Kein Plan, wie oder wer das entscheidet. Eigentlich wäre es wohl gut, wenn das feststeht.
Laut News-Seiten gab es im Juni 2023 Test-Screenings und im März 2024 gab es nun zum dritten Mal Test-Screenings. Da konnte man nun nichts Negatives lesen.
Kein Plan, wie oder wer das entscheidet. Eigentlich wäre es wohl gut, wenn das feststeht.
Laut News-Seiten gab es im Juni 2023 Test-Screenings und im März 2024 gab es nun zum dritten Mal Test-Screenings. Da konnte man nun nichts Negatives lesen.
Den gibt’s nur noch 10.6. bei Netflix.
Wir haben am Abend davor den letzten Jurassic Park (Edit: ich meinte natürlich World ) Film geschaut. Bin da mit 0 Erwartung ran und fand ihn den eigentlich echt schön, inkl, Fanservice. Ich mag einfach Dino - und SciFi Filme
Das gab es ja schon bei recht vielen Filmen, John Carpenter hat wieder 15 Jahre keine großen Filme mehr gedreht nachdem das Studio ihm Big Trouble in Little China komplett verhunzt hat, Kevin Costner hat die Originalversion von Waterworld so zerschnitten das er sich mit seinem Busenfreund Kevin Reynolds über Jahrzehnte zerstritten hat, bei Horrorfilmen wird häufig für Kinoversionen viel verändert usw.
Shinings Autofahrt in Blade Runner samt Fade Out Erzählung vom Happy End
Könnten mal ein Segment der am meisten verhunzten Studiocuts machen.
Im Idealfall ist es wohl eine Mischung aus beiden Teilen. Viel Originelles erwarte ich mir jedoch nicht.
Anora (Sean Baker) hat jetzt auch einen Deutschland Release und kommt sogar schon am 31. Oktober.
Dafür hat die Knete also noch gereicht…
Longlegs (Oz Perkins) wurde fast einen Monat vorgezogen und kommt jetzt schon am 01.08.
Erbärmlich.
Könnte wirklich geil sein. Der Trailer jedenfalls ist wirklich ein Brett.
Sieht halt wirklich mal wieder nach Alien aus.
Ich bin gespannt.
Heute vor 40 Jahren sind Ghostbusters und Gremlins in den US Kinos gestartet
Hab mir heute „Perfect Days“ auf Blu-Ray gekauft.
Stelle ich mir ziemlich gut vor, und ein Kumpel der ihn sich ebenfalls gekauft und schon gesehen hat meinte der Film sei für ihn definitiv ein kleines Juwel!
Wird morgen mein Sonntagabend Programm!
Mich hat der Film eher wütend gemacht.
Und ich dachte, ich sei allein mit meinem Empfinden haha.
https://twitter.com/CultureCrave/status/1799599825216012517
Sind wir jetzt wirklich an dem Punkt, wo jeder Schauspieler angeschrieben wird, selbst bei einer Szenen die unangenehmen ist, weil einige Fiktion und Realität nicht trennen können?
Ich mein die suchen sich die Besetzung raus und schreiben auf Social Media einen Schauspieler an, wo fehlt es da, um zwischen Schauspieler und Rolle zu trennen?
Ich kann das echt nicht nachvollziehen, dass man das nicht trennen kann.
Konnten manche Zuschauer doch schon nicht zu Zeiten von Breaking Bad und Game of Thrones. Wenn man nun noch die sozialen Medien dazu nimmt, und weiß was Leute alles an Beleidigungen, Hass und anderen widerlichen Zeug per DMs Normalos, Semi-Prominente etc. schicken, verwundert es leider doch nicht so sehr…