Kino+ 2024

Okay, jetzt mit den weiteren Bildern muss ich auch sagen, wenn Dwayne Johnson das nun auch noch schauspielerisch meistert.

Mark Kerr

Ziemlich unnötige Fortsetzung. Die letzten Star Wars Filme/Serien sind doch schon Parodien auf Star Wars.

2 „Gefällt mir“

Schon, aber so Parodiefilme ziehen ja nicht nur ein Franchise durch den Kakao. Und Material hat sich seit Space Balls ja einiges angesammelt. :smiley:

Ich befürchte aber dass der alte Humor von Mel Brooks heutzutage nicht mehr zieht und das ein richtiges Cringefest wird. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich ja eher, ob Mel Brooks die Veröffentlichung von diesem Film dann noch erleben wird…

Ja und wieviel Einfluss er überhaupt drauf hat. Man sieht halt Content ist King bei dek Streamern, wie die Qualität wird…

Talk mit Charles Rettinghaus und Dietmar Wunder. Sehr unterhaltsam mit einem Einblick ins Synchronbusiness.

3 „Gefällt mir“

Und die nächsten 2 Cannes Filme haben einen deutschen Verleiher gefunden.


2 „Gefällt mir“

Für die Box Office interessierten, so schließt das erste Halbjahr ab. Inside Out 2 ist nur eine Momentaufnahme, der wird noch stark ansteigen.

Der massive finanzielle Verlust von Furiosa ist bislang meine größte Überraschung des Jahres. Dagegen hat sich der immer hungrige Garfield nach und nach weiter nach oben gefressen :wink:

Dune: Part Two steht nach wie vor auf Platz 1.

3 „Gefällt mir“

Dass es für Beekeeper so gut lief, hatte ich noch gar nicht mitbkommen

Scheinbar haben die bei Disney+ den Erfolg von Teil 2 geahnt oder darauf gehofft.

2 „Gefällt mir“

Es ist eigentlich die selbe Masche, die man in den 90ern gemacht hat als man auf Grundlage von den Filmen dann einige Serienstaffeln produziert hatte. Sei es Arielle, Aladdin oder Hercules.

Eine Inside Out-Serie hätte ich mir in der Form auch vorstellen können, dass man z.B. in einem anderen Teenager, ggf. sogar Jungen, die Emotionen sieh. Hier könnte man die verschiedenen Bereiche, die man so eingeführt hatte in den Filmen mit Case-of-the-Weeks entdecken. Das hätte so als kleine Serie durchaus für mich Potential gehabt. In der einen Folge geht es um Träume, in einer anderen Folge um die eingeschlossenen Ängste, in einer anderen kann Trauer aufgrund eines Verlustes Thema sein. Klingt dann halt wie eine klassische Serie von früher. :smiley:

Wenn ich das richtig verstanden habe, soll die Serie dann nur das Thema Träume abdecken.

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, ob es schon Informationen zur Episodenanzahl gibt, aber irgendwie würde ich da heutzutage halt so was in Richtung max. 6 oder 8 Episoden mit halbwegs rotem Faden und kaum Vorankommen der Handlung in Episode 2-4, erwarten.
Das würde sich ja schon deutlich vom Ansatz der 90er mit Aladdin & Co., eben wie du schon geschrieben hast mit der Art „case-of-the-week“, unterscheiden.
Aber kann natürlich auch anders sein.

Disney+ hatte anscheinend mit Monsters at Work auch schon eine Serie zur Monster AG gemacht. Zwei Staffeln mit je zehn Folgen gibt es. Da kommt wohl ein Monster im Pilot zur Firma, um dann festzustellen, dass sie keine Erschrecker, sondern Scherzer suchen. Wenn ich da drüberlese, dann klingt es auch so, dass in jeder Folge etwas anderes passiert. Gesehen habe ich es nicht, um zu sagen wie groß da ein roter Faden ist. In so etwa hätte ich mir das vorstellen können. Das die Serie zum Film sicherlich auch eine gewisse Qualität oder Magie einbüßt, war wohl auch bei Monsters at Work so.

Ja, die Serie habe ich gesehen und gefühlt war ich glaube ich vom Alter her nicht die Zielgruppe. Das große Problem ist hier aber auch, dass es fast keine Charaktere aus den Filmen gibt, mit denen man irgendwas verbindet.

Ab 17:00 ist Live YouTube Premiere.

2 „Gefällt mir“

:beansad:

6 „Gefällt mir“

Kiefer Sutherlands Nachricht auf Twitter dazu
https://x.com/RealKiefer/status/1803837822677225581

10 „Gefällt mir“

Ein Post geht noch finde ich. Die Rolle hatte ich immer die letzten Jahre vor Augen wenn es um ihn ging.

6 „Gefällt mir“

Für mich unvergessen in M.A.S.H und Don’t Look Now.

5 „Gefällt mir“