Kino+ 2024

Das war auch nicht gegen diese Fortsetzung. Da freu ich mich auch schon drauf.
Nur bräuchte ich kein Sequel zu Ratatouille oder Wall-E etc. :sweat_smile: Die funktionieren für mich wunderbar für sich allein.

2 „Gefällt mir“

Die Effekte sind eine wahre Freude. Insbesondere die Szene in einer Telefonzelle sticht heraus.

2 „Gefällt mir“

Daran kann ich mich dunkel erinnern. :slight_smile:

Eins der besten Remakes überhaupt mMn

Toller Film. Hab ich damals als Kind zum ersten Mal heimlich geschaut, als mein Bruder den aus der Videothek ausgeliehen hatte. Und ich kann mich noch daran erinnern, dass ich total lachen musste, weil auf der DVD „Der Blob“ „The Blob“ und „Le Blob“ stand, was ich damals anscheinend unfassbar witzig fand ^^

2 „Gefällt mir“

Ein Kumpel hatte mir früher etliche der entsprechenden Szenen beschrieben, und insofern war ich dann wirklich gespannt als wir den mal ausgeliehen hatten. Nur um dann enttäuscht festzustellen das es sich um eine sehr stark gekürzte Fassung handelte, in der davon kaum noch etwas vorhanden war.

Egal, gleich werde ich ihn mir einige Jahrzehnte später komplett ungeschnitten anschauen! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

The Seed of the Sacred Fig hat einen deutschen Kinostart am 26.12. Bisher kommen die Cannes Filme alle recht schnell hier ins Kino.

2 „Gefällt mir“

Ein sehr guter Film. Ich war froh, dass er es dann doch noch aufs Festival geschafft hat. War für mich ein Highlight des Festivals.

1 „Gefällt mir“

Lionsgate nimmt das Risiko auf sich:

4 „Gefällt mir“

Bei uns hat Constantin Film jetzt wohl auch ein Datum bekannt gegeben: 7. November 2024.

1 „Gefällt mir“

Ich habe sehr gemischte Gefühle.

2 „Gefällt mir“

Von ursprünglich Dezember 24 zu Oktober 26 :beansad:

Ray interessiert mich halt gar nicht. Vor allem nicht, seitdem sie sich Skywalker nennt. Mag den Namen in den Filmen eigentlich nicht mehr hören :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Kein Working Title sondern gleich wahrscheinlich richtige Name vom Film?!

Ich finde den Charakter und die Schauspielerin nicht schlecht. Ist halt leider richtig kaputt geschrieben worden. Vielleicht schaffen sie es den Rest Button zu drücken.

1 „Gefällt mir“

Hat mich auch gewundert. Vielleicht wollte man damit ein Zeichen setzen. Oder es ist der Working Title.

Der bisherige Titel war „New Jedi Order“. Wurde damit quasi nun schon ersetzt.

@Galactico

2 „Gefällt mir“

Ich wäre mit dem Namen auf jeden Fall fein. Ich bin da mal vorsichtig optimistisch, weil mir Rey auch eigentlich ganz gut gefallen hat. Ich glaube was ihr gut tun würde, wäre einfach eine Spin-Off Serie die ihre eigenen Geschichte ein bisschen mehr Futter gibt. Die Filme haben dies ja leider nicht wirklich hingekriegt.

2 „Gefällt mir“

FTFY

Soweit würde ich jetzt nicht gehen, dass ich Optimismus an den Tag lege. Da muss es schon viele positive Stimmen aus zuverlässigen Quellen im Vorfeld geben.

Die aktuelle Star Wars Serie zeigt mir, dass Disney sich schon sehr strecken muss.