Kino+ 2024

Ich muss sagen zuletzt gerade Acolyte habe ich noch nicht gesehen. Aber im Ganzen finde ich die Serien auch immer einen Tick besser als andere, mir reicht da das World Building im Vergleich zu einer guten Story auch eigentlich immer aus. Weil wirklich originell war Star Wars ja noch nie.

Ich fand Daisy Ridley als Rey schon sehr sympathisch und auch super gecastet. Leider wurde ihr keine stringente/interessante Story gewidmet. Wenn du ihr ein bisschen mehr Tiefe gibst, könnte es was werden.

Mir ist eine Fortführung der Hauptgeschichte in Filmform wesentlich lieber als noch drei Serien, die irgendwo zwischen irgendwas spielen. Es muss wieder wirklich um was gehen.

3 „Gefällt mir“

Kenobi fand ich schon wichtig als Brücke zwischen Episode 3 und 4. Hat für mich einiges gerade gebogen, was vorher immer unpassend gewirkt hat. Vor allem der Sprung von Obi Wan zu Ben.

Aber auch der Weg vom Widerstand hin zur Rebellion wirkt für mich nun deutlich nachvollziehbarer.

Und die Holonachricht hat jetzt auch einen ganz anderen emotionalen Unterbau.

Ich hatte hier mit „Nein“ gestimmt. Zum einen sah mir vieles im Trailer zu künstlich aus und zum anderen mag ich’s nicht, wenn sich schöne Menschen (wie in diesem Fall Chris Hemsworth) für eine Rolle „hässlich“ machen. Nun bin ich aber ein Hallodri und habe mich doch in einen Kinosaal verirrt. Es hat gedröhnt, gerumst, geknallt und gekracht. Es gab tolle Bilder. Einfach ein Fest für die Sinne. George Miller hat diese postapokalyptische Welt mit Liebe zum Detail erweitert. Für mich eine klare Bereicherung.

4 „Gefällt mir“

Ach ich freue mich und hoffe man macht einfach einen guten Film der für sich funktioniert.

denn dem hier kann ich nur zustimmen

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe sie überraschen, glaube aber nicht daran.

Auf Imperium 4.0 und/oder auf Jedi vs. Sith MLXXII habe ich einfach keinen Bock mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich teile es mal hier. Ich folge dem Kanal schon länger und kann die Inhalte nur empfehlen, insbesondere Menschen, die selbst Filme machen und Inspiration für kostengünstige Methoden suchen.

Vielleicht wurde der Kanal oder das Video schonmal geteilt. Falls ja, doppelt schadet nicht.

2 „Gefällt mir“

Mal gucken, ob die Brüder von Robert Eggers ähnlich viel Talent haben.

A Real Pain von Jesse Eisenberg, feierte auf dem Sundance-Festival Premiere.

Der Trailer zu Smile 2.

1 „Gefällt mir“

Freut sich eigentlich wer auf Uncharted 2?
Das überascht mich schon etwas, das da noch mal einer kommt.

Hab den ersten noch nicht gesehen.
Danach sag ich’s dir :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt nicht wirklich mit noch nem Film gerechnet, schocken tut es mich aber auch nicht.
Ist ja schon ein Genre was gerne mal Filmreihen hervorbringt.

Wobei mir die Ankündigung jetzt auch nach nichts klingt, wo man 100%ig sicher sein kann, dass er auch kommt.
Gibt es ja oft genug, dass die Filme dann wieder versacken und nie wirklich etwas daraus wird.

Freuen würde es mich aber. Bin froh um jeden Abenteuerfilm, der noch erscheint.

Ich bin vor allem überrascht, weil Tom Holland damals selbst angeblich sehr unzufrieden war.
Aber grundsätzlich Stimme ich Baum zu, ich frei mich auch erst mal über jeden Abenteuerfilm der erscheint.
Und ich fand den ersten sogar ok, bestimmt weil ich auch mit Null Erwartungen rangegangen bin.

Ich bin eher überrascht, das da ein neuer Film von ihm kommt. Ich meine sowohl Tom Holland als auch Chris Hemsworth haben gesagt, sie würden wegen der Gesundheit ne Pause machen. Aber trotzdem kommen von beiden neue Filme :sweat_smile:

Holland wollte ein Jahr Pause machen nach seiner Mini-Serie (Dreh 2022) und steht nun auch auf der Theaterbühne.

Hemsworth sagte 2022, dass er Pause macht um Zeit mit der Familie zu verbringen. Furiosa wurde auch 2022 gedreht. Das passt dann alles zeitlich finde ich.

1 „Gefällt mir“

Schlimmstes Casting überhaupt. Aber der Film war wohl einigermaßen erfolgreich. Von daher nicht verwunderlich.
Ich kann es kaum erwarten den irgendwann mal im Flugzeug zu sehen :beanlul:

Ich glaube da wird der nicht zu sehen sein. Gibt ja ein unglücklich verlaufenden Flug in den Film :sweat_smile:

Amazon ist auch nichts heilig… Wenigstens produziert Mel Brooks. Es soll Space Balls 2 kommen.

https://x.com/Variety/status/1803164155165164001?t=jGH_fxQaAePOM28g56TNJw&s=19