Einer meiner Lieblingsfilme des letzten Jahres TRENQUE LAUQUEN ist jetzt bei Mubi.
Jaaa, so lautet der Titel hier bei uns in Sachsen!
Geht auch mit Paypal.
Ich hatte es schon im Zuletzt gesehen Thread geteilt, kurz zusammengefasst: Inside Out 2 ist echt eine wundervolle Fortsetzung, welches für mich die Magie aus dem ersten Teil aufleben lässt, so liebevoll die Thematik weitererzählt. Mit der Pubertät und den neuen Mitbewohner in der Kommandozentrale wird es ein wenig komplexer - aber so ist die Pubertät.
Oh, bis zum 31.10.2024 geht der Deal, dann kann ich noch ein wenig warten bis Pachinko im August beginnt.
Die Mildred Pierce Serie von den Beiden war schon super.
Studios dürfen in den USA mittlerweile wieder eigene Kinos betreiben und müssen somit keine Kosten für die Tickets teilen und dürfen das Programm alleine bestimmen. Sony hat jetzt zugeschlagen.
Ich brauche ehrlich gesagt keine Kinos, wo größtenteils nur Filme von einem Studio laufen. Das macht es für die kleinen Studios/Verleiher nur noch schwieriger am Markt.
Im Prinzip ist es nur ein storyboarding und previs process, ich frag mich warum ein 2D erfahrener Director so machen wollte, aber wenn es hilft, klingt spannend. Und so viel länger wird die Pipline auch nicht, motion capture to Unreal Engine geht flott mit dem richtigen team, also schneller als tausende Frames Animation neu zeichnen.
Rango ist ja nicht ganz unähnlich gemacht worden, da wurde auch zuerst der ganze Film theatralisch gespielt und dann haben die Animatoren das als Storyboard genommen.
Live Action Reference(bishin zur Rotoskopie) ist grundsätzlich nicht unüblich bei Animationsfilmen, das geht bis zu Schnewittchen zurück.
ich liebs filme aus der zeit finden, die einfach bocken und man noch nicht kannte, 90s/early 00er ebend.
den gibt es auf freevee, ABER nur in deutsch und jamie hat da noch eine richtig schön bescheuerte synchro.
sowieso muss man den anfang regelrecht überwinden, was der da am anfang für einen müll redet und auch das ende totaler quatsch…also alles, was mit dem pärchen zutun hat, totaler quatsch.
aber dafür ist alles andere gut lustig. gerade dei cops sind alles so schön stereotypsich blöd
bald holt netflix noch teira reid zurück
ich hab mittlerweile richtig aversion gegen diese art trailer (filme, serien games, alles gleich).
Man könnte meinen es bräuchte eine Trigger Warnung davor
Die Dreharbeiten haben heute begonnen. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich ein bisschen Hoffnung in den Film. Angeblich wird ja eine ganz neue Geschichte erzählt.
Mir fällt gerade auf … ich habe den zweiten Teil komplett vergessen, nichts mehr von da.
Den Namen hätte ich irgendwie nicht genommen.
Dachte erst, das wäre die Verfilmung von diesem dann doch berüchtigten Buch
https://www.amazon.de/-/en/William-W-Johnstone/dp/0786040505
Auch den Bus nicht?
Ne, die Jurassic Park Filme habe ich alle noch gut im Gedächtnis.
Jurassic World 2.
Ist komplett weg, müsste ich mir erst mal Bilder von angucken um mich zu erinnern.
war das nicht der mit dem spuckhaus, wo dinos versteigert wurden?
world 2 und 3 bis heute nicht gesehen und auch null verlangen es nachholen.
Den ersten fand ich noch gut.
Ich mochte den laufenden Park und den Cast sowieso.
Nur der Gensuperdino hat mich gestört, sowas mag ich schon seit Alien 4 nicht.
ja, bestimmt richtig krasse neue story, so ein mülll…und dann wtf!!!
gareth edwards und michael crichton???
und cast ist auch geil, ali geht immer.
ok, jetzt bin ich echt gespannt drauf.
bitte bitte post apocalypse und den tieren wieder mehr klasse geben.
allein wenn ich daran denke wie edwards uns mal einen thai fighter in andor präsentiert hat, so muss das!!!
ps: vor ewigkeiten das jurassic park 1 buch nochmal angefangen. so wie das buch geschrieben wurde, hätte das eigentlich damals verhoeven verfilmen müssen.
Spannende Diskussion zu Inside Out 2. Man ist wirklich kein nie so ein großer Fan von zu viel Sequels, aber hier bietet es sich wirklich irgendwie an. @LeSchroeck, wie ihr drüber redet, muss ich zu gestehen, dass es wirklich Sinn machen könnte, noch Pubertät bzw. Teenager-Riley einen 3. Teil zu geben. Was mich in eurer Runde interessiert hätte, ob denn eine Riley viel älter überhaupt einen Markt oder Zielgruppe hätte. Man könnte so viele Ereignisse reinbringen, ob nun Ehe, Schwangerschaft oder schon Mutter sein oder der Verlust, die Lebens/Sinnkrise. Das würde ggf. dann die Grundlage von Inside Out vielleicht auch schon überstrapazieren.