Kino+ 2024

Ich hab Bock. :beangasm:
Und ich hoffe, dieser dämliche deal mit legendary kommt in die tonne.

Für mich bis heute „Magnolia“.

find es eher beeindruckender, wie diese drecks reihe 3 teile bekommen hat ohne nur ansatzweise venom zu sein.

1 „Gefällt mir“

mann, hab den jetzt auf netflix gesehen und fand ihn leider stink langweilig :face_exhaling:
dabei hatte mir der japanische davor so gut gefallen.
von der ami reihe gefällt mir nur godzilla 1 und der von emmerich.

ps: wait a minute! hat godzilla hier eine spiegelnde textur, wie man es aus den alten spielen kennt um leistung zu sparen???

dieses genre kann der deutsche film:

der hat so einen spass gemacht, was ein schöner gute laune film mit viel herz.
bjarne mädel sowieso schnell einer meiner lieblinge geworden.

3 „Gefällt mir“

https://x.com/janusfilms/status/1796628459642290476

1 „Gefällt mir“

Der erste Teil hat fast eine Milliarde eingespielt, der zweite zumindest noch über eine halbe. Da kommen viele der letzten MCU-Filme bei weitem nicht mehr dran.

Ich fand beide Filme sehr kurzweilig und besser als vieles aus dem MCU.

Aber ohne Spiderman oder Daredevil ist das alles trotzdem natürlich schwierig.

Die wirklichen Katastrophen des Spiderverse ohne Spidey waren ja Morbius und Madame Web. Craven hab ich aber irgendwie wieder Bock drauf, weil ich die Figur sehr mag.

1 „Gefällt mir“

Guck den jedes Jahr mit Freunden. Echt feelgood.

Mir hatten die Venom-Filme bisher nie so Spaß gemacht. Tom Hardy ist in Ordnung, nur irgendwie gibt mir Venom nichts - so zwischen gut und doch irgendwie auch böse, aber nicht zu böse. Naja, Anti-Hero halt und ohne natürlich einen großen Gegenspieler bzw. Held, mit dem man mehr sympathisiert. Ich finde aber auch diese außerirdische Symbiont-Story eher meh.

1 „Gefällt mir“

Da sollte man vielleicht eher Venom mit den Filmen vergleichen die in 2018 mit ihm rausgekonmen sind.
Das waren Plack Panther und Infinity War und die waren schon deutlich erfolgreicher.
Selbst ich (und ich mag ja den Superheldenkram) glaube nicht das der heute noch ansatzweise in ähnliche Sphären kommen kann.

1 „Gefällt mir“

Wenn man den zweiten Teil von Venom aus 2021 nimmt und mit der 4. Phase des MCUs (2021-2022) vergleicht, haben halt Filme weniger eingespielt (The Eternals, Black Widow, Shang-Chi), aber andere auch mehr als eine halbe Milliarde (Doctor Strange 2, Black Panther 2, Spiderman 3, Thor 3).

In der 5. Phase sind Ant-Man 3 und The Marvels die schwachen Filme bisher, aber Guardians of the Galaxy Vol. 3 bei über 800 Mio. Ob Venom 3 da landen kann mit dem 3. Film?

Deadpool & Wolverine ist demnächst dann auch ein Anwärter die Lanze hochzulegen. 782M und 785M bei den ersten beiden Teilen. Mit Deadpool und Wolverine kann ich mir das wieder in der Höhe vorstellen. Bisher geht man richtig auf Fun, Fun und Action. Da müssten wohl richtig schlechte Kritiken kommen, um dem allen ein Dämpfer zu geben, ob das abhält, wüsste ich nicht mal. Da hat Deadpool halt diesen besonderen Status, da er anders ist.

1 „Gefällt mir“

Weshalb Black Panther so viel eingespielt hat weiß ja jeder. Und Infinity War war eben der Abschluss des MCU. Das ist schwierig zu vergleichen.

Es ging mir ja nur darum, dass die Venom-Filme im Verhältnis nicht so wenig eingespielt haben und es deshalb nicht verwundern dürfte, wenn der dann auch drei Teile bekommt.

Ne, es verwundert mich auch nicht, jetzt mal unabhängig davon wie ich die persönlich finde.
Ich glaube aber tatsächlich nicht wirklich an einen Erfolg, da glaube ich schon deutlich mehr an einen Erfolg von Wolverine und Deadpool, den wollen sogar bei mir Leute schauen die ewig nicht mehr im Kino wahren.
Teil 2 von Venom ist wirklich nicht besonders gut angekommen in der Breite und das kann schon erhebliche Auswirkungen auf das Ergebnis von Teil 3 haben.

Wobei auch ein Deadpool sich totlaufen kann.

Ja die Kooperation mit wolverine, das wird sicher geil und gehe ich wohl rein wenn es passt zeitlich und ich eine OV Vorstellung finde in Reichweite.
(Deutsch tue ich mir nicht mehr an bei sowas)

Aber ein reiner Deadpool 3 ?
Oh ja, edgy, fourth wall breaking bla bla gähn, würde mich zb nicht mehr ins Kino locken.

Deadpool ist popkulturell in den letzten Jahren auch nochmal eine andere Hausnummer und Wolverine sowieso, klar wird der erfolgreich.
Aber wenn Venom mir Spaß macht, dann hat er das erreicht was ich erwarte und damit bin ich zufrieden. Im Kino muss der Power haben und laut und bildgewaltig sein. Dazu gefällt mir der Trailer wirklich und der zusätzliche Cast klingt doch auch gut. Ich höre nur noch selten auf irgendwelche Meinungen der Allgemeinheit, wenn Filme wie Barbie Bestwertungen erhalten und es stellenweise als Unding angesehen wurde, dass der nicht den Oscar für Best Picture gewinnt.

Meine Erwartungshaltung an einen Film wie Venom ist selbstverständlich eine andere wie an irgendwelche Dramen.

3 „Gefällt mir“

Könnte mir eventuell gefallen. Weiß nicht, ob er mir nicht „zu cool“ sein will. Also zu sehr „seht her was für ein toller Horrorfilm ich bin“. Keine Ahnung wie ich das umschreiben soll :sweat_smile:

Wo spielt der zeitlich? Zwischen den Vorgängern und dem ersten Alien?

1 „Gefällt mir“

ja das und es fehlen halt die Romulaner :smiley:

Der finale Inside Out 2-Trailer.

Ich mag den Voice-Cast so. Zwar ohne Bill Hader und Mindy Kaling, aber Tony Hale und Liza Lapira sind auch gut. Auch die Neuen, sie fühlen ihre Rolle. :smiley:

Bei den Deutschen habe ich nur gesehen, dass die Stimme von Wut von Hans-Joachim Heist (Gernot Hassknecht aus der heute-show) besetzt ist und bei Angst iest es Olaf Schubert. Das passt finde ich.

2 „Gefällt mir“

Oh I love it. Hoffentlich wird der Film so gut wie der Trailer.

1 „Gefällt mir“