der garantiert ein Riesenerfolg wird) geht die Tendenz wieder nach oben.

Die Szene aus Abyss, die in der Folge erwähnt wurde. Ist mir damals auch nicht aufgefallen :sweat_smile:

Das war aber auch einfach ein Flopp mit rieeeeeesiger Ansage.

1 „Gefällt mir“

Anora von Sean Baker ist bei der Screen Jury mit 3,3 nun auf Platz 1 und das mit mehr als eine Nasenspitze. The Substance folgt dann mit 2,7.

Anora, Bird, Kind of Kindness und Megalopolis hatte ich schon vorher auf meiner Liste. Nun sind noch Emilia Perez und The Substance hinzugekommen. Diese beiden Filme klingen einfach zu interessant, von dem was sie zeigen. Bisher hat nur Kind of Kindness im Juli schon ein Release-Termin und Coppola will gern, dass Megalopolis wohl zum Ende des Jahres ins Kino kommt.

Bevor es ein US-Deal gibt, haben sie wohl für jeden anderen Markt die Rechte verkauft. :smiley:

Er scheint zumindest streitbar zu sein, was für einen solchen Film nicht schlecht ist. Man liest und hört aus Cannes ja von Meisterwerk bis Desaster alles.

Ich werde auf jeden Fall im Kino dabei sein, wenn der Film rauskommt. :smiley: Bei all den geteilten Stimmen verstehe ich, dass da bisher kein US-Verleih dran ist. Bloß wie teuer wird das sein plus Marketing, da Coppola Oscar/Award-Buzz sieht. In Deutschland würde das wohl auch kein Kassenschlager werden, aber mit den Top-Flop-Stimmen jetzt, müsste aber jeder Filmfan Lust haben das selbst zu erleben.

Der neue Trailer zu Beverly Hills Cop 4 erinnert mich aufgrund des hohen Action-Anteils mehr an Bad Boys (und in einer Szene an Over The Top):

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir schon mal deutlich besser als ich erwartet hätte!
Auf den Cast freue ich mich. Auch mal wieder was mit Joseph Gordon-Levitt finde ich schön

Ach, für Netflix wirds schon reichen. Aber hier zeigt sich schon, dass es nochmal ein Best Of sein wird. Verhaftung in BH / Strip Club / LKW Verfolgungsjagd / Offener Laster mit Polizei / Serge. Da werden nochmal die besten Bits ausgespielt. Vielleicht wird auch wieder ein Auto mit Obst lahmgelegt. :slight_smile:

Wenns cool wird, fein mit mir.

image

Guckst du Furiosa im Kino?
  • Auf jeden Fall!
  • Wahrscheinlich
  • Vielleicht
  • Eher nicht
  • Nein
0 Teilnehmer

Ich muss erstmal die Reihe nachholen. Kenne bisher nur den ersten und den neuen Mad Max :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich habe sogar nur Fury Road gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ticket schon gekauft, um zum ersten Mal IMAX auszutesten :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“