Kino+ 2024

ja beiden den großen Sachen, wo über Jahre eine Figur omnipräsent ist, da kann ich zumindest noch nachvollziehen, dass sich einige da etwas zu weit in ein Fantum rein steigern, oder wie auch immer man das bezeichnen könnte.

Aber wenn es nun schon bei so Nebenrollen passiert, da kannst als Schauspieler doch die Kanäle abschalten wenn du eine kontroverse Figur spielst.
Was geht erst ab, wenn heute ein Film wie „Schweigen der Lämmer“ oder so erscheint?

Weil ich nicht weiß, wohin damit.

2 „Gefällt mir“

Bezüglich der Vermischung von Realität und Fiktion.

Alter Hut. Gab es schon immer, bereits vor dem Medium Film.

Als hiesiges Beispiel für Bewegtbild kann u. a. Die Schwarzwaldklinik angeführt werden.

Schlechtes Beispiel, Professor Brinkmann war ja wohl echt! :kappa:

Es wird bei so einer Nebenrolle auch nicht die Mehrheit sein. Wer die Zeit investiert - was heute doch recht schnell geht - den Namen des Schausspielers zu checken, in den sozialen Medien zu suchen und eine DM zu schreiben, haben eh große Probleme.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass wer einen jungen Schauspieler King Joffrey anhängt oder das bei BB Anna Gunn so viel Shit abbekam. Bei BB eh immer noch verwunderlich, da man hier Bryan Cranston mit DMs bombadieren hätte müssen heute. Letzteres zeigt ja, dass man als Arschloch, Lügner und Mörder trotzdem gut abkommt.

von Millionen Sehern reicht halt einer mit einen X Account :person_shrugging: Und einen Depp finden man leicht, gerade auf X.

1 „Gefällt mir“

Du verwechselst den bestimmt mit Dr. Beckmann und dessen Klosteinen.

1 „Gefällt mir“

Aber die suchen dann schon nach dem Namen des Schauspielers. Alleine dann muss einem spätestens auffallen, dass es einen Unterschied zur fiktiven Person gibt. Ich raff das einfach nicht

2 „Gefällt mir“

Das Video von ihr ist wirklich super unterhaltsam. Habe es mittlerweile zwei Mal komplett gesehen.

1 „Gefällt mir“

Bong Joon-ho ergreift nun selbst das Wort und sagt bei einem Festival, dass an den Gerüchten, die im Umlauf waren nichts dran ist. Er hatte das volle Final Cut Privileg, er hat den Schnitt im November abgeschlossen und WB hat ihn unterstützt.

Nützt ja nichts, wir müssen trotzdem warten. :smiley: Anscheinend will wohl bald mit der Promotion beginnen. Könnte mir dann vorstellen, dass wir dann auch den Teaser bekommen.

Bong personally clarifies that the rumor is unfounded. Bong specifies that he has included the clause to have full control over editing rights in his contract, and that he has submitted the completed edit last November. He adds on that Warner Bros’ executives have been nothing but supportive.

Nach 15 Jahren ein neuer Langfilm vom Mary & Max Macher:

8 „Gefällt mir“

#AllesstehtKopf2 ist ein würdiger Nachfolger des ersten Teils. Ein bisschen wilder, übersprudelnd vor Ideen und noch ein kleines Stückchen komplexer und abstrakter. Der emotionale Punch könnte dennoch kaum größer sein. Ich bin so erleichtert, dieses Fazit ziehen zu können! :heart:
https://x.com/AntjeWessels/status/1800200773227475277

:beanpoggers:

8 „Gefällt mir“

Als jemand für den Inside Out nicht nur einer der besten Animationsfilme ist, sondern auch als Film generell liebe, klingen die ersten Reaktionen nach der US-Premiere auch so wundervoll.

Ich wäre zufrieden gewesen, wenn sie ein gutes Sequel hinbekommen mit der Magie aus dem ersten Film Wenn Inside Out 2 nun aber das selbe Niveau erreicht, tanzen meine Emotionen.

Nehme ich die Tage auf alle Fälle im Kino mit. Teil 1 hatte ich das erste Mal im Flieger gesehen und war nicht drauf vorbereitet. :smiley:

3 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Cool, aber wird auch gesungen?

vielleicht

Auweh, ich kann mir wenig fürchterlicheres vorstellen, als einen Legofilm über Pharell Williams.

2 „Gefällt mir“